Mitglieder für New World

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube mit dem alten Wolf wird es in NW auch ein Wiedersehen geben.

    Mal wieder neue Lande durchstreifen mit alten Gildenkollegen. :howlwink:

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Guten Morgen zusammen,


    ich bin noch etwas am hadern. Viele pros und kontras für mich. Tolle Grafik... mal wieder etwas neueres... Kampfsystem... Zeit ... bli bla blub. Mal sehen :) Ich denke ich warte den release ab und schau mir noch mehr Videos dazu an.


    Liebe Grüße,

    Robin

    • Offizieller Beitrag

    Grüsse,


    So ich habe den Endschluss gefasst, den Game mal eine Chance zu geben und habe es mal direkt über Steam vorbestellt, da meine andere Hälfte beschlossen hat, es auf jedenfall mit zu spielen. Auch wenn ich noch ein paar Zweifel habe, kann man diese am besten messen, wenn man sich sich selbst ein Bild macht. :)


    7

    • Offizieller Beitrag

    Willst du in den Bereich mit reinschnuppern? Haben ein paar die nur sehen wollen was so passiert / wie sich was verändert aber selbst noch nich wissen ob sie aktiv spielen werden.

    -----------------------------


    Deine Grafikkarte könnte da nicht das Problem werden.. Vielleicht aber eher andere Komponenten wie CPU / Ram / DIRECT X etc...


    Systemanforderungen von New World

    Mindestsystemanforderungen

    • Benötigt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem
    • Betriebssystem: Windows® 10 64-Bit
    • Prozessor: Intel® Core™ i5-2400 / AMD CPU mit 4 physischen Kernen @ 3 Ghz
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 670 2GB / AMD Radeon R9 280 oder besser
    • DirectX: Version 12
    • Netzwerk: Breitbandinternetanschluss
    • Speicherplatz: 35 GB frei
    • Weitere Hinweise: Zum Spielen wird eine Internetverbindung benötigt; In-Game-Käufe möglich

    Empfohlene Systemanforderungen

    • Benötigt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem
    • Betriebssystem: Windows® 10 64-Bit
    • Prozessor: Intel® Core™ i7-2600K / AMD Ryzen 5 1400
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 970 / AMD Radeon R9 390X oder besser
    • DirectX: Version 12
    • Netzwerk: Breitbandinternetanschluss
    • Speicherplatz: 35 GB frei
    • Weitere Hinweise: Zum Spielen wird eine Internetverbindung benötigt; In-Game-Käufe möglich

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Würde ja auch mal testen, aber mein Rechner ist so alt, die Nummer der Grafikkarte ist noch dreistellig


    Mindestanforderungen für New World:


    GRAFIKKARTE

    NVIDIA GeForce GTX 670 2GB / AMD Radeon R9 280



    Empfohlene Anforderungen:


    GRAFIKKARTE

    NVIDIA GeForce GTX 970 / AMD Radeon R9 390X


    Quelle



    Anmerkung:


    Es gibt bei uns Member, welche zum Beispiel mit einer GTX 980 Red Dead Online in 4K zocken. Also mach dir mal net alt zu sehr nen Kopf. Das wird schon, der Spielspaß steht ja letztendlich im Vordergrund ;) ^^.


    Außerdem: Was nützt die beste Grafikkarte im PC, wenn du keine vernünftigen Mitspieler hast?

    Hier hast du ne große Auswahl an vernünftigen Spielern, mit denen du durchaus auch mal die eine oder andere Sache bewerkstelligen kannst.

    "Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."


    Alexander der Große

  • Willst du in den Bereich mit reinschnuppern? Haben ein paar die nur sehen wollen was so passiert / wie sich was verändert aber selbst noch nich wissen ob sie aktiv spielen werden.

    -----------------------------


    Deine Grafikkarte könnte da nicht das Problem werden.. Vielleicht aber eher andere Komponenten wie CPU / Ram / DIRECT X etc...


