Bewerbung von Max

  • Moin zusammen :),


    da ich schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen MMO war und mich mein guter Kollege Vinc (aka Rudhan), der schon seit etwas längerer Zeit bei euch ist, überreden konnte mit TESO anzufangen, wollte ich mich direkt mal mit der Suche nach einer gescheiten Gilde befassen. Da mir ein freundlicher/familiärer Umgang am wichtigsten ist, wenn es um eine Gilde geht, bin ich (natürlich zusammen mit der Empfehlung von Vinc :D) auf euch gestoßen. Ich durfte mich netterweise schonmal letztes Wochenende auf eurem TS etwas umschauen und der erste Eindruck hat mir auch sehr gefallen.


    Kurz zu meiner Person:

    Ich bin der Max (ig. Tirelya), 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Erzgebirge in Sachsen, wobei ich allerdings z.Z. in Mannheim studiere.

    MMOs spiel ich sogut wie seit meiner Kindheit (10+ Jahre) angefangen mit WoW über Blade and Soul zu Revelation Online (was ich btw absolut nicht weiter empfehlen kann) und nach einer etwas längeren Pause jetzt zu TESO .


    Ich hatte letzte Woche schonmal TESO angetestet und war direkt begeistert, besonders da mich meine Nostalgie direkt überrumpelt hat :D.

    Voraussichtlich werde ich einen Magicka Sorc spielen, den ich auch z.Z. level, da ich unter der Woche nicht ganz soviel Zeit hatte dümpelt er noch auf Level 24 herum.


    Lange Rede kurzer Sinn: Ich freue mich auf euch und man hört sich hoffentlich bald :).

    muFejeCt.png

    "So you walk eternally through the shadow realms, standing against evil where all others falter. May your thirst for retribution never quench, may the blood on your sword never dry, and may we never need you again."

    Corrax Entry 7:17




  • Willkommen in unserer illustren Runde.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.


    Salvation from the dawn.

  • Ohje Kinners, versteck eure Krückstöcke und macht die Zähne ordentlich fest, hier kommt jungschet Gemüse! (Nicht das er sich noch gruselt ?)


    Herzlich Willkommen bei uns Max! :) *wink

    "Saving one animal won't change the world, but it will change the world for that one animal."

  • Hallo Max,


    schön, dass du dich bei uns bewirbst! Wir konnten uns ja bereits im Ts etwas kennen lernen.

    Was deine Wünsche oder Ansprüche an eine Gilde angeht, scheinst du bei uns genau richtig zu sein!

    Magsorc ist auch mein Main-DD.


    Du bekommst demnächst ne PN, mit den aktuellen Ts-Zugangsdaten, dann können wir uns nochmal "zusammensetzen" und ein bisschen quatschen.


    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum!

  • Na dann mal herzlich willkommen in unseren Reihen Max.


    Schau dich schon einmal ein bisschen um und vielleicht hört man sich ja bis zu deinem Gespräch schon einmal im TS.

    "Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."


    Alexander der Große

  • Herzlich Willkommen bei uns ;)


    Sagte ich schon, dass Magicka Sorc eine super Wahl ist ?


    Ich glaube schon, scheint immer beliebter zu werden ;)

    TESO: Calimbar / Telgor / Krimmshilde

    FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

    GW2: sprocket.7068

    New World: Bruder Telgor - Aaru

  • Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße. Da fühlt man sich gleich wieder wie Zuhause :D.

    muFejeCt.png

    "So you walk eternally through the shadow realms, standing against evil where all others falter. May your thirst for retribution never quench, may the blood on your sword never dry, and may we never need you again."

    Corrax Entry 7:17




  • Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße. Da fühlt man sich gleich wieder wie Zuhause :D.

    Wenn du dich wie Zuhause fühlen willst, wir haben bestimmt genug Leute die dir sagen das du dein Zimmer aufräumen sollst, nicht zu lange weg bleiben sollst, zum Essen kommen sollst o.ä. :P