Bewerbung von Sadaco und Paktai

  • Hallo ihr Lieben,


    wir sind nun schon eine ganze Weile (Champion 500+) zu zweit allein in TESO unterwegs und kommen langsam aber sicher an den Punkt das uns das irgendwie nicht mehr reicht.

    Abends mal ne Instanz, vielleicht auch irgendwann Raidluft schnuppern.... Ersteres geht ja noch irgendwie, aber spätestens bei Veteran hört es dann auf. Und immer mit Randumms losziehen... *seufz* Das ist anstrengend :)

    Also haben wir uns im offiziellen Forum auf die Suche gemacht und sind dabei über euren toll gestalteten Aufruf gestolpert. Und voila... hier sind wir nun.


    Wir... Das sind Sadaco, meine bessere Hälfte und leidenschaftliche Heilerin und ich, Paktai... In der Regel Sandsack oder Haudrauf mit Tankqualitäten. Beide gehören wir in die Kategorie Ü35, haben also schon das ein oder andere gesehen.

    Im echten Leben verbringen wir viel Zeit im Büro, IT und Bauingenieurswesen sind unser Broterwerb. Abseits davon gehen wir auf diverse Konzerte im Gothic / Metal Bereich oder planen unsere nächste Reise, die aktuell wegen Corona ins Wasser fällt :(


    Da ich viel am Telefon hänge gehört TS abends nicht zwangsläufig zu meinen liebsten Orten, aber für Raids und gemeinsame Instanzen schau ich dann doch vorbei. Sollte das ganze Gildenleben jedoch dort stattfinden, muss ich zugeben, würden wir beide wohl nicht so glücklich werden. Abseits davon.... Imensen Hardcore Anspruch haben wir nicht mehr... Aus dem "Alter" sind wir raus.


    Sollten wir eure Neugierde geweckt haben... Freuen wir uns über eine Antwort :)


    Viele Grüße

    Bine & Tom

  • Huiiii tolle Bewerbung von euch beiden. Das freut mich ja sehr. Aus dem Gothic wie Metal Bereich haben wir hier auch den ein oder anderen *hüstel*


    TS ist für Raids/ Verliese und Co erforderlich, ansonsten ist es nicht zwingend Pflicht aber halt gern gesehen weil man da einfach so schön babbeln & sich kennen lernen kann. Aber wie gesagt.. keine Pflicht. :)


    Was ihr allerdings über euch "ergehen" lassen müsst ist ein kleines Aufnahmegespräch vorab bei uns. Dazu werden wir euch in der näcshten zeit eine PN schreiben um auch Zeit / Termin abzuklären.


    Und bis dahin.. viel Spaß hier im Forum, hockt euch hin und trinkt erstmal ne Runde Met :)


    Lg

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Na Met klingt doch toll. Da nehmen wir gern ein Horn :)

    Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann geb ich das mal so weiter das sich Sadaco auch noch einen Acc hier machen kann.

    Das wird wohl morgen im Laufe des Tages geschehen.


    Ansonsten... Wir sind unter der Woche immer so zwischen 1800 - 2000 online. Am Wochenende dann gern auch länger.

  • Hallo ihr zwei!


    Echt tolle Bewerbung!

    Macht tatsächlich neugierig auf mehr.

    Ü35 find ich gut, bin ich nämlich auch ;)


    Ich hoffe wir lernen uns bald kennen.

    Wie Mini schon geschrieben hat, ist TS keine Pflicht, aber über euren Musikgeschmack und die Reisen mit euch zu plaudern wäre sicher interessant.


    Da ich zur Zeit stille setze ich mit dem Met noch aus ;) . Was ist eigentlich das nichtalkoholische Mittelaltergetränk? Gibt's das überhaupt? *grübel*


    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum!


    Liebe Grüße

    Lexxy

  • Na herzlich willkommen ihr beiden :).

    -------------------------------------------------------------------------------------

    "Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."



    Alexander der Große

  • Na dann sag ich auch mal "Hallo" *winkt in die Runde*

    Erst mal herzlichen Dank für die vielen schnellen Antworten, ist man gar nicht mehr gewohnt, soviel Feedback in einem Forum. Wie in alten Zeiten. Find ich supi :)

    Dann freue ich mich auf mehr von euch und verbleibe mit vielen lieben Grüßen

    Sadaco aka Bine

  • Herzlich willkommen Ihr Beiden in unserer illustren Runde.


    Sehr angenehme und informative Vorstellung, Kompliment.


    Na dann auf bald in Tamriel. :00000436:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    „Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“

    (Edmund Burke)

  • Oh... zwei neue Gesichter hier.....

    *stellt mal zwei kühle Biers für sie hin...*


    So... Club der Ü35 ... tja... dieses Kreuz kenne ich schon.....

    Aber da weiss man wenigestens schon (hoffentlich) was man im Leben erreichen will...... kann ... möchte....

    Doch nun ... Trost.... setzt euch erst mal hin und trinkt ein paar Schlücke.... bevor wir dann um die Häuser zeihen....


    Quartiermeister Shok Chakkerson


    Châkka Shok!! Châkka Cor!!!