von Shynorra / Alexander

• Guten Tag liebe Leute von heute :)

Vielleicht erstmal ein wenig zu meiner Person.

Ich heiße Alexander,wohne in NRW - Bocholt, bin 28 Jahre alt,Metalhead und mache selber Musik.Habe bereits in frühen Jahren angefangen zu Zocken.

Zu meinen Hauptspielen zähle ich WoW (was ich seit Release spiele/gespielt habe) und div. Egoshooter sowie Strategiespiele wie Warcraft 3 u.ä.

Ich habe absolut noch keine Ahnung wie ich mich selber werben soll, denn was ESO angeht bin ich leider ein absoluter Amateur :D

Was ich mitbringen würde sind: Verständnis für MMO / MMORPG, schnelle Auffassungsgabe sowie Teamfähigkeit.

Ich suche eine Gilde mit der man zusammen ``Spaß`´ haben kann. Dies steht erstmal für mich an erster Stelle.

Jedoch suche ich ebenfalls Herausforderungen in Sachen PVE und PVP.

Ich bin Hilfsbereit, offen und zum lachen immer zu haben.

Auf die Gilde komme ich, da ich in der großen weiten Welt von ESO auf Zock35 gestoßen bin und dieser mir freundlicherweise tatkräftig unter die Arme greift.

An dieser Stelle danke für deine Mühe :P

Leider weiß ich nicht mehr was ich noch schreiben soll und hoffe auf eine positive Rückmeldung :)

Mit freundlichen Grüßen

Alexander :P

• hallöchen :)

dankeschön für deine bewerbung :)

und herzlich willkommen bei uns

;elyhot

• Offizieller Beitrag

Hallöchen Alex :D

Wir hören uns ja grade schon ein wenig im TS von daher hab ich zuumindest hier erstmal nich so viel mehr Fragen :roofel

Unser Gesprächstermin steht ja schon mal bin mal gespannt was da noch alles zu Tage tritt XD

LG

_____________________________________________________________________________________________________________________________

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)

„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

• Herzliches Willkommen Alex :).

"Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."

Alexander der Große

• Willkommen bei den Legendären, Alexander!

Metalhead der selber musiziert? In welche Richtung geht das denn bei Dir?

Solwyn Arathann

:monster:

>> Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? <<

• Aloha und willkommen in unserer illustren Runde. :pleasantry:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.

Salvation from the dawn.

• Hallo Namensvetter!

Ich heiße dich bei uns im Forum willkommen.

Da hattest du ja wirklich Glück, dass du auf unseren Zock getroffen bist.

Ich bin damals auch durch Zufall an jemanden aus der Gilde geraten und bin sehr froh drum, dass mich das Schicksal zu Legendary geführt hat.

Freue mich schon darauf dich kennenzulernen.

LG

Lexxy

• Ob das für ihn ein glücklicher Tag war wird sich noch herausstellen.:00000156:    

:00008356:

Alex hat mich schon ein bisschen kennengelernt und weiß, wie das gemeint ist. Außerdem scheint er Humor zu haben.

Den Tod als Gewissheit...

geringe Aussicht auf Erfolg...

worauf warten wir noch?

:00000156:

• Offizieller Beitrag

Herzlich Willkommen Alex 2! :welcome:

Hallo Namensvetter!

Du darfst Lexxy nicht vergessen, ergo..Alex 3 :D :00000019:

• Ich stelle mir grade vor wie Alex 1 Alex 2 und Alex 3 sowie Alex 4 über TS, Dungeons rennen .... das dürfte kommunikativ gesehen sehr spaßig werden ^^

Mal ne andere Frage, ich komme nicht aufs TS da er mir sagt PW wäre falsch ^^ könnte mir da jemand mal eben helfen :P