Patchnotizen v6.0.8

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt wieder ein paar neue Infos.


    zum Thema Ausgrabung & Spurensuche wurden ein paar Fehler behoben. Bin mal gespannt obs auch wirklich so is :D


    Es gibt 2 neue Wegschreine in Himmelsrand, jeweils in der Nähe von Gramstürmen.

    Draugh in Drachenheim sollen wirklich nicht mehr "unanagreifbar" sein... Diesmal "im Ernst" also wohl etwas das schon häufiger erwähnt wurde ^^

    Die Gramstürme in Himmelsrand sollen jetzt häufiger kommen und für ne Daylie brauch man nurnoch 1en - freut mich zu hören :D


    Dazu kommen noch ein paar Änderungen zu Kynes Ägais, beim Malacaths Band der Brutalität- Set, im PVP, Audio und Oberflächenthemen etc...


    Ahja und die Ladezeiten zwischen Einloggen und Characterauswahl soll woll verbessert wurden sein.. Bin mal gespannt.


    Alles nähere findet ihr hier: Quelle

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Was das Einloggen betrifft.. Beim ersten Mal nach dem Patch dauert wie imemr gefühlt Jahre bis man in die Characterauswahl kommt. Obs danach imemr noch so ist wird sich zeigen.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    So gleich zweimal eingeloggt, für Arsch, ich merke keine kürzeren Ladezeiten O.ô

    Imao und unerwähnt lassen will ich auch nicht, dass ich Latenzzeiten jenseits von Gut und böse habe