Update 27 - PTS Woche 1

  • Grüße

    Danke Kendzi *schmatzer* konnte ich mir die Patch Notes so wie sie jetzt auf dem PTS sind anschauen, unten habe ich Zusammengefasst was in Etwa kommt.



    Quelle: https://forums.elderscrollsonl…57/pts-patch-notes-v6-1-0

  • Also das Update könnte man auch das Nerfdate nennen, Relequen wird generft, Falscher Gott, Lokkestiiz usw. :D

  • SirIgnorantus

    Hat den Titel des Themas von „Update 27 - Patch Notes das Wichtigste“ zu „Update 27 - PTS Woche 1“ geändert.
  • Keine Ahnung wie oft das Procct aber alleine das es sich automatisch Procct finde ich sehr nice weil man es so nicht mehr selbst Aktivieren muss und es so Quasi Passiven Schaden macht.

    Ich denke nicht das die Patch Notes so wie sie jetzt sind Online gehen, die Stamina DD´s werden extrem hart kaputt gemacht :D

  • nutzt du es als spammable? Also eigentlich ja nur drn procc, oder?
    mit welcher alterniert man dann?

    Ja, den proc. Ich nutze zur Zeit ja eh zermalmenden Schlag als spammable bis Fragmente procen. Wenn Fragmente sich nun selbst procen verdoppelt das quasi die Male, die der proc zur Verfügung steht.

    Jetzt: Schlag (möglicher proc) > Fragment wenn da > Schlag (möglicher proc) > Fragment wenn da

    Dann: Schlag (möglicher proc) > Fragment wenn da (möglicher proc) > Schlag +10% (möglicher proc) > Fragment wenn da

  • Im PvP wird man von Templern wahrscheinlich weiter auseinander genommen

    Wieso sollte das mit den Patch Notes anders werden? die Bomben werden in Cyrodil wahrscheinlich dramatisch zu nehmen weil das Bomben Set einfach mal nen 7k DMG Buff bekommen hat.

  • Muss mal schauen wie sich die Änderungen beim Templer auswirken aber im großen und ganzen schauts nicht so heftig aus

    Auf PVP bezogen oder auf PVE Bezogen?

    Im PVP fand ich die Bomben Änderung ziemlich übel, 7k Mehr Schaden das killt einfach jeden jetzt, ist halt nen Unterschied ob 15k Burst oder 22k Burst.

    PVE:

    Find ichs ehrlich zu Krass, Sorcs werden generft.

    Set Technisch
    Relequen Nerf

    Lokkestiiz Nerf

    Olorime Nerf von 20 Sekunden usw.

    Mundus Stein:
    Schatten generft (die Zusätzlichen % vom Göttlichen machen im Endeffekt trotzdem weniger als davor)


    Blutdürstig Quasi tot :D 30% Flat DMG ist sehr wahrscheinlich deutlich besser als 250 Waffen/Magiekraft skallierend ab 90% Leben.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.