Bewerbung von Chris

• Hallo zusammen,

ich bin Chris, ich habe kürzlich beschlossen ESO eine (zweite) Chance zu geben. Zu mir ich bin 24 Jahre alt, Informatiker und sehr schlecht darin mich selbst zu beschreiben.

Also wenn es fragen gibt stellt sie gerne, ich bin auch beriet im TS oder Discord rede und Antwort zu stehen :)

• Offizieller Beitrag

Wow ok das is wohl mit die kürzeste Bewerbung die wir hier je hatten...

Ähm also ja in einem persönlichen Gespräch locken wir imemr noch die ein oder anderne Infos heraus.. das hier jedoch ist der allgemeine Bereich für alle. Und da ja nciht nur die Leitung etwas von dir erfahren möchte sondern auch unsere Member wäre es schon cool wenn du vielleicht noch das ein oder andere Ergänzen könntest ;)

Wie schauts mit Eso so bie dir aus? Was spielst du da und in wiefern zwete Chance und / oder was hattest früher gespielt... ? :)

Aber vielleicht sind informatiker ja etwas wortkarg? *grübel* wer weiß, vielleicht finden wir das ja noch gemeinsam heraus ;)

In dem Sinne schon mal willkommen hier im Forum.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)

„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

• Ich sehe, du hast meinen Hinweis genutzt und unser Forum gefunden. Im großen und ganzen, kann ich mich aber Mini nur anschließen, lass uns mehr von dir wissen.

Ich bin nicht alt, ich bin nur schon ein wenig länger jung als Andere. :rolleyes:

• Hallo zusammen,

ich bin Chris, ich habe kürzlich beschlossen ESO eine (zweite) Chance zu geben. Zu mir ich bin 24 Jahre alt, Informatiker und sehr schlecht darin mich selbst zu beschreiben.

Also wenn es fragen gibt stellt sie gerne, ich bin auch beriet im TS oder Discord rede und Antwort zu stehen :)