Kynes Ägis - eine neuer Raid mit „Greymoor“

    • Offizieller Beitrag

    Neben Vampirfürsten, Seeriesen und einigen anderen Ungeheuern, gibt es über die komplette Insel einen Wirbelsturm verbunden mit heftigen Windstürmen & Blitzen.

    Nicht ganz angenehm wenn man bedenkt das es einige Schamanen unter den Seeriesen gibt die exakt diese Blitze herbeirufen können.



    Wenn wir Yandir dem Ausweider begenen, müssen uns mit verschiedenen Totems befassen, mit denen auch neue Mechaniken im Kampf eingeführt werden.

    Er komtm allerdings nciht allein:

    Hauptmann Vrol greift in der Schlacht auf die Seefahrer-Wurzeln der Seeriesen zurück, sodass wir eine Balliste benötigen / arbeiten müssen. zudem müssen wir wohl auch mit einem Langboot reisen, um ihn zu bezwingen - wie auch imemr das aussehen mag. :)


    Der Vampirfürst Falgravn ist der letzte der Anführer und wohl nochmal eine Klasse für sich. Der Kampf wird aus mehreren Phasen bestehen und jeweils neue Mechaniken beinhalten die wohl auch an Kommunikation & Koordination nicht zu wünschen übrig lassen.


    Was gibts zu gewinnen?

    - Errungenschaften,

    - Titel,

    - Ausrüstungssets

    - und eine einzigartige Erscheinung


    Es wird ein neues Set „Tosender Opportunist“ geben, auf Veteran gibt wieder die perfekte Variante davon.


    Uuuuuund....

    Wenn die verschiedenen Errungenschaften abgeschlossen werden können wir uns auch ein

    - Seeriesen-Erscheinung sowie

    - ein nettes gemeinschaftliches Andenken namens Ritualkreistotem


    verdienen.


    Wenn das kein Grund ist das gemeinsam zu wuppen..



    Quelle

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)