Freund und Freundin suchen ein Zuhause.

  • Hallo an Alle :)


    Meine Freundin und ich haben vor kurzem mit ESO angefangen und sind nun auf der Suche nach einer Gilde mit der Wir zusammen unsere Zeit verbringen können.

    Dabei bin ich auf euch gestoßen und wir waren uns beide Einig, dass wir uns mal bei euch vorstellen möchten :)

    Wer kann so einer tollen Foren vorstellung schon Widerstehen?


    Nun aber mal zu uns.

    Zu meiner Wenigkeit:


    Mein Name ist Lukas, Ingame Koonaii, ich bin 24 Jahre Alt und was MMO's angeht schon etwas erfahren. (Unteranderem Progress in einigen MMO's)

    In meiner Freizeit bin ich in der Feuerwehr aktiv, ansonsten spiele ich sehr viel.

    Ich habe vor einigen Jahren bereits einmal ESO gespielt, allerdings nicht lange da meine Freunde recht schnell das Interesse am Spiel verloren hatten..

    Deshalb bin ich im Lvl schon etwas weiter als meine Freundin und kenne mich etwas mit dem Spiel aus. (Stand jetzt bin ich CP 212)

    Ich spiele einen Stamplar bin aber nicht davon abgeneigt andere Klassen und Rollen zu spielen, sollte dies irgendwann erforderlich sein.



    Zu meiner Freundin:


    Ihr Name ist Isabelle, Ingame Fladiir, 19 Jahre Alt und in MMO's und ESO noch recht Neu.
    Sie spielt einen Tank DK und ist kurz vor 50. Aktuell Lvl 49.



    Wir sind beide nicht davon abgeneigt Ts zu nutzen und kennen uns damit auch aus.
    Auch sonst würden wir uns am Gildenleben beteiligen.

    Unsere Hauptonline Zeiten bewegen sich, wie bei den meisten vermutlich, eher in den Abendstunden, wobei Isa meist um 21 Uhr abhaut, ich bin gerne noch länger am spielen :)


    Solltet ihr Fragen zu uns haben, stellt sie doch einfach.

    Gerne stellen wir uns auch einmal im Ts vor, sollte das gewünscht werden.


    Wir freuen uns auf jeden Fall auf eure Fragen bzw auf ein Vorstellungsgespräch bei euch.

    Bis dahin wünsch ich euch ein schönes Restwochenende.


    LG - Koonaii

  • Koonaii

    Hat den Titel des Themas von „Freund und Freundin suchen neues Zuhause.“ zu „Freund und Freundin suchen ein Zuhause.“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hui so eine schöne Bewerbung :)


    vielen Dank schon mal dafür. Das freut uns immer zu hören, das die Werbung nich ganz ungelesen bleibt :)


    CP‘s, Erfahrungswerte etc. sind für uns nich vorrangig. Das Spiel miteinander muss passen dann kommt der Rest schon allein :)


    Auch wenn du deine Freundin hier vorgestellt hast, wäre es dennoch erforderlich dass sie sich hier auch selbst anmeldet und kurz „hier schreit“ oder eben auf deine Post verweist. Warum/ wieso würden wir bei nem kleinen TS Gespräch aufklären, dass wenn ihr wollt bald folgen wird.

    Ihr erhaltet dazu demnächst von jemand aus der Leitung eine PN Inder wie Tag/Uhrzeit dafür ausmachen.


    lg und fühlt euch willkommen

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Grüße, viel glück bei der Aufnahme, die Chefs melden sich bei dir/euch bestimmt sehr bald, bis dahin servieren wir Snacks und Alkohol im Herrenzimmer :P *nimmt sich vor den Witz nicht nochmal zu bringen*

  • Hallo Lukas und Isabelle,


    herzlich willkommen in unseren lustigen und ehrwürdigen Reihen.


    beste Grüße und alles Gute


    Seb aka Skorir 8o

    "Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."


    Alexander der Große

  • Morgen allerseits :)


    Dann melde ich mich auch mal zu Wort.


    Wie schon bekannt, heiße ich Isabelle und bin 19 Jahre.

    Da ich ESO erst seit einer Woche spiele, kenne ich die meisten Tricks und Kniffe noch nicht wirklich gut und bin deswegen noch kaum zu gebrauchen als Tank, aber ich werde natürlich mein Bestes geben :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr beiden :)


    Recht herzlich willkommen in der lustrigen Runde und habt viel Spass ihr beiden :)

    Wie Kendzi schon erwähnt hat, ist Hilfe, falls erwünscht immer möglich bei uns.


    Ich werde euch beide gleich eine PN mit unseren Zugangsdaten unseres TS schicken und ansonsten, bleibt mir nur noch zusagen, viel Spass in der Gilde :)


    LG

    7

  • Danke für die lieben Worte euch allen :)

    Auf die Hilfe werden wir garantiert zurückkommen.

    Es gibt so vieles was wir noch wissen müssen :D

  • Aloha und herzlich willkommen in unserer illustren Runde. :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.


    Salvation from the dawn.