Buddelt während des Events „Himmelsrands vergessene Schätze“ zusätzliche Belohnungen aus

    • Offizieller Beitrag

    Aufgepasst!!!! Mit dem ausbuddeln werden wir das Haus des Antiquariars freischalten!!!


    Das Eventbeginnt am Mittwoch, den 23. September, um 16 Uhr MESZ und läuft bis 5. Oktober um 16 Uhr


    Wenn wir während des Events viel buddeln und Antiquitäten ausbuddeln dann, schalten wir in einem dreistufigen System nach und nach folgendes Frei:


    Stufe 1: Gesichtsbemalung und Körperbemalung des Inneren Schreckens

    Stufe 2: Orchideenfall-Talkitz als Begleiter

    Stufe 3: Berggalerie des Antiquars als Heim UND Antiquar Phedre als Hausgast. Dabei handelt es sich um den ersten Hausgast, den es bei ESo geben wird.


    Was sind Hausgäste?

    - sind eine neue Art von Sammlerstücken

    - jeder ist einzigartig und kommt mit einer speziellen Erscheinungsbild daher

    - man kann mit ihnen kommunitieren

    - Hausgast Antiquar Phedre ist der Erste, weitre werden in Zukunft folgen



    Wo sieht man wie weit die Community bereits gekommen ist?

    - hier findet ihr den akteullen Stand Seite zu „Himmelsrands vergessene Schätze“ mit einem Fortschrittsbalken

    - Je schneller ihr buddelt, desto schneller wird die Belohnung freigeschaltet!

    - Nachdem die Community alle drei Belohnungen freigeschaltet hat (oder die Zeit abgelaufen ist), können alle Greymoor-Spieler die freigeschalteten Gegenstände kostenlos im Kronen-Shop im Spiel beanspruchen.



    Zusaätzlich gibt es folgendes während des events:

    - weitere verborgene Schätze zum ausbuddeln geben

    - Ressourcenvorkommen enthalten doppelt so viel Belohnungen wie sonst

    - Bei Bossen der offenen Welt sowie in Gewölben und in der Prüfung Kynes Ägis die Chance, zusätzlich Beute zu erhalten

    - Daylies im westlichen Himmelsrand werden mit doppelter Anzahl an Kisten belohnt

    - jede erste Daylie in Himmelsrand bekommt man zusätzlich gewölbte Kiste mit Plündergut der Grauen Schar welche u.a. auch folgendes enthalten kann

    • Handwerksmaterialien
    • Wertgegenstände für den Verkauf an Händler
    • Stilmaterial für die Stile der Schwarzweite-Vorhut oder des Stils aus Graumoor
    • Gegenstandssets aus Gebieten
    • Schatzkarten und Fundberichte
    • Chauruseier, boshafter Verdicker oder purpurne Nirnwurz
    • Kapitel des Stils der Schwarzweite-Vorhut
    • Kapitel des Stils aus Graumoor
    • NEU: Seiten des Stils der Standfesten von Sovngarde
    • Baupläne für Einrichtungsgegenstände aus Greymoor

    Weitere reguläre Kiste mit Plündergut der Grauen Schar gibts dann nach abschluss von den Daylies bzw von Bossen etc. welche nicht ganz so viele Belohnungen enthält aber dennoch lukrativ sind (bspw Stilseiten Sovengarde).



    Ereignisscheine:

    - diesmal gibts die Möglichekeit einen Moosherz-Indrik zu entwickeln.

    - ist der letzte Indrik überhaupt, nächstes jahr gibts ein anderes Tier

    So also mit anderen Worten Leute: Ab Mittwoch heißt es buddeln, buddeln und nochmals buddeln :D



    nähere Hinweise dazu hier

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Ich bin mal gespannt, wie lange (ab Mittwoch) die Community benötigt um die 100% zu erreichen :).

    "Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."


    Alexander der Große

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab das so verstanden dass es rein ums buddeln geht. Wo is irrelevant sonst hocken ja alle zusammen

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    3 Beeren

    Du meinst doch vier oder? Ich habe nur einen gefarmt und der brauchte 4 x beeren...

  • Grüße dich Andi,


    so wie ich das verstanden habe, werden die Indrik‘s mit dem Update 28 (Dlc Markarth) am 02.11.2020 abgeschafft.


    Beste Grüße Seb

    "Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."


    Alexander der Große

  • So, uffjepasst:

    Das jetzige Event "Skyrim" ist das letzte, bei dem es die Moosherz-Indrikbeeren geben wird.


    Die Indrikfedern, sowie die Beeren zur nächsten Entwicklung "Purpur-Indrik" wird es dann in den nächsten 3 Events geben. Also vom Hexenfest (ab 22.10) bis Neujahrsfest (bis 02.01.).


    Der Purpur-Indrik ist der letzte neue. Ob es dann weiterhin "alte" Indriks zu kaufen geben wird, wollte mir meine Glaskugel noch nicht sagen. Ich denke schon.


    Ab 2021 wird es dann etwas anderes für Ereignisscheine zu kaufen geben.

  • :hail::hail::hail:Die Magische Miesmuschel hat gesprochen :hail::hail::hail:

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke die aktualisieren das nur täglich. Mal schauen wies heut Mittag ausschaut. Beim Psijiik wars glaub auch so damals

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)