Bewerbung yaesa

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich Skyrim durch hatte, fehlte mir der Anschluss. Da ic kurz mit Lexxy konakt hatte, belager ich euch nun mit meiner Bewerbung ;)


    Zu mir:

    ich bin 42, nrw, und bin eigentlicher wow-spieler. Aber irgendwie zog es mich nur noch online, wenn man mit ein paar Leuten was machte. Da sich auch unser Raid sprengte und mir dadurch die letzte Lust an wow abhanden gekommen war/ist, bin ich auf Skyrim gekommen. War toll, leider hat man es nur durch. Die Alternative, dies im Online-Bereich zu spielen, ist daher sehr verlockend.

    Derzeit besitze ich nur Morrowind und Greymoor und bin auch erst um die lvl20. Ich denke aber, dass weitere DLCs folgen.

    Da ich selbst mal Clanleitung und Raidlead war, sind mir Normen und Co. natürlich nicht fremd :)
    Derzeit muss ich mich noch etwas rantasten, weil ich blutiger Anfänger bin und noch nicht weiß, welche Klasse/Rasse ich denn dauerhaft spielen will. Aber ich denke, sollte ich zu euch stoßen, werde ich mit Imput bestimmt überschwemmt. :)

    Zum Content. Ich weiß noch nicht, ob ich wieder mit dem Raiden einsteigen möchte. Erstmal gehe ich sehr entspannt an die Sache ran. Finde es wenn nur schön, wenn man einiges zusammen erleben kann. Dies hab ich durchs Wow kennengelernt, dass das Spiel auch mit aus den Mitspielern besteht, auch wenn ein Skyrim Ausflug auch mal schön war.
    An sich bin ich Raid-/Ini- und BG-begeistert und spiele meistens gern Klassen, die z.B. im Raid auch switchen können.

    Für weiteres könnt ihr euch ggfs. selbst ein Bild machen :)

    Meine Online-Zeiten sind dauerhaft eher Abends anzusiedeln. Falls ich noch was vergessen habe, was ich nachzutragen habe, gern raus damit :)
    ps, discord/ts3 vorhanden.

    Viele Grüße

    Yaesa

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen :)


    Ja Lexxy hat schon eien Wink gegeben das shier evnetuell noch jemand folgt :D

    Schön das du dem Ruf tatsächlich gefolgt bist!


    Allein umher zu ziehen kann durchaus mal seinen Reiz haben aber grad in einem MMO wirds doch recht schnell langweilig. Von daher schon mal super das du Anschluss suchst und noch besser das du hier gelandet bist :D


    Na dann komm erstmal rein und setz dich in die gute Stube. Dein Level ist bei uns nicht so wichtig. Angefangen hat jeder mal in klein und das Wissen kommt mit der Zeit ja auch.

    Das du abends on bist ist schon mal sehr gut. Zwar haben wir auch immer wieder Leute die tagsüber on sein können, die Hauptzeit ist aber dann doch am Abend, wenn auch aktuell durch Sommer und EM doch etwas eingeschränkter ^^


    Wir schicken dir demnächst ne kleine PN dann können wir einen Termin für ein TS-Gespräch ausmachen um uns etwas kennen zu lernen. Ansonsten fühl dich erstmal wie zu Hause.


    Lg

    Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Willkommen in unserer illustren Runde.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.


    Salvation from the dawn.

  • huhu Yaesa,


    freut mich, dass du dich bei uns bewirbst :)

    Wir haben ja, wie du sagst, schon ein wenig miteinander kommuniziert.


    Immer her mit den Fragen. Irgendwer weiß doch fast jedes Mal eine Antwort.

    Freue mich schon darauf dich kennenzulernen.


    Liebe Grüße

    Lexxy