Hallo und danke für die vorläufige Aufnahme

  • Hallo zusammen

    Ich habe mich vor ein paar Tagen ingame bei Legendary Revolution beworben.

    Erstmals Danke für die vorläufige Aufnahme. :)

    Kurz zu mir:

    Mann nennt mich "Uli" bin 47 Jahre und wohne in der Nähe von Zürich.

    Ich habe TS bin aber realtiv rede scheu unteranderem auch wegen meines Starken Schweizer akzent ;) hinzu kommt aber das je nach dem reden schwierig ist weil meine Frau TV schauen will oder so... werde mir aber fest mühe geben mich bald mal im TS hören zu lassen. Ihr merkt es dann sicher wenn der Schweizer Online ist.:D

    Meine Spiel erfahrung ich bin leidenschaftlicher Sammler kann Stunden mit Farmen verbringen liebe aber auch Inis, oder Raids bis jetzt halt mehrheitlich bei WOW. Leider fehlt mir hierzu bei ESO die Erfahrung. war noch nie in einem Raid und auch sonst bliecke ich nicht wirklich durch hoffe das ändert sich bald.

    Freue mich den einen oder andere vielleicht mal im TS kennen zu lernen und wünsche Euch einen schönen Sonntag und guten Start in die Woche dann Morgen,

    Liebe Grüsse Uli

  • hey Uli,


    herzlich willkommen hier bei uns im Forum!

    Danke dir für Deine Bewerbung!


    Falls du zu Legendary Revolution möchtest, bist du hier leider falsch.

    Ich kenne den Namen, weil ich ihn schon im offiziellen gelesen habe wenn ich Gilde "Legendary", also uns, gesucht habe :)


    LG

    Lexxy

    • Offizieller Beitrag

    Hm hallöchen Uli,


    da hast du recht ausführlich was geschrieben, soviel schon mal danke dafür.


    Allerdings glaube ich dass du bei uns irgendwie falsch gerutscht bist. Wir heißen ausschließlich Legendary - ohne Revolution :)

    Denke das ist ne andere Gilde.
    wenn du in der Revolution aufgenommen wurdest dann frag doch mal bei denen nach ob die eine Forumspräsenz haben und wenn ja wo genau.


    Tut mir sehr leid aber wir sind da echt die welche du meinst :/


    Aber sollte die Revolution nicht das sein was du dir versprichst, kannst du dich auch gern hier beim Original wieder melden :)


    lg

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Uppssssssss:saint:

    Sorry Sorry sorry

    Wie Peinlich ist das denn?!

    Tut mir leid Danke dennch für die netten Worte.

    Betrachtet somit dieses Post als FAIL


    Tut mir leid aber trotzdem die besten Wünsche Euch

    Uli

  • Grüße dich Uli und herzlich willkommen in unseren Reihen. Komm erst einmal rein, setze dich vor‘s Feuer und gönn dir ein paar Kekse und Bier.


    Wegen deinem Schweizer Akzent brauchst du dir keine Sorgen zu machen :). Dadurch dass bereits andere Schweizer und Österreicher zu unseren Mitgliedern gehören sind wir solcherlei Akzente gewöhnt und verstehen diese mittlerweile auch :thumbup:.


    Auch schweigsame Spieler sind wir gewohnt und hier immer wieder gern gesehen.


    Wegen deiner Danksagung zur vorläufigen Aufnahme bei Legendary Revolution muss ich dir jedoch sagen, dass unsere Gilde In-Game nur Legendary heißt. Wenn du also unbedingt bei Legendary Revolution Mitglied werden willst bist du hier falsch.


    Ansonsten kannst du dich InGame auch einfach bei „Legendary“ bewerben und dann bist du hier bei uns richtig.


    Gehab dich wohl und alles Gute


    Skorir

    "Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."


    Alexander der Große

    • Offizieller Beitrag

    Alles gut, das macht ja nix. Wenn Gilden schon mal so ähnlich heißen :)

    Ich wünsch dir viel Spaß in ESO, ansonsten bleib ich beim zuvor gesagten Angebot :D

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • besalutary

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.