Neuerungen im Juni-Update der Alpha-Version

    • Offizieller Beitrag

    Mit einem neuen Update für die Alpha schaffen es jetzt einige Neuerungen ins Spiel, die sich Spieler schon länger gewünscht haben...


    • Die Charactererstellung ist nun deteilreicher. Mit dem Update haben es nun neue Frisuren, Hautfarbe, Bärte, Narben und Tatoos ins Spiel geschaft
    • es gibt mehr auswahl. 50 neue Rüstungssets sowie 2 neue Händler-Sets die zwar keine neue Kampfvorteile verschaffen wohl aber neue Boni auf Fähigkeiten zur Herstellung und Sammeln
    • Kompanien (Gilden) können nun 100 statt wie bisher 50 Mitglieder haben
    • Krieg, Bresche, Invasion und Außenpostensturm locken ab sofort mit 27 neuen Schmuckbelohnungen, die eurem Abenteurer Werte-Boni verleihen.
    • Man Levelt für Amazon zu schnell. Daher werden ab Level 7 die benötigten Erfahrungspunkte um satte 40% erhöt. Dafür gibt es mehr erfahrungspunkte für das finden von Weltgeschichten und Orientierungspunkten. Breschen der Verderbnis werden weniger Erfahrungspunkte geben und seltener sein um ein damit verbundenes "Grinden" zu verhindern


    Weitere Änderungen, etwa am Balancing, dem Interface und Quest-Aufbaue findet ihr in den kompletten Patch-Notes auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

  • Es ist nun auch endlich sicher, dass es mehr als einen Charakterslot geben wird. Aktuell sind es zwei pro Region(Server?) aber vielleicht kann man ja wie so oft weitere Plätze im Shop dazukaufen. Man kann das in den Patchnotes nachlesen. Oder in folgendem Bild erkennen.


    pasted-from-clipboard.png


    PS: Ich hoffe, ich darf das hier schreiben :saint:

    PPS: Das Bild wird nicht angezeigt, darf/soll es nicht, oder habe ich etwas falsch gemacht?

    • Offizieller Beitrag

    Schreiben darfst du hier immer :)


    was das Bild angeht muss ich zu Haus schauen. NW Gruppe is nich recht frisch vielleicht passt da nich irgendwas nicht. Hab aber auch noch nich geschaut wie du’s einfügen wolltest. Werd’s korrigieren sobald ich Zeit finde :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • 122353.jpg?cb=F8D8DD183CC93D2DBB5A54CF24A3C353


    Der zweite Teil ist nun bekannt. Den könnt ihr hier nachlesen. Es wird aktuell zwei neue Missionsarten geben. Attentat und Elite. Letzteres ist für Gruppen gedacht.

    • Fraktionskämpfe unterliegen nun einem Schema. Nur wirklich aktive Kompanien können in einem Gebiet den Krieg erklären.
    • Im PvP sinkt die Haltbarkeit von Gegenständen beim Tod langsamer als im PvE. Es gibt auch Respawn Neuerungen, die taktisch genutzt werden können.
    • An der EP Schraube wurde erneut gedreht
    • Beute kann nun in Gold und Ersatzteile zerlegt werden, was quasi jedes Beutestück nun interessanter macht
    • Angeln bekommt mehr Sinn: mit Glück erhält man beim Zerlegen der Fische Alchemie Zutaten. Also ihr Alchemisten, kauft euch eine Angel ;)
    • und viele weitere Anpassungen, hauptsächliche die Balance betreffend
    • Offizieller Beitrag

    Da muss man aber echt Glück haben beim Angeln ^^ Aber auf jedenfall macht es Spaß wenn man erstmal kapiert hat wies geht :D

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Ich nutze den Alpha Key von Ely... also ja ich bin immer mal wieder im Spiel :saint:


    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    :phat: sollte sich einrichten lassen ^^

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)