Bewerbung von Chris

• Hallo zusammen,

ich bin Chris, ich habe kürzlich beschlossen ESO eine (zweite) Chance zu geben. Zu mir ich bin 24 Jahre alt, Informatiker und sehr schlecht darin mich selbst zu beschreiben.

Also wenn es fragen gibt stellt sie gerne, ich bin auch beriet im TS oder Discord rede und Antwort zu stehen :)

• Offizieller Beitrag

Wow ok das is wohl mit die kürzeste Bewerbung die wir hier je hatten...

Ähm also ja in einem persönlichen Gespräch locken wir imemr noch die ein oder anderne Infos heraus.. das hier jedoch ist der allgemeine Bereich für alle. Und da ja nciht nur die Leitung etwas von dir erfahren möchte sondern auch unsere Member wäre es schon cool wenn du vielleicht noch das ein oder andere Ergänzen könntest ;)

Wie schauts mit Eso so bie dir aus? Was spielst du da und in wiefern zwete Chance und / oder was hattest früher gespielt... ? :)

Aber vielleicht sind informatiker ja etwas wortkarg? *grübel* wer weiß, vielleicht finden wir das ja noch gemeinsam heraus ;)

In dem Sinne schon mal willkommen hier im Forum.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)

„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

• Ich sehe, du hast meinen Hinweis genutzt und unser Forum gefunden. Im großen und ganzen, kann ich mich aber Mini nur anschließen, lass uns mehr von dir wissen.

Ich bin nicht alt, ich bin nur schon ein wenig länger jung als Andere. :rolleyes:

• Hallo zusammen,

ich bin Chris, ich habe kürzlich beschlossen ESO eine (zweite) Chance zu geben. Zu mir ich bin 24 Jahre alt, Informatiker und sehr schlecht darin mich selbst zu beschreiben.

Also wenn es fragen gibt stellt sie gerne, ich bin auch beriet im TS oder Discord rede und Antwort zu stehen :)

HEy Chris, ich bin Angus und hab die Macht über das Grillfleisch, wenn du nett bist darfst du dir vielleicht auch davon etwas nehmen,

Grüße
    Der Fleischadel

• Also in ESO fange ich gerade mit einem ganz frischen Char an um das Spiel noch mal kennen zu lernen. Von früher habe ich noch einen Char auf LvL 30...
    An MMOS bin ich 2008 mit dabei, von so sahen wie Metin2 am Anfang über GildWars2 und NeverWinter oder Planetside2 habe ich alles schon ausprobiert und jetzt hat es mich nach ESO getrieben.

Ansonsten kann mich jeder alles Fragen bloß bei Hardware Fragen stehe ich nicht zur Verfügung, das habe ich im RL schon genug ;)

• Ich kenne da welche auf die die gegenteilige Beschreibung zutreffen würde. ^^

Das kommt bei mir ganz auf das Thema an und wenn es um mich geht bin ich eher schüchtern....

Hallo Chris, willkommen im Forum! Woher kommst du denn?

Also Spieltechnisch war mein letztes MMO Planetside2 das war mir aber nach einem halben Jahr nicht abwechslungsreich genug und es wurde zu viel geschriehen wegen kleinigkeiten... naja wenn jeden Abend Krieg ist und so....

• Also Spieltechnisch war mein letztes MMO Planetside2 das war mir aber nach einem halben Jahr nicht abwechslungsreich genug und es wurde zu viel geschriehen wegen kleinigkeiten... naja wenn jeden Abend Krieg ist und so....

Planetside hab ich glaube auch mal probiert. Aber nur ne Stunde oder so.

Ich meinte jetzt eher RL-mäßig :P

• Willkommen Chris in unseren Reihen 8o.

"Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."

Alexander der Große