• Erstmal vorab danke an Lexxy & Seb für die Links zu den Sets.

    Ich hab das Ganze mal durch den Übersetzer laufen lassen also nich wundern falls doch mal was komisch klingt. denke man kann es verstehen :D



    Ätherischer Aufstieg

    2 Items: Fügt 1487 Rüstung hinzu

    3 Punkte: Fügt 1206 Maximale Gesundheit hinzu

    4 Punkte: Fügt 1487 Rüstung hinzu

    5 Punkte: Fügt 7377 Rüstung hinzu. Erhöht die Kosten für Blocken, Sprinten, Ausweichen und Ausbrechen um 25%.

    Henkersklinge2 Items: Versteckte Klinge fügt Zielen unter 25% Gesundheit 200% mehr Schaden zu, wenn Ihr hinter ihnen steht.
    Explosiver Tadel

    2 Items: Fügt 1096 Maximale Ausdauer hinzu

    3 Items: Fügt 1206 Maximale Gesundheit hinzu

    4 Items: Fügt 129 Waffenschäden und Zauberschäden hinzu

    5 Items: Wenn Sie erfolgreich blocken, legen Sie 10 Sekunden lang eine Bombe auf den Feind. Wenn sie mit einem voll aufgeladenen schweren Angriff getroffen werden, detoniert die Bombe und verursacht an allen Gegnern im Umkreis von 8 Metern 13150 Flammenschaden. Dieser Effekt kann einmal alle 8 Sekunden auftreten.

    Machtüberschuss2 Items: Das Wirken von Machtüberschuss auf ein Ziel in einem Umkreis von 15 Metern um Sie herum bewirkt, dass sich zwischen Ihnen 10 Sekunden lang eine Welle magischer Energie bindet. Während die Fesselung bestehen bleibt und Sie in Reichweite bleiben, stellen Sie für sich und die Gruppenmitglieder in der Fesselung alle 1 Sekunde 175 Magicka und Ausdauer wieder her. Dieser Effekt kann einmal alle 10 Sekunden auftreten.
    tobendes Momentum2 Items: Während Momentum aktiv ist, erzeugt das Wirken von Ausdauerfähigkeiten einen Stapel von tobendem Momentum für 10 Sekunden, bis zu 5 Mal. Wenn Ihr nächster Schwerer Angriff die maximale Anzahl von Stapeln erreicht hat, wird Ihr nächster Schwerer Angriff alle Stapel aufbrauchen und eine heftige Explosion von Energie um Ihr Ziel herum auslösen, die 9028 physischen Schaden an ihm und allen Gegnern im Umkreis von 8 Metern verursacht.
    Fluchgeißel

    2 Items: Fügt 1096 Maximum Magicka hinzu

    3 Items: Fügt 129 Zauberschäden hinzu

    4 Items: Fügt 833 Kritische Treffer hinzu

    5: Fügt 171 Zauberschaden hinzu & Immer wenn Ihr einen Feind zerschmettert, setzt Ihr vor Euch einen Kegel mit Verhexungsenergie frei. Jeder feindliche Treffer erhöht Ihren Zauberschaden 8 Sekunden lang um 88, bis zu einem Maximum von 6 Gegnern. Dieser Effekt kann einmal alle 8 Sekunden auftreten. Immer wenn Ihr ein Ziel erfolgreich unterbrecht, stellt Ihr 1000 Magicka wieder her.

    Vermächtnis von Karth

    2 Items: Fügt 833 Kritische Chance hinzu

    3 Items: Fügt 129 Waffenschäden und Zauberschäden hinzu

    4 Items: Fügt 1487 Offensive Durchdringung hinzu 5 Punkte: Feinde, die von Ihren alchemistischen Giften betroffen sind, erleiden alle 1 Sekunde Krankheitsschäden von 1973.

    Perlen von Ehlnofey1 Item: Immer wenn Sie eine Heilungsfähigkeit wirken, während Ihre dominante Ressource unter 30% liegt, gewinnt man 5 Ultimative Kraft.
    Perfektionierte Henkersklinge

    2 Items: Fügt 666 Kritische Waffen hinzu

    2 Items: Versteckte Klinge fügt Zielen unter 25% Gesundheit 200% mehr Schaden zu, wenn Ihr hinter ihnen steht.

    Perfektionierter Machtüberschuss

    2 Items: Fügt 877 Maximum Magicka hinzu

    2 Items: Das Wirken von Perfektionierter Machtüberschuss auf ein Ziel in einem Umkreis von 15 Metern um Sie herum bewirkt, dass sich zwischen Ihnen 10 Sekunden lang eine Welle magischer Energie bindet. Während die Fesselung bestehen bleibt und Sie in Reichweite bleiben, stellen Sie sich und den Gruppenmitglieder in der Fesselung alle 1 Sekunde 175 Magicka und Ausdauer wieder her. Dieser Effekt kann einmal alle 10 Sekunden auftreten.

    Perfektioniertes tobendes Momentum

    2 Item: Fügt 877 Maximale Ausdauer hinzu

    2 Items: Während Momentum aktiv ist, erzeugt das Wirken von Ausdauerfähigkeiten einen Stapel von tobendes Momentum für 10 Sekunden, bis zu 5 Mal. Wenn Ihr nächster Schwerer Angriff die maximale Anzahl von Stapeln erreicht hat, wird Ihr nächster Schwerer Angriff alle Stapel aufbrauchen und eine heftige Explosion von Energie um Ihr Ziel herum auslösen, die 9028 physischen Schaden an ihm und allen Gegnern im Umkreis von 8 Metern verursacht.

