Aufgewärmt ist nur ein Gulasch gut...

• ... so sagt man; vielleicht nicht nur in Österreich! :)

Hallooo liebe Legendaries!

nach fast 5 Jahren WoW, hat mich mal wieder das ESO Fieber gepackt und Lexxy hat gesagt, was ist schon ESO ohne Legendary!?

Und naja, sie hat wohl recht! ;)

Deswegen möchte ich mich gern zum zweiten Mal in euren werten Reihen bewerben!

Auch wenn sich der/die ein oder andere noch an meinen Namen erinnern kann, hier nochmal ein paar Facts zu fattla:

Mein Name ist Mick und ich wohne in Wien! Bin (noch) 39 (Countdown läuft quasi! ^^)

Ingame spiele ich einen Zauberer (main) und hier und da eine Nachtklinge; bin CP774!

Tja, was soll man noch sagen; Weißgoldturm ist immernoch furchtbar und wenn ich mich recht erinnere, musste ich bei der Aufnahmeprüfung ein Text mit, von euch vorgegeben Wörtern verfassen. Wörter an die ich mich erinnere sind: Hochwärter Dämmer, Erdschmiede, Palomino, Skooma und ähm ja, den Rest hat mir der Whisky geraubt... oder der Schlafmangel! :)

TS ist derzeit schwierig, da ich sonst den kleinen Noob aufwecke! :)

Gut, das wars erstmal von meiner Seite!

Viele Grüße

Mick

+++ Sith Happens +++

• Offizieller Beitrag

Fattla :00002047::00002047::00002047:

ich freu mich so das du wieder hier bist. Es ist so lange her doch unvergessen.

Ja die Worte der Prüfung waren nicht so leicht aber du soweit ich mich entsinne hast du dich super dabei geschlagen .:phat: Deine Prüfung ist auch immer noch hier verewigt, falls du sie dir noch einmal in nüchternem Zustand zu Gemüte führen willst ^^

Ich freu mich sehr das Lexxy es geschafft hat und dich wieder zu uns geführt hat. Komm rein in die Gute Stube, dein Platz ist noch immer da! Setz dich, wärm dich auf und trink ein wenig vom Met.

Deinen Rang setze ich dir sofort. Wie Lexxy schon meinte: Einmal Legendary - immer Legendary

lg

_____________________________________________________________________________________________________________________________

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)

„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

• Es gibt so Leute, die behält man auch fünf Jahre auf der Friendlist, obwohl man sie seither nie mehr gesehen hat. Dazu gehörst Du - und ich hab mich gefreut wie bolle dich wieder online zu sehen!

Noch mehr freue ich mich darüber dich nun auch wieder in unseren Reihen zu wissen!

Das mit dem Ts ist kein Problem. Es reicht wenn du zuhören kannst, sprechen musst du nicht um am Raid oder Sonstigem, wo Ts von Vorteil ist, teilnehmen zu können.

Welcome back, lieber fattla! :00000436::00002448:

Und jetzt tret mal Eule noch in den Hintern! :stick::grumble::phat:

• Grüße dich :).

"Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."

Alexander der Große

• Elrynn - Keela

Hat das Label Aufgenommen hinzugefügt.