Bewerbung Mr.Chriwo

  • Hallo zusammen :)


    Hiermit bewerbe ich für einen Platz in euren Reihen :)

    Mein Name ist Christopher, ich bin 21 Jahre alt und mache gerade noch mein Abitur.

    Über das ESO-Forum bin ich auf euch Aufmerksam geworden und diese Gilde ist genau das, was ich Suche.

    Also was genau suche ich eig. ?^^


    Ich suche eine nette, einsteigerfreundliche Gilde, mit der man viele Stunden und Nächte in Tamriel Abenteuer erleben kann.

    Freundlicher und Respektvoller Umgang ist mir genauso wichtig wie ein familiärer Zusammenhalt einer Gilde.

    Dies scheint bei euch der Fall zu sein :saint:


    Kurz ein paar Info's zu mir:

    Ich bin wie bereits erwähnt 21 Jahre alt und bin gerade in der Prüfungsphase meines Abiturs.

    Ich habe mir ESO damals recht Zeitnah zu Release für die PS4 gekauft und es tatsächlich nie richtig aktiv gespielt :/

    Jaa ich weiß...: "Wie kannst du nur?8|!" :D

    Schon früher habe ich verschiedene MMORPG's gespielt und das feeling auf der Konsole ist einfach nicht das selbe wie auf dem PC.

    Nun habe ich endlich einen gescheiten PC und möchte in ESO durchstarten. Also ja, ich bin neu in ESO ^^ (hoffe das ist kein Problem)

    Das was ein MMORPG meiner Meinung nach ausmacht, ist neben Story, Dungeons und Spielmechaniken auf jeden Fall eine Gilde, die

    zusammenhält und gemeinsam spaß am zocken hat.


    Auch ist es mir wichtig zu erwähnen, dass ich eine Körperbehinderung habe.

    Mir fehlt der rechte Unterarm und ich spreche etwas undeutlich.

    Ich erwähne das nicht, weil ich Mitleid möchte keine Angst ^^

    Aber ich glaube es ist wichtig zu wissen, sodass man versteht dass ich mit einer Hand vllt. in Dingen wie Movement nicht so fit bin, wie

    jemand mit zwei Händen (kann das ehrlich gesagt nicht beurteilen :D) Und auch, dass man sich nicht wundert, dass ich etwas anders spreche.

    Wichtig ist mir dabei nur, dass wenn z.B. nicht verstanden wurde was ich auf dem TS oder DC gesagt habe, man keine falsche scheu haben sollte und einfach nochmal nachgefragt wird ^^


    Jedenfalls würde ich mich sehr über eine Aufnahme in eure Gilde freuen und warte gespannt auf eure Antwort.


    Bis dahin und viele Grüße


    Chris

    ╔════════════════════════════════════════════════╗

    :yawn: LEAVE ONE WOLF ALIVE AND THE SHEEP ARE NEVER SAFE:yawn:

    ╚════════════════════════════════════════════════╝

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen hier Chris.


    Komm erstmal rein und setz dich in die gute Stube :)


    Freut mich total das du auf uns aufmerksam geworden bist. Das du neu anfängst spielt gar keien rolle. Haben wir alle mal und solange man zusammen Spaß hat ergibt sich der Rest von selbst.


    Das mit deinem Arm interessiert mich arg wie du das dann schaffst zwecks Maus und Tastatursteuerung, das händelst du vermutlich ganz anders wie wir :D

    Glaube da komm ich bei Gelegenheit mal im TS auf dich zu :)


    Und was das sprehcen angeht.. du wir haben hier Österreicher & schweizer.. wir sind es gewohnt einige nciht oder nur schwierig zu verstehen bzw nachzuhacken was gesagt wurde - nich war Shok? ;) :P

    Mit anderen Worten - mach dir darüber keinen Kopf das wird alles klappen :)


    Du wirst in der nächsten Zeit eine PN mit Infos bekommen, wir suchen dann gemeinsam einen temrin wos bei dir & uns auch abends mit babbeln passt. In der Sommerhitze haben wir aber auch ein wenig "Hitzefrei" also nich wundern, in der Urlaubs- & Badezeit sind die Aktivitäten dauch im RL versackt ^^


    Dann nimm die mal paar Kekse, Met ist gekühlt im Lagerkeller und alles weitere sehen wir dann alsbald :)


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    huhu Christopher! :welcome:


    Mini/Merellen/Akito da steht ESO-Forum ;) finde ich gut das da auch jemand durch die Gilden liest!

    Hups :golly: :fie: sry.. kannst mal sehn.. bin schon so FB verseucht dsa ich das irgendwie zusammengehauen habe :/ habs mal geändert :pardon:

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)