Neue Währung - Siegel der Bestrebung

    • Offizieller Beitrag

    Bestrebungen sind eine Änderung die als Teil von Update 30 für alle verfübar sein wird. Sie ist kontenunabhängig und besitzt auch keine Obergrenze wieviel Siegel ihr besitzen dürft.

    Siegel der Bestrebungen benötigt ihr um Geegenstände die sonst nur über Kronenkisten verfügbar sind nun auch über die Siegel kaufen zu können. D.h. angefangen bei Tränken und co bishin zu Begleitern und Reittieren.


    Wie kommt man an die Siegel?

    Es wird ein eigenes Bestrebungs-Menu geben. Dort sind tägliche Bestrebungen aufgelistet. Diese können u.a. sein:


    • Gegenstände durch Taschendiebstahl erlangen
    • Quests abschließen
    • Feinde mithilfe von Klassen- oder Waffenfähigkeiten bezwingen
    • Gegenstände an Händler verkaufen
    • Verschiedene Arten von Gegenständen herstellen
    • Verschiedene Arten von Monstern bezwingen
    • Ressourcenvorkommen abernten
    • und viele andere

    D.h. jeder kann mit seinem persönlichem Spielstil automatisch diese Bestrebungen erlangen ohne jetzt speziell etwas machen zu müssen es sei denn ihr wollt es.

    Es wir tägliche und wöchentliche Bestrebungen geben. Ebenso eine Maximalgrenze die ihr pro Tag / Woche erledigen dürft. Ist die Grenze erreicht werden die restlichen Bestrebungen ausgegraut. Sie sind dann erst nach Ablauf des Tages / der Woche wieder verfügbar.

    Die Bestrebungen können von Tag zu Tag / Woche zu Woche wechseln - ebenso die Anzahl der erlaubten Bestrebungen.

    Man muss diese auch nicht explizit annehmen, die Bestrebungen sind sofort aktiuv und wenn ihr eine abgeschlossen habt werdet ihr direkt benachtrichtigt.


    Bedenkt:

    Dinge die ihr euch über die Siegel holt können nicht zerlegt werden wie bei den Sachen aus den Kronenkisten.



    Die Veröffentlichung wird Probeweise im Juni stattfinden und immer wieder angepasst werden.


    Mehr Infos findet ihr hier

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)