Bewerbung Andi und Dani

  • Hallo liebe Gilde,


    nachdem ich auf Facebook eure nette Gildenwerbung gesehen habe, dachte ich mir, dass ihr genau die richtige Gilde für meine Frau und mich wärt. Wir sind beide knapp Ü30 haben einen festen Job und eine kleine Chaoshexe, welche unser Leben oft auf den Kopf stellt. Darum sind wir meist nur abends ab 20 Uhr Online. Wir sind nach einer langen Pause nun wieder nach Tamriel zurückgekehrt und spielen derzeit einen Magicka Sorc (CP 245) und eine Magicka Wardin (CP 190). Wir suchen einfach ein paar nette Leute mit denen wir zusammen alle Aspekte des Spieles erleben und genießen können. Unser Fokus liegt derzeit dabei Cadwells Silber und Gold abzuschließen und alle neuen Dungeons zu entdecken. PVP sind wir auch nicht abgeneigt, sind aber leider im Ebenherzpakt angesiedelt (was sich aber zur Not auch ändern lässt). Meine Frau und ich würden uns sehr über eine Aufnahme in die Gilde freuen.

    Falls ihr noch Fragen habt oder ihr gerne noch etwas über uns wissen wollt dann immer raus damit.


    PS: Wir besitzen beide Headsets und haben Teamspeak3 installiert.


    Bis dahin wünschen wir noch einen schönen Abend und auf bald.


    Liebe Grüße,

    Andi & Dani

  • Grüße Dani & Andi,

    Als kleines Willkommensgeschenk dürft ihr euch vom Grill nehmen sofern ihr dem Grillgott huldigt, euch sei ein Salat sowie Bier in rauen Mengen erlaubt auf das euch das Grillfleisch munden möge.

    Die Gildenchefs und Cheffinnen sind grade noch in einer Rekrutenprüfung, werden sich aber Zeitnah bei dir melden und dich mit Infos vollstopfen als wärst du ein sehr leckerer Truthahn.

    Grüße
    Das Steak

  • Hallo SirIgnorantus,


    danke für die schnelle und "schmackhafte" Antwort. Ein Hoch auf den Grillgott. Ich nehme mir gerne ein Stück Fleisch vom Grill und ein Horn Met.


    Gruß Andi

    Dat lob ich mir, *notiert sich +25 Symphatie*

    • Offizieller Beitrag

    Dann begrüsse ich euch auch mal in der Runde, im Forum und in der Gilde.

    Euren Wunsch können wir gerne nachkommen, nette und verrückte Leute sind wir hier alle ;) Da Angus euch schon mit heiligen Fl....ähh Steak versorgt hat und der Grill immr an iss, esst hazt rein, habt Spass und rock'n'roll


    Ein Sorc? Lauft, rennt.... Kendzi wird euch prüfen wollen xD


    Wenn ich später wieder nach Hause kommen werde, schicke ich euch nachher eine Konversation mit unseren TS Daten ;)


    Viel SPass und guten Loot

    7

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir herzlich willkommen. Das freut mich aber das Lexxys Werbung doch so gut gefruchtet hat :)


    Bei uns seit ihr auf jedenfall an der richtigen Stelle und hey, ich glaube das erste Päarchen mit einer kleine „Hexe“ neben uns ? (sonst sind es hauptsächlich ähm.. Hexer ?)


    Das kann lustig werden. :)


    Wie Seven schon sagte werdet ihr dann bald ne PN bekommen. Alles weitere besprechen wir dann.


    Ansonsten habt noch viel Spaß im Forum, für Essen und Trinken is hier ganz offensichtlich ja gesorgt :D

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Aloha und willkommen in unserer illustren Runde. :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.


    Salvation from the dawn.

  • Hallo ihr zwei!


    Schön, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt.

    Ich gehöre zu denen mit Chaoshexer ;)

    Schön, dass wir hier immer mehr werden.


    Willkommen erst mal hier im Forum. Die PN mit unseren TS-Daten hat Seven euch schon zukommen lassen. Dann freue ich mich drauf euch bald zu hören!


    Liebe Grüße

    Lexxy (Die von Facebook ;) )

  • Na herzliche Grüße Andi und Dani :),


    herzlich willkommen in unseren Reihen, schaut euch ruhig schon einmal um und entdeckt ein paar Besonderheiten von unserer Gilde.


    Ich persönlich finde es ja toll, dass ich beide im Ebenerzpakt seit (das bin ich nämlich auch) und das bei euer Bewerbung auch so gesagt habt :thumbup:.


    Alles Gute bis zu eurem Aufnahmegespräch und lasst es euch gut gehen


    Skorir 8o

    "Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."


    Alexander der Große

    • Offizieller Beitrag

    Dafür muss man aber nich mit dem Main im Dominion sein. Und wer keine Lust auf PVP hat, hat da eh keine Probleme ?

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)