Prolog Quest zu greymoor im Shop erhältlich

    • Offizieller Beitrag

    Ihr findet jetzt die Prologquest zum Greymoor im Shop (natürlich kostenlos).


    Geht dazu im Shop unter Quests => Prolog


    und "kauft" auch diese. Dann begintn die Quest dierekt in eurem Questlog. (bei mir in Volkhelwacht)


    Kann sein das die schon länger da zu finden ist aber uns isses eben erst aufgefallen :)



    [Edit]


    Gibt jetzt auch nen Beitrag im ESO Forum dazu. Passen dauch wieder nen Video :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Passend dazu bin ich erst geflogen und komm jetzt nimmer ins Spiel (4tes mal bereits die Meldung habs aufgegeben) *augenroll*


    Naja ma gucken wies morgen läuft...

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    schaffste eh nich wenns bei dir so läuft wie bei mir :roofel

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Ja im allgemeinen Forum schiebt man es auf Corona. Hab ich nu auch gemacht sonst reg ich mich nur auf ?

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)