Informationen zum neuen Championsystem

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe es mir zwar durchgelesen, wirklich anders beschreiben kann ich das gelesene jedoch nicht. Daher gits hier den Link für alles die es interessiert. => Link


    Ansonsten gilt nur zu sagen, dass aus den bisherigen 9 Sternbilder nurnoch 3 existieren werden, ggf mit Untergruppierungen. Diese sind auch anders aufgebaut:

    • Macht => alles für Heilung / Schaden / Statuswerte (Überleben)
    • Kraft => Dinge die den Kampf verändern => hat eher was mit dem Bewegungsstil zu tun, weniger mit den Zahlenwerten
    • Geschick => Verbesserungen die vorrangig außerhalb des Kampfes helfen eventuell aber auch den ein oder anderen für den Kampf


    Dazu gibt es "einzigartige" Sterne und eine Leiste. Hintergrund ist dass diese besonderen Sterne nur aktiv sind wenn ihr Sie in der Leiste ausrüstet. Es ist eine andere Leiste als eure Kampfleiste also keine Sorge das ihr weniger Platz für Fähigkeiten habt. Es gibt jeweils 4 Plätze pro Sternbild, ist also begrenzt.. wählt demnach gut welche "Spezialsterne" ihr aktiv einsetzen möchtet.


    Auch die Auswhal in welche Untergruppierung man sich begibt soll wohl eingegrenzt werden. Man soll kein "allrounder" mehr sein bspw soll man sich in dem Machtbild entweder für Heal oder DD entwickeln um effektiv (vermutlich die Spezialsterne) überhaupt benutzen zu können. Wie im Einzelnen genau werden wir dann ja sehen :)


    Dazu passend wird das charactermenu überarbeitet sodass man jetzt detaillierte Informationen zu den Werten sehen kann.


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)