    Systemanforderungen von New World

    Mindestsystemanforderungen

    • Benötigt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem
    • Betriebssystem: Windows® 10 64-Bit
    • Prozessor: Intel® Core™ i5-2400 / AMD CPU mit 4 physischen Kernen @ 3 Ghz
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 670 2GB / AMD Radeon R9 280 oder besser
    • DirectX: Version 12
    • Netzwerk: Breitbandinternetanschluss
    • Speicherplatz: 35 GB frei
    • Weitere Hinweise: Zum Spielen wird eine Internetverbindung benötigt; In-Game-Käufe möglich

    Empfohlene Systemanforderungen

    • Benötigt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem
    • Betriebssystem: Windows® 10 64-Bit
    • Prozessor: Intel® Core™ i7-2600K / AMD Ryzen 5 1400
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 970 / AMD Radeon R9 390X oder besser
    • DirectX: Version 12
    • Netzwerk: Breitbandinternetanschluss
    • Speicherplatz: 35 GB frei
    • Weitere Hinweise: Zum Spielen wird eine Internetverbindung benötigt; In-Game-Käufe möglich

    Im Bezug auf das schnelle heraussuchen der Anforderungen hatten wir anscheinend den selben Gedanken/ Instinkt :D, "hoffentlich" wird das nicht zum Dauerzustand ;).

    "Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."


    Alexander der Große

  • "Würde ja auch mal testen, aber mein Rechner ist so alt, die Nummer der Grafikkarte ist noch dreistellig"


    Meine Grafikkarte hat auch "nur" ne 3stellige Kennung (980TI), bei mir lief das Spiel ohne Probleme

    (ich bin nicht mehr taufrisch und meine Augen sind langsam, sprich, ich komme auch mit geringeren FPS klar, hab ich aber bei New World leider nicht drauf geachtet, kann also nichts darüber sagen, wie hoch oder niedrig meine FPS tatsächlich waren),

    heißt natürlich nicht, dass das bei Dir auch gut funktioniert.

  • Ich habe die Alpha unter Windows 7 (kein Witz, das läuft) mit einer GTX960 völlig problemfrei spielen können. War vielleicht nicht die maximale Einstellung, sah aber gut aus. Die Beta jetzt lief auf einem schnelleren Rechner(Win10 GTX 1070), ich konnte da aber subjektiv keine großen Unterschiede feststellen. Ich bin allerdings auch nicht der Typ, der ständig an den Grafikeinstellungen rumschraubt. Wenn es mir gefällt, ändere ich meist nichts. Kann also gut sein, das beide auf einer Standardeinstellungen liefen. :saint:

  • Ich stehe zwar nicht in der Liste und bin auch kein Mitglied mehr, würde aber trotzdem eventuell ganz gerne mal reinschauen und falls möglich mit euch zusammen das Spiel erkunden. Kann zwar noch nicht mit Sicherheit sagen, ob ich das dann auch wirklich durchziehe (hab mir bis jetzt nur reviews angesehen), es macht aber sicherlich mehr Spaß, wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann :)


    Gruß Funky

    • Offizieller Beitrag

    Ich stehe zwar nicht in der Liste und bin auch kein Mitglied mehr, würde aber trotzdem eventuell ganz gerne mal reinschauen und falls möglich mit euch zusammen das Spiel erkunden. Kann zwar noch nicht mit Sicherheit sagen, ob ich das dann auch wirklich durchziehe (hab mir bis jetzt nur reviews angesehen), es macht aber sicherlich mehr Spaß, wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann :)


    Gruß Funky

    Also du bist und bleibst hier Mitglied, vielleicht nich in ESO aber Legendary ohne dich geht mal gar nich :P

    Ich hab dir mal die Tags verpasst.


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Aktuell gibt es sehr große Probleme was die Logins auf den Server angeht. Wenn möglich kannst da gern einen Char erstellen. Falls er geschlossen ist auch einen weniger belebten. Wenn die Transfers da sind werden wir entscheiden ob wir bleiben oder wechseln. In beiden Fällen werden wir spätestens dann zusammen zocken können.


    Es gibt aktuell noch einen Twink Server der bisher weniger benutzt war (Mandara). Aber seit heut ist der wohl auch zu - Stefan konnte da nicht erstellen. Ein Teil ist mit nem Twink auf einem Namens Aiolo (oder so ähnlich).


    Zur Zeit ist das echt ein Krampf, wir gehen aber Hoffnung nicht auf in wenigen Wochen wirklich alle zusammen auf dem gleichen Server zu sein und gemeinsam zocken zu können.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)