Änderung der Veröffentlichung

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt ein Update…..


    Eben eine Mail erhalten dass die Veröffentlichung auf 28.9 verschoben wurde… immerhin nur 1 Monat.
    Bei den Login Problemen in der Beta müssen sie jetzt wohl doch noch was mehr nachbessern ^^


    Also noch etwas Zeit für andere Dinge die wir bis dahin machen können :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Mini/Merellen/Akito

    Hat den Titel des Themas von „Veröffentlichtlichung“ zu „Änderung der Veröffentlichung“ geändert.
  • Hab auch grad die Mail von amazon erhalten... lol. Naja mal schauen, Viel wird sich in der kurzen Zeit eh nicht ändern. Ich rechne wohl dann eher mit ner weiteren Verschiebung. Was auch nich tragisch ist. Hab eh zuviel zu tun und dann eben mehr Zeit für anderes derweil.^^

    The lion and the tiger might be stronger, but the wolf doesn´t perform in the circus!:howl:

  • Habe es befürchtet, aber Typisch die kriegen es irgendwie nicht gebacken.

    Probleme die man letzte Beta schon meldete haben sie nicht in den griff bekommen.

    Diese Beta gabs sogar noch mehr Probleme. Da fragt man sich, was haben die eigentlich ausser Kaffee Saufen in dem Jahr gemacht.


    Einige im NW Forum haben ja die aussage getätigt, das die Alpha abgesehen von weniger Spielern wohl besser, Stabiler und weniger verbugt gelaufen ist, und es nicht an der anzahl spieler lag. Naja

    Selber kann ich dazu nix sagen, aber wenn es wirklich stimmt, fühle ich mich persönlich sehr verarscht.



    Irgendwann fängts an so richtig zu nerven.


    Ordentlich wird es am ende eh nie gemacht. Es wird immer baustelle geben.

    • Offizieller Beitrag

    Klar ist das ärgerlich ... aber lieber Semper, mal ehrlich. Wenn man sich mal alles genau anschaut haben die sehr wohl was gemacht. Nur halt nicht genaug - also wird nach gebessert. Ist doch völlig ok anstatt wie so manch andere eine halbgare Suppe raus zu schmeißen.

    DBeim Umstieg von Alpha auf Beta ist es immer kritisch und Spielermassen sind nicht wirklich zu berechnen. Da heißt es testen!


    Aber ich will hier gar nicht groß drauf eingehen. Wenns denn beim Release Spaß macht und weitestgehend alles passt freu ich mich auf ein schönes Spiel.

    • Offizieller Beitrag

    Man man ich hoffe du bist den Frust grad losgeworden...


    "Ordentlich" machen ist immer ne sehr relative - und bestimmt dem Frust geschuldete Aussage. In einem Spiel treten immer irgendwo Probleme und Seiteneffekte auf. Erzähl mir nicht das dass was du programmierst immer und überall funktioniert. ;)

    Das ist Quatsch das geht weder im Spiel noch in der Software und ist von zu vielen Faktoren abhängig die man gar nicht alle überprüfen kann.

    ESO ist 7 Jahre und hat immer wieder Macken und/oder alte die wieder neu auftreten. Oder HDRO & berittener Kampf ... :roofel

    Könnt man ewig weiterreden man findet überall Dinge weils eben unmöglich ist alles gleichzeitig zu bedenken


    Ärgerlich ist es immer. Immerhin ist es vorerst nur einen Monat :D

    Den kann man schon überstehen auch wenn man sehnsüchtig auf was wartet.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Frust los geworden ja, vorläufig zumindest. Kommt jetzt auf Amazon drauf an was sie machen :D


    Natürlich funktioniert nicht immer alles auf anhieb, ist bei mir auch so. Allerdings darf ich dinge nicht so extrem verschieben wie ein Spiel um 1 Jahr. Aber gut sind ja auch Welten dazwischen.


    Wie du und Ely schon sagen, ärgerlich ist es immer.


    Ich steige mich da halt auch rein, weil mir das 1 Jahr warten schon genervt hat, da is 1 Monat durchaus etwas viel :D

    Hoffen wir mal das es nur 1 Monat bleibt.^^

  • Dann wünsche ich für euch, dass bis zum 28.9. alle Probleme gelöst werden können. Ich bin jedenfalls froh, dass ich storniert habe und ihr könnte mich aus der NW-Gruppe rausnehmen

    Ich bin nicht alt, ich bin nur schon ein wenig länger jung als Andere. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Die kam von Amazon bei ner Amazon Bestellung. Ich hab’s direkt über Steam und hatte nix, war nur in Elys Postfach zu finden :/

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Joah vermutlich betrifft es Alpha Spieler die eine Mail bekommen haben. Wenn natürlich Goemoe auch Alpha war, hab ich nix gesagt ^^


    Interessant finde ich aber auch das auf der New World Seite dazu halt auch nix steht.

    Oder ich es einfach nicht finde :D

    naja effektiv hat Ely die Info bekommen:


    „Ihr neues voraussichtliches Veröffentlichungsdatum: Dienstag, 28. September 2021“


    Bei einem Online Game mit Online Key bedeutet das für gewöhnlich das es eine Verschiebung der Veröffentlichung gibt. Vielleicht interpretiere ich das ja aber auch falsch :hmm:

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)