Die Bestrebungen kommen

    • Offizieller Beitrag

    Morgen, am 17.06, kommen zusammen mit den Kronen-Eisenatronachenkistenauch die Bestrebungen.


    Was sind Bestrebungen?

    Bestrebungen tägliche & wöchentliche Aufgaben, für die ihr Belohnungen wie bspw Gold oder Erfahrung erhaltet. Zusätzlich gibts eine neue Währung "Siegel".

    Mit den Siegeln können Sammlungssstücke und/oder Artikel aus den aktuellen Kronenkisten freigeschaltet werden. Damit können wir die Inhalte der Kronenkisten nun auch über Aktivitäten im Spiel erhalten - sichelrich aber nich so easy gerade wenns um reittiere und co gehen wird ^^


    Nähere Infos zu dne Bestrebungen hatte ich schon mal hier gepostet


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Und möchte jemand schon ein Fazit ziehen?


    Also ich benötige so ca 2,5 Monate für die zB Verwandlung die ich gerne hätte.

    Dafür müsste ich aber auch wirklich jeden Tag und jede Woche die Aufgaben erfüllen.


    Warum ist es auf 3 am Tag limitiert? Bis ich die Siegel der Bestrebung alle habe, ist das Ding aus dem Shop wieder raus :D

    Aber wenn man sich die kleineren Dinge aus den Kronenkisten holen möchte, ist das mit der Zeit sicherlich eine gute Sache.

    "Saving one animal won't change the world, but it will change the world for that one animal."

  • Warum ist es auf 3 am Tag limitiert? Bis ich die Siegel der Bestrebung alle habe, ist das Ding aus dem Shop wieder raus :D

    ZM wird vom neuen Chef dazu gedrängt, kostenpflichtige Inhalte auch kostenlos zur Verfügung zu stellen. Verschenken wollen die wohl nicht so viel.

    In Auri-El we trust. - Get involved with Julianos.


    Ein Plan ist nur so gut wie seine Korrektur.

  • Warum ist es auf 3 am Tag limitiert? Bis ich die Siegel der Bestrebung alle habe, ist das Ding aus dem Shop wieder raus :D

    ZM wird vom neuen Chef dazu gedrängt, kostenpflichtige Inhalte auch kostenlos zur Verfügung zu stellen. Verschenken wollen die wohl nicht so viel.

    Ja schon klar, aber mal für ein paar Tage Urlaub "vorarbeiten" können, wäre auch nice.

    "Saving one animal won't change the world, but it will change the world for that one animal."