NW EuroServer

  • Noch nix wirksames leider 8o


    Spaß beiseite, einfach das ganze Leben lang schlechte Erfahrungen gemacht mit unseren französischen Nachbarn. Sei es im Urlaub oder in der Arbeit.

    Das ist doch kein Argument, das habe ich mit Deutschen auch ;)

    Da muss ich dir leider widersprechen. Wenn man mit einer bestimmten Gruppe Mensch durchweg schlechte Erfahrungen gemacht hat dann versucht man seine eigenen Nerven zu schonen indem man einen großen Bogen um sie macht. Ein konkretes Beispiel: Bei einem Online Game spielen sämtliche Nationalitäten zusammen und man ist gerade mit ein paar Franzosen in der Gruppe, welche sich auf französisch unterhalten obwohl das restliche Team aus unterschiedlichen Ländern sich auf englisch unterhält um sich zu verständigen.


    Nach mehrmaligem auffordern, sie wollen doch bitte mit der Gruppe auf Englisch kommunizieren kommt dann nur zurück "von einem Nazi lassen wir uns garnix sagen (auf französisch)".


    Anderes Beispiel im Urlaub in Paris mit meiner damaligen Freundin die sehr gut französisch sprach, da sie im Abi als zweite Fremdsprache französisch hatte. Wir wollten den Weg zu einem netten Kaffee wissen von dem wir gehört hatten und der junge Mann (um die 25 Jahre geschätzt) hat wohl am aktzent erkannt dass meine Freundin deutsche ist, kam dann nur eine Aussage wie "sowas wie ihr sollte garnicht in Frankreich reingelassen werden".


    Sorry, aber auf sowas hab ich keinen Bock.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich sowas als Grundlage nehme müsste ich meine eigene Heimat ausblenden und sofort in ein anderes Land umziehen. Im Spiel wurde ich schon von diversen Nationen beleidigt im RL ausschließlich von deutschen beleidigt / bedroht und auch geschlagen.


    Soll ja jeder machen was er will, ich persönlich würd nie ein ganzes Land verteufeln nur weil ich grad an paar vollidioten gelangt bin die jetzt nicht gerade Paradebeispiele für Freundlichkeit darstellen.


    aber egal wir sind hier schon wieder ganz weit OffTopic :D

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Wo wir schon bei englisch Sprechen im Gamechat sind, wird sich das nicht sowieso mit der Zeit einstellen? Beziehungsweise ist die Menge aus dem DACH-Raum nicht in der Regel so groß, dass in europäischen Servern immer deutsch möglich sein wird? In einem anderen Spiel mit allgemeinem EU-Server wird sich im großen und ganzen auch auf Englisch und Deutsch unterhalten (von dem obligatorischen Russisch mal abgesehen).

    In Auri-El we trust. - Get involved with Julianos.


    Ein Plan ist nur so gut wie seine Korrektur.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt eine offizielle Liste im NW Forum bzgl Server und Einordnung:

    Passt irgendwie nich so ganz mit den vorherigen Infos zusammen :hmm:


    AFA00147-FFDA-4CBE-B72E-E637FECDEE26.jpeg


    zu finden hier

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Die Serverliste zum Start ist da, noch ohne Kennung. Hoffe bis Ende der Woche ändert sich das noch :)

    Sind doch bissle mehr wie bisher offen gelegt :)


    8A1FCC49-045B-47E1-AE3A-8E92D1CBFD0E.jpeg



    [Edit]

    im Video werden auch noch zusätzlich alle anderne Server aufgelistet die pro Region kommen :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Zur kleinen Orientierung solange noch nicht offiziell Serverangaben da sind:


    Während der Beta waren folgende Server PVP Server und sind es vermutlich auch zum Release (fallen für uns also schon mal raus)

    pasted-from-clipboard.png



    Der RP Server der Beta war RUNEBERG.