    Perfektionierter Volltreffer

    2 Item: Fügt 103 Waffenschäden hinzu

    2 Items: Erhöht Ihren mit Volltreffer verursachten Schaden um 33% gegen Ziele, die sich im Umkreis von 7 Metern von Ihnen befinden.

    Perfektionierte Leerenwucht

    1 Item: Fügt 965 Maximale Gesundheit hinzu

    2 Items: Verursacht Ihr Schaden mit einem Schildstoß, gewährt Ihr Euch selbst 2 Sekunden lang Ruf der Leere, Feinde innerhalb von 12 Metern werden direkt an Euch herangezogen. Sobald Ruf der Leere ausläuft, belegt Ihr alle Feinde im Wirkbereich 10 Sekunden lang mit größeres Verkrüppeln. Dieser Effekt kann einmal alle 10 Sekunden eintreten.

    Perfektionierter Zorn der Elemente

    1 Item: Fügt 1190 Zauberdurchdringung hinzu

    2 Items: Das Wirken von "Schwäche der Elemente" auf ein Ziel im Umkreis von 15 Metern um Sie herum bewirkt, dass sich zwischen Ihnen 10 Sekunden lang ein Stoß elementarer Energie bindet. Während die Fesselung fortbesteht und Ihr in Reichweite bleibt, erleiden Feinde, die die Fesselung berühren, alle 1 Sekunde 2140 Flammen-, Schock- oder Frostschäden. Dieser Effekt kann einmal alle 10 Sekunden auftreten.

    Fliegenbringer

    2 Items: Ergänzt 1487 Physische Durchdringung

    3 Items: Fügt 1096 Maximale Ausdauer hinzu

    4 Items: Fügt 129 Waffenschäden hinzu

    5 Items: Fügt 1487 Physische Durchdringung hinzu & Immer wenn Sie einen von einer Giftwirkung befallenen Feind töten, setzt sein Leichnam eine sich windende Masse von Zunderfliegen frei, die im Umkreis von 12 Metern den nächstgelegenen Feind aufspüren, wodurch er innerhalb von 10 Sekunden 31200 physische Schäden erleidet.

    Volltreffer2 Items: Erhöht Ihren mit Volltreffer verursachten Schaden um 33% gegen Ziele, die sich im Umkreis von 7 Metern von Ihnen befinden.
    Reflektierende Rüstung

    2 Items: Fügt 1206 Maximale Gesundheit hinzu

    3 Items: Fügt 129 Waffenschäden hinzu

    4 Items: Fügt 1206 Maximale Gesundheit hinzu

    5 Items: Füge dem Angreifer 10% allen direkten Schadens zu, der dir zugefügt wird, bis zu 4250 Schaden.

    Zorn des roten Adlers

    2 Items: Fügt 129 Waffenschäden und Zauberschäden hinzu

    3 Items: Fügt 833 Kritische Chance hinzu

    4 Items: Fügt 129 Waffenschäden und Zauberschäden hinzu

    5 Items: Fügt Ihren Waffenfähigkeiten 469 Waffen- und Zaubermacht hinzu. Erhöht die Kosten Eurer Nicht-Waffenfähigkeiten um 5%.

    Ring des fahlen Ordens1 Item: Stellen Sie 15% des Schadens wieder her, den Sie als Gesundheit verursachen. Sie können von niemandem außer Ihnen selbst geheilt werden
    Leerenwucht2 Items: Verursacht Ihr Schaden mit einem Schildstoß, gewährt Ihr Euch selbst 2 Sekunden lang Ruf der Leere, Feinde innerhalb von 12 Metern werden direkt an Euch herangezogen. Sobald Ruf der Leere ausläuft, belegt Ihr alle Feinde im Wirkbereich 10 Sekunden lang mit größeres Verkrüppeln. Dieser Effekt kann einmal alle 10 Sekunden eintreten.
    Geistervergeltung

    2 Items: Fügt 1206 Maximale Gesundheit hinzu

    3 Items: Fügt 1096 Maximum Magicka hinzu

    4 Items: Fügt 129 Zauberschäden hinzu

    5 Items: Wenn ihr Schaden nehmt, wird euer Zauberschaden 5 Sekunden lang um 24 erhöht, was bis zu 20 Mal so viel ist. Dieser Effekt kann einmal pro halbe Sekunde auftreten. Beim Erreichen von 20 Stapeln wird die Dauer verdoppelt, kann aber nicht mehr aufgefrischt werden.

    Reikpirscher

    2 Items: Fügt 129 Waffenschäden hinzu

    3 Items: Fügt 129 Waffenschäden hinzu

    4 Items: Fügt 129 Waffenschäden hinzu

    5 Items: Erhöht Ihren Waffenschaden gegen vergiftete Feinde um 369


    Zorn der Elemente2 Items: Das Wirken von "Schwäche der Elemente" auf ein Ziel im Umkreis von 15 Metern um Sie herum bewirkt, dass sich zwischen Ihnen 10 Sekunden lang ein Stoß elementarer Energie bindet. Während die Fesselung fortbesteht und Ihr in Reichweite bleibt, erleiden Feinde, die die Fesselung berühren, alle 1 Sekunde 2140 Flammen-, Schock- oder Frostschäden. Dieser Effekt kann einmal alle 10 Sekunden auftreten.




    Quelle

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    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Mit Markarth kommen die folgenden neu herstellbaren Sets (siehe Minis Tabelle) hinzu:


    - Ätherischer Aufstieg,

    - Erbe des Karth und

    - Zorn des roten Adlers.



    Was sich an den bisherigen herstellbaren Sets ändert bzw. welche Questreihen ihr durchlaufen müsst um die neuen Sets herstellen zu können, entnehmt ihr bitte diesem Link.


    Was sich an den sonstigen Sets ändert, weis ich nicht.

    "Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."


    Alexander der Große