• Offizieller Beitrag

    ja hier auch Andi & Dani :/

    Scheint so das die an den Login servern jetzt nach und nach was machen.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    jup, soll ca 10 min dauern :/ also genieß die minuten die du hast ^^

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    guckst du hier :)


    Name & Zuordnung im Spiel

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Einloggen wieder möglich :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Bin bei 4000 irgendwas.. also wenn man on war und rausfliegt wird man bevorzugt in die Warteschlange reingesetzt.
    Aber wenn man den Char löscht und neu erstellt ist es als ob man noch nie On war - für euch getestet :pardon:

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Mein Charakter war nicht in der Liste, dann habe ich neu gestartet und ewige Warteliste, die sich nicht bewegt. Mit dem TS/Bluetooth Gewürge bin ich auch für heute durch. Das will partout nicht. Ich bin gerade zu genervt das heute weiter zu versuchen. Sitze nun fast 2 Stunden an dem Mist (Treibersoftware rein, raus, Gerät 1 = schlechter Klang, Gerät zwei und da höre ich nichts, nach Starten vom TS) anderer Donge, Verbindungsprobleme, TS auf Handy kostet Geld und hat sauschlechte Bewertungen ... und ins Spiel kommt man auch nicht...


    Gänseblümchen :rolleyes:

  • Nach 5 Stunden in der Warteschlange und Endergebnis "Platz 1237" habe ich jetzt keine Lust mehr. Vielleicht schau ich Abends nochmal rein, wobei ich da noch weniger Hoffnung habe auf den Server zu kommen.


    Ich muss ehrlich sagen dass ich etwas enttäuscht bin. Als Spieler kann ich über Bugs und Servercrashes wirklich hinwegsehen, aber hier wurde einfach nach 2 Beta Phasen immer noch der Ansturm der Spieler um Welten unterschätzt.


    Mal sehen wie es die nächsten Tage läuft...

  • Tatsächlich schätze ich deine Chancen abends höher ein. Der aktuelle Zustand war Amazon mit Sicherheit klar, immerhin haben sie ja alles dafür getan, dass es dazu kommt.


    1. Limitiere Server auf mikrige 2000-2500 Spieler

    2. Sorge für einen gestaffelten Start, also erst starten wir hier, Stunden später kommen da welche dazu, dann Stunden später woanders etc.

    3. Mache Namen global einzigartig

    4. Gib Sprachen für Server vor


    Das führt dazu, dass weltweit alle Leute bei uns auf die Server springen, um Namen zu reservieren, was natürlich die Queues verstopft. Bei 7 Servern für deutsche Spieler ergibt das 14000-17500 Plätze für die deutschen Spieler. Ich glaube nicht wirklich dass das reicht. Nicht annähernd.


    In Summe ergibt das vollendetes Chaos mit Ansage und da bei Amazon nicht nur Deppen das Sagen haben können, war denen das völlig klar. Erst wenn sich die Spieler vollends auf "ihre" Server verteilt haben, wird Amazon überhaupt wissen, wie die realen Kapazitäten liegen und können dann erst sinnvoll reagieren.

    • Offizieller Beitrag

    Lass deinen Rechner am besten an :)

    Ich lass den jetzt auch laufen. Vielleicht klappt’s dann abends.


    Ich geb dir aber recht. Der Ansturm war zu erwarten und wir sind am Vormittag gestartet.. heut Abend wird erst recht die Hölle los sein. Mal schauen was / wann / wie da etwas angepasst wird

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hier ist ein interessanter Link, der sagt, wo wieviel los ist. Die Plätze auf jedem Server sind mindestens 10fach überzeichnet. Neue deutsche Server gibt es auch bereits. Ich habe jetzt in 3 Stunden etwa 420 Plätze gut gemacht. Die Tatsache das bis auf US West schon alle live sind hat da nicht viel gebracht.


    Es sind >300.000 Spieler online, 435.000 sitzen in Warteschlangen und davon allein 276.000 in Europa. Die Frage, die ich mir stelle ist: macht es eventuell Sinn den Neustart eines deutschen Servers abzupassen und dort neu anzufangen. Neue Deutsche gibt es schon, die auch weniger Belastung haben als die alten, etwa Vanaheim/Chi Server, aktuell Vaikunta der Kleinste, aber sie werden sicher neue aufmachen.


    Die 5 Server von Vanaheim/Core sind frisch dazu gekommen und alle als De/EN markiert worden. Das könnte ein Option sein. Ich mache mal einen Charakter auf Corbenic.

  • Es ist zwar gut, dass Amazon neue Server aufmacht, dies bringt mir nur recht wenig weil ich meinen Char bereits auf einem der „alten“ Server erstellt habe.


    Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, dass ich mich sofern möglich früh einlogge und dann mein Glück versuche weil ich mir denke dass Amazon jetzt in der ersten Woche wo der Release noch sehr frisch ist sowieso noch daran arbeiten (müssen) wird, damit die Serverperformance insgesamt besser wird.


    Ich persönlich hoffe, dass es nach dieser ersten Woche soweit ist, dass man schlussendlich selbst am Nachmittag um 16:00 einloggt und dann nur noch eine maximale Warteschlangenposition von 100 hat um so relativ schnell ins Spiel einloggen zu können :).

    "Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."


    Alexander der Große

  • Verstehe ich, ich habe meinen Hauptcharakter ja auch auf Antilia, 10 Minuten spielen können. ;) Hat sich auch im Prizip schon erledigt, in dem Moment wo ein Server aufgemacht wird, ist dieser voll. Corbenic hatte 230 Spieler als ich dort was erstellt aheb (Sanaril) und als der Charakter fertig war hatte ich Warteschlnge 400+


    Diese ganze Aktion läuft dermaßen an Amazon vorbei :D

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal ein ganz frisches Statement:


    https://forums.newworld.com/t/…%C3%B6ffentlichung/254016


    :schuettel::D

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!