Serverwahl möglich (Irkalla)

  • Moin,


    ich bin nun auf Irkalla einen Charakter erstellen ;) (oder war es Irkala?)


    Ich kann nur einen Charakter erstellen, also wurde es Bayalla. Puh, meine ganzen Klamotten sind nass und wie das hier riecht... (Äh, ja, ich scheine spielen zu können)

  • ich konnte auch schon mal einloggen und nachdem ich einen Char erstellt hatte war ich auf Warteposition 3120 (Wartezeit 30 Min) . da versuche ich es lieber morgen Vormittag noch mal und hoffe, dass es dann weniger voll ist.

    Ich bin nicht alt, ich bin nur schon ein wenig länger jung als Andere. :rolleyes:

  • Tja is halt immer ne schlechte entscheidung des Entwicklers/Publisher die Spieleranzahl zu begrenzen weil man zu schwache Server gewählt hat oder denkt es wäre ne gute idee. Kein Spieler mag Warteschlange und das wird Amazon sicher zu spüren bekommen. Denn auch ein Warteschlange Server so nenn ich ihn mal kann in die knie gehen und dann is dunkel :D

  • Es ist eine closed Beta, also ein Stresstest. Das ist wirklich nichts Neues oder Ungewöhnliches. Blöd? In jedem Fall, aber etwas womit man am (beta)Releasetag einfach rechnen muss. Ich bin in der ca. 20. Beta und es war bei 15+ genauso ;)


    Übrigens gibt es zwei verschiedene Queues. Eine für neue Spieler und eine für Charaktere, die sich erneut anmelden wollen. Letztere scheint verbuggt zu sein, also loggt nie aus, wenn ihr heute noch mal rein wollt... *gähn*


    Ein zweiter Charakter geht übrigens doch, aber nicht im gleichen Segment, soll heißen, wenn später mal Server zusammen gelegt werden, kommen deine beiden Charaktere immernoch nicht zusammen. Finde ich doof...

    • Offizieller Beitrag

    Für alle die reinkommen egal ob heute oder die nächsten Tage: ich wünsch euch viel Spaß und so kurze Warteschlangen wie möglich :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Für New World musste ich mein Windows auf 10 updaten. Jetzt geht NW, aber bei ESO kullert nur der Ladescreen und nichts passiert. In alle anderen Spiele ( zB GW1) komme ich ohne Probleme rein.

    Ich bin nicht alt, ich bin nur schon ein wenig länger jung als Andere. :rolleyes:

  • Für alle die reinkommen egal ob heute oder die nächsten Tage: ich wünsch euch viel Spaß und so kurze Warteschlangen wie möglich :)

    Das ist zwar nett gemeint, aber hier bricht gerade gefühlt alles zusammen. Ich stand auf Postion 44 mit ca. 3 Minuten Wartezeit. Nach 15 Minuten stand ich auf Postion 43 mit 4 Minuten Wartezeit. Nachdem ich raus und wieder reingegangen bin waren es wieder 4 Minuten aber auf Position 60. Dann habe ich einen neuen Charakter erstellt (irgendwo, auf Irkalla geht ja nur einer) der hat mich dann mit "MEDIUM" Auslastung auf Potion 2928 Mit ca. 13 Minuten abgelegt. :D


    Also du verpasst hier gar nichts ;)

    • Offizieller Beitrag

    Naja ich hab auch „die Tage“ dazu gepackt 😅

    Hoffe mal das wird besser

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Für New World musste ich mein Windows auf 10 updaten. Jetzt geht NW, aber bei ESO kullert nur der Ladescreen und nichts passiert. In alle anderen Spiele ( zB GW1) komme ich ohne Probleme rein.

    Habe ich auch gemacht, ist aber nicht nötig. Mein Windows 7 Rechner hat das Alpha Preview problemlos laufen lassen und heute eine Probeinstallation lief auf Windows 7 auch durch. Nach dem Start wird dir lediglich gesagt, dass dein System zu Anzeigefehlern führen kann, ich hatte aber keine.

  • Für New World musste ich mein Windows auf 10 updaten. Jetzt geht NW, aber bei ESO kullert nur der Ladescreen und nichts passiert. In alle anderen Spiele ( zB GW1) komme ich ohne Probleme rein.

    Habe ich auch gemacht, ist aber nicht nötig. Mein Windows 7 Rechner hat das Alpha Preview problemlos laufen lassen und heute eine Probeinstallation lief auf Windows 7 auch durch. Nach dem Start wird dir lediglich gesagt, dass dein System zu Anzeigefehlern führen kann, ich hatte aber keine.

    Dein Wort in das Ohr von Amazon.

    Ich bin nicht alt, ich bin nur schon ein wenig länger jung als Andere. :rolleyes: