Keinen Plan, absolut Überfordert - aber Hochmotiviert. Daniel´s Bewerbung

  • Hallo ihr lieben Liebenden,

    mein Name ist Daniel, ich bin 29 Jahre jung und komme aus Erfurt.
    Nachdem mich Skyrim so gefesselt hat, habe ich nun lange mit dem Gedanken gespielt in die große Welt von ESO zu steigen.
    Und gestern war der große Tag. Ich habe voller Motivation die ersten Quests erledigt. Die Story ist ja mal Hammer!!!
    Aber je mehr ich versucht habe mit den Skillungen und Rüstungen zurecht zu kommen, umso mehr erschlugen mich die vielen Informationen.
    Ich muss dazu sagen, ich habe NIE WoW oder ähnliches gespielt. Lediglich Skyrim auf der Konsole oder dem PC.

    Nachdem ich gestern einen Stream geschaut habe und gesehen habe, wie viel Spaß man in solch einer Gilde bei den verschiedenen Raids haben kann, entschloss ich mich nach einer geeigneten Gilde zu suchen. Ich stöberte so durch eure öffentlichen Bereiche und euer Regelwerk und mir wurde das ganze sehr sympathisch.
    Was wirklich positiv wirkt, ist ein Bewerbungsbereich, in dem viele Gildenmitglieder auf die Bewerbungen eingehen. Das gibt mir das Gefühl von einigkeit und soetwas suche ich.

    Ich kann leider nicht mit viel Erfahrung glänzen, jedoch mit einer ganzen menge Lernbereitschaft und Motivation.
    Ich weiß noch nicht recht wo mein weg hinführen soll. Spiele ich Magier, Bogenschütze oder Tank.
    Aktuell probiere ich mich an einem Nekromanten aus, da mich diese Mechanik sehr interessiert.
    Ich bin mir aber sicher, hier eine Bewerbung am richtigen Ort abgegeben zu haben.

    mit besten Grüßen:)

  • Hey Daniel,

    erstmal ein herzliches Willkommen!

    Wie 7 schon sagte benötigst du keinerlei Erfahrung, bei Fragen sind wir natürlich immer füreinander da oder auch einfach mal zum blöd quatschen :D

    Sehr sympathische Bewerbung!

    "Saving one animal won't change the world, but it will change the world for that one animal."

  • Ich hab nur eine kleine Frage vorab.
    Hier steht, dass eure Fraktion dem Aldmeri-Dominion angehört.
    D.h. die Mitglieder sollten dem auch anghören oder ist das Wurst?
    Also nicht das es ein Problem sei. Ich fang gern nochmal neu an. Bin eh noch garnicht so weit.

  • Ich hab nur eine kleine Frage vorab.
    Hier steht, dass eure Fraktion dem Aldmeri-Dominion angehört.
    D.h. die Mitglieder sollten dem auch anghören oder ist das Wurst?
    Also nicht das es ein Problem sei. Ich fang gern nochmal neu an. Bin eh noch garnicht so weit.

    Wenn du 7 fragst, MUSST du im AD sein xD

    Persönlich habe ich aber auch Chars in anderen Fraktionen, ist also nicht wild.

    Man munkelt derzeit allerdings auch das man mit Greymoor seine Fraktion ändern können wird.

    "Saving one animal won't change the world, but it will change the world for that one animal."

  • Huhu Daniel,


    das is j mal ne Bewerbung. Bei dem Titel musste ich schon lachen 😁


    Wie schon geschrieben, Erfahrung is hier nich wichtig, die bekommst du mit uns 😎 Spaß am Spiel, gute Laune und nich vor Blödsinn zurückschrecken sollte gegeben sein ;)


    Was die Fraktion angeht.. die spielt nur im PVP eine Rolle. Das ist bei uns aber eher untergeordnet. Wenn du PVE Spieler bist ist die Fraktion völlig schnuppe, das war zu Anfangszeiten von ESO wichtig, aber das is schon länger her :)


    Du wirst bald eine PN bekommen mit ein paar Daten. Dann können wir einen Termin für Gespräch im TS ausmachen.


    Bis dahin, fühl dich hier wohl, Hock dich hineindeuten genieß die Kekse und den Met der hier überall zu finden ist 😁


    lg

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Yo Daniel, coole Bewerbung und willkommen in unserer illustren Runde. :dance1:


    Ich bin ein Fan der gesamten Elder Scrolls-Reihe, von daher war ESO für mich ein Muss. ^^


    Du wirst von der Spielwelt sicher nicht enttäuscht sein...und einen sicheren und lustigen Hafen bietet unsere Gilde allemal; also fühl' dich wie zuhause.


    Ach...und noch was, kein vernünftiger Mer oder Mensch dient der größenwahnsinnigen Elfenmetze ! Nieder mit dem Dominion !

    Blut für den Pakt !

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    „Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“

    (Edmund Burke)

  • na dann mal herzlich willkommen in unseren Reihen :).

    -------------------------------------------------------------------------------------

    "Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."



    Alexander der Große

  • Hey Daniel,


    das klingt ja genauso wie es sich für mich am Anfang angefühlt hat. Ich bin auch von Skyrim auf der Konsole zu ESO am PC gekommen und war völlig überfordert (nicht zuletzt weil mein guter Begleiter Mercurio nicht bei mir war ;) ).


    Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

    Liest sich ganz so, als würdest du gut zu uns passen.


    Freue mich darauf dich kennen zu lernen!


    Liebe Grüße

    Lexxy

  • Oh... noch ein mal ein neues Gesicht???

    Wer hat da blos die Türe offen gelassen .... 8o


    Aber nun erst mal mit Ernst ......

    Was willst du zum Trinken????


    Bier oder .... ein Bier.....


    *sagte der Nord-Zwerg und reichte ein Bier rüber.....*


    Quartiermeister Shok Chakkerson


    Châkka Shok!! Châkka Cor!!!