Bewerbung Silberkrieger

  • Seid gegrüßt Legendarys,


    mein Name ist Daniel und ich möchte mich gerne bei euch für eine Aufnahme in die Gilde bewerben. Ich bin im offiziellen Forum auf euren Anwerbungsthread gestoßen und hatte beim Lesen das Gefühl das wir zueinander passen könnten.


    In ESO bin ich absoluter Neuling. Spiele aktiv seit ca. 2 Wochen eine kleine Hochelfen Zauberin und bin absolut begeistert von diesem MMO. Bisher habe ich mit meiner Frau über 10 Jahre Lotro gespielt. Nach längerer Abstinenz durch die zwei kleine Hobbits die wir "aufgenommen" haben ist da aber mittlerweile die Luft raus, musste dennoch schmunzeln nachdem ich hier im Forum einen HdRo Bereich gesehen habe :)


    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gemeinschaft mit der ich die wunderschöne Welt Tamriels erkunden kann und manches Abenteuer erleben darf. Mit inzwischen 39 Jahren muss ich zugeben, gehe ich beim leveln auch viel entspannter zu Werke. Nichts desto trotz versuche ich das PVE-Endgame irgendwann zu meistern. PVP hingegen war bisher noch nie mein Ding und wird meistens auf das absolut notwendigste Maß beschränkt...


    Teamspeak und Discord sind vorhanden und nutze ich gerne bei Unternehmungen in der Gruppe. Sonst bin ich eher der Gildenchattyp. Insbesondere da ich derzeit den Luxus der voll vertonten NPC's auskoste.


    Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn wir uns kennenlernen dürfen und ihr mich als Rekruten aufnehmt. Alles weitere erzähle ich euch dann gerne im Aufnahmegespräch.


    Bis dahin und beste Grüße

    Daniel ( Silberkrieger)

  • Hallo Daniel


    nachdem ich deine Bewerbung gelesen habe, habe ich das Gefühl, du passt zu uns. Wir sind eine wirklich bunt gemischte Gilde und wir haben auch Member, die tagtäglich nicht nur den Kampf mit den Monstern ingame sondern auch mit ihren kleinen "Monstern " zu hause bestreiten müssen.

    Setzt dich in die Taverne, nimm dir ein Bier. Es wird sich jemand bei dir melden, der dir unser TS-Passwort mitteilt und vielleicht können wir uns dann heute Abend schon über deine Anwesenheit im TS freuen und du lernst schon ein paar von unseren "irren" Mitspielern kennen. ( War ein Scherz und ich hoffe ,es fühlt sich keiner angesprochen)

    Ich bin nicht alt, ich bin nur schon ein wenig länger jung als Andere. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen Daniel,


    das freut uns aber sehr das du auf uns aufmerksam geworden bist :)

    Wir sind auch eine recht entspannte Gilde, wenngleich wir doch Ambitionen haben den Content wenn möglich auch komplett "auszuspielen" :D


    Kleine Hobbits haben hier bereits einige auch schon genauso wie bereits einmal Generation 1 & 2 direkt im Spiel :D

    Das ihr aus Hdr kommt is schon ganz witzig. Das war lange das Hauptspiel schlechthin und auch einige alte "HdR" Spieler sind jetzt in ESO, ab und an aber durchaus noch in HdR anzutreffen.


    TS für Gruppen zu nutzen ist schon mal super, denn genau da wird es ja benötigt. :)


    Du wirst alsbald eine PN mit weiteren Daten erhalten. Ich kanns aktuell nicht da ich momentan nich an meine PC komme ^^ aber jemand anderes wird das schon lösen :D :D :D


    Dann fühl dich schon mal wie zu Hause *stellt Met + Kekse auf den Tisch* , alles weitere wird bald folgen :)


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Willkommen bei ins :) Habe selber über 10 Jahre Lotro gespielt und bin auch jetzt ab und an dort unterwegs :)

    ESO macht mir zur Zeit viel mehr Spaß.

  • Hallo Daniel und willkommen in unseren Hallen. :hi:


    Ich habe auch lange Zeit HdRo gespielt, bin nun aber die meiste Zeit in ESO zu finden.

    Schöne Bewerbung, bin gespannt Dich kennen zu lernen.

    Solwyn Arathann


    :monster:



    >> Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? <<

  • Wir kommen aus Westfalen, so ca. 50km östlich vom Ruhrgebiet.


    In der Tat habe ich meiner Holden auch mal Greymoore installiert und sie hat auch schon einen Char erstellt, aber weiter ist sie bisher aus Zeitmangel (Nachtdienst) noch nicht gekommen. Aber ich denke, mit eurer Unterstützung und sobald sie mitkriegt das hier viele Gleichgesinnte unterwegs sind habe ich eine Chance.

    Und ich dachte die gemeinsamen Nächte mit zocken bis 01h wären vorbei :D

  • Na da herzlich Willkommen in unserer Runde Daniel.

    Wie schon unsere liebe Fino gesagt hat, ausgehend von deiner Bewerbung kann ich mir gut vorstellen, dass du zu uns passt. Wir hören uns dann sicherlich im TS.


    LG

    muFejeCt.png

    "So you walk eternally through the shadow realms, standing against evil where all others falter. May your thirst for retribution never quench, may the blood on your sword never dry, and may we never need you again."

    Corrax Entry 7:17




  • Wir kommen aus Westfalen, so ca. 50km östlich vom Ruhrgebiet.


    In der Tat habe ich meiner Holden auch mal Greymoore installiert und sie hat auch schon einen Char erstellt, aber weiter ist sie bisher aus Zeitmangel (Nachtdienst) noch nicht gekommen. Aber ich denke, mit eurer Unterstützung und sobald sie mitkriegt das hier viele Gleichgesinnte unterwegs sind habe ich eine Chance.

    Und ich dachte die gemeinsamen Nächte mit zocken bis 01h wären vorbei :D

    Keine Angst das kommt wieder, die Kids schlafen ja auch irgendwann mal! :D

    "Saving one animal won't change the world, but it will change the world for that one animal."

  • Aloha Daniel ...


    und willkommen in unserer illustren Runde.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.


    Salvation from the dawn.

  • Hallo auch,


    herzlich Willkommen bei uns.


    Sind wir ehrlich: HdRO war DAS MMO schlechthin........zu seiner Zeit damals. Heute ist es doch etwas in die Jahre gekommen.


    Mein absolutes Top MMO wäre ja die Grafik von ESO in einem Herr der Ringe Setting.

    Vielleicht kommt ja irgendwann ne ESO Erweiterung mit Zwergen und Hobbits , wer weiss ;););)


    Zauberer ist auch ne gute Wahl. War auch mein Einstieg in ESO.


    Wir sehen uns sicher Ingame.


    lg


    Telgor Klippenspringer aka Cali

    TESO: Calimbar / Telgor / Krimmshilde

    FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

    GW2: sprocket.7068

    New World: Bruder Telgor - Aaru