    Möglicherweise bleibt dieser auch als solcher zum Release.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Sagen wir einfach mal ich habs nich ohne Grund geschrieben und würde die Thematik auf Sonntag zum TS Gespräch verlagern :D

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Die Angaben sind jetzt zumindes schon mal zur Sprachempfehlung raus:


    EU

    • Asgard => vermutlich PVP
    • Duat
    • Eurytheia
    • Finias
    • Hades => vermutlich PVP
    • Hellheim
    • Ekera
    • Gaunes
    • Abaton
    • Harmonia
    • Alastor
    • Fae
    • Slavna
    • Tupia
    • Albraca - Empfohlene Sprache: Deutsch & Englisch
    • Elysium - Empfohlene Sprache: Deutsch & Englisch => neu Learad (wurde umbenannt)
    • Ganzir - Empfohlene Sprache: Deutsch & Englisch
    • Silpium - Empfohlene Sprache: Deutsch & Englisch
    • Utgard - Empfohlene Sprache: Deutsch & Englisch
    • Antillia - Empfohlene Sprache: Deutsch & Englisch
    • Styx - Empfohlene Sprache: Deutsch & Englisch
    • Ravenal - Empfohlene Sprache: Deutsch & Englisch
    • Annwyn
    • Hyperborea
    • Sanor
    • Rocabarra
    • Zerzura
    • Amenti => vermutlich PVP / Streamer
    • Glyn Cagny
    • Saena
    • Urdarbrunn
    • Penglai
    • Alfheim
    • Saba
    • Vainola
    • Lyonesse - Empfohlene Sprache: Französisch & Englisch
    • Nysa - Empfohlene Sprache: Französisch & Englisch
    • Bakhu - Empfohlene Sprache: Französisch & Englisch
    • Ife - Empfohlene Sprache: Französisch & Englisch
    • Melinde - Empfohlene Sprache: Französisch & Englisch
    • Baltia
    • Inferni
    • Muspelheim
    • Thule
    • Tir Na Nog
    • Barri
    • Idavoll
    • Runeberg => vermutlich RP
    • Naxos
    • Murias
    • Bifrost
    • Icaria
    • Niflheim
    • Nav
    • Tanje
    • Bengodi - Empfohlene Sprache: Spanisch & Englisch
    • Kor - Empfohlene Sprache: Spanisch & Englisch
    • Bensalem
    • Iroko
    • Midgard
    • Ketumati
    • Una-bara
    • Karkar
    • Jotunheim - Empfohlene Sprache: Italienisch & Englisch
    • Caer Sidi
    • Ishtakar
    • Metsola



    Überall wo nix steht könnte man eventuell auch nutzen. Lasst uns am Sonntag dazu babbeln bin gespannt was es dazu alles für Ideen gibt :)


    LG


    Quelle

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Sind nach meiner Zählung 176 Server (darunter 67 EU und 72 US). Haben sie das Limit von 2000-2500 Spieler pro Server noch angehoben, oder sind tatäschlich nur 440.000 Spieler möglich. Stellt euch mal 2-3 Millionen Spieler vor, was das für ein Verwaltungsaufwand für dermaßen viele Server wird...

    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung wie das läuft aber selbst in der Beta werden sicherlich mehr gespielt haben. Amazon hat ja Verkaufszahlen des Spiels und sollte damit j abschätzen können was an Spielern zu Release aufschlagen… naja mal abwarten :hmm:

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Habe heute gesehen, dass sich die großen Pvp Gilden auf vor angekündigten Megaservern sammeln wird. Bei den amerikanischen Servern wird das Valhalla sein. Für die EU Server ist noch keine offizielle Meldung raus, sollte aber die nächsten Tage kommen. Hier noch der Link zum Video für alle Pvp Begeisterten.:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Guckst du hier :)


    Die server werden der absteigenden Reihenfolge probiert. Sobald einer geklappt hat schreib ich das direkt ins Forum sodass es für alle Fix wird.


    LG


    [Edit] und ob ich im hype bin ich würd ja genr pennen aber kann es nicht -.-

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    :D

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)