Bewerbung Rocky

  • Nabend zusammen,

    heiße Tobi, bin 30 Jahre alt und aus Herne.

    Spiele seit Anfang des Jahres ESO und bin einfach begeistert von dem Spiel. Hatte angefangen mit nem Stam Blade, allerdings bin ich sehr oft gestorben, so dass ich mich entschieden hab nen Drachenritter Ork( Bolg Sohn des schänders) zu erstellen. Bin jetzt lvl20 und mehr als begeistert ?

    Eure Vorstellung auf der Seite und die Infos und Hilfestellung rund um das Spiel klingen super, gern würde ich ein Teil eurer Gilde werden?


    Wünsche einen schönen Abend und vielleicht sieht man sich schon bald ingame

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen in der Runde und in der Gilde :D


    In kürze werte ich dir auch eine Konversation (PN) mit unseren Zugangsdaten schicken, du bist natürlich rechtherzlich willkommen jederzeit zu joinen :).


    LG

    7

    • Offizieller Beitrag

    Noch ein Tobi :roofel


    Hallöchen du, herzlich willkommen bei uns :)

    Nehme mal an FB hat dich zu uns gelockt, was? :phat:


    Ich war so frei aus deiner Antwort bei Jay einen eigenen Post zu setzen, also nicht wunder. Jeder Bewerber hier hat doch hier sein eigenes Thema *g*


    Mal einen Ork hier zu finden freut mich Ich habe auch eine Halborkdame mal angefangen aber prinzipiell ist diese Rasse doch eher selten bei uns anzutreffen.


    Du wirst in der nächsten Zeit eine PN bekommen (zu Seven & Seb schiel :jawkicher1 ). Darin wirst du nähere infos finden und auch bzgl eines kleinen TS Gespräches werden wir dort sicherlich einen Termin finden.


    Magst du uns vielleicht noch ein klein wenig mehr von dir erzählen? Du kannst dich in der Zeit gern an unsere Tafel setzen und einen Humpen met mittrinken.


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Na grüße dich Tobi und herzlich Willkommen in unserer altehrwürdigen Runde.


    Es freut mich, dass auch du einen Drachenritter vom Stamm der Ork hast.



    Beste Grüße


    Skorir

    "Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."


    Alexander der Große

  • Hallo Tobi:) Freu mich für dich das du zu uns gefunden hast:) wenn du Hilfe brauchst einfach Bescheid geben:)) lg Sensi

  • In Herne, da biste so gerne.

    In Herle, da haste die Perle.


    Fährste nach Gladbeck,

    klau'n'se dich's Rad weg.


    Neue, deutsche Lyrik. Mit diesen Zeilen, heisse ich dich nicht nur willkommen, sondern widme diese Worte auch Fino und Fabi. xD


    Schön, dass du den Weg in unsere illustre Runde gefunden hast. Fühl' dich wie zuhause.


    Beste Grüße von einem Ex-Potti.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.


    Salvation from the dawn.

  • Grüße...... *der Nord-Zwerg putzt sich nochmals die Ohren aus* Hörte ich da richtig....... Bolg... Sohn des Schänders???


    Irgendwie kenne ich da doch so einer....... ein alter Feind...... aber der sollte doch tot sein ........

    Und falls nicht..... *nimmt seine Axt zur Hand...*

    Ändere ich das gerne......


    Die Jagd ist eröffnet......



    ooc: Sorry... doch als alter Zwergen-Spieler in HdR-Online, der ich nun mal bin, kenne ich den Namen gut....

    und naja... irgendwie war es ja aufgelegt..... Sorry.....


    Dennoch erst einmal herzlich willkommen in unseren Reihen....

    Mal schauen, wann wir uns im Spiel sehen....

    Seite an Seite im Kampf gegen das Böse........ oder als Ziel meiner Axt .....;)


    Quartiermeister Shok Chakkerson


    Châkka Shok!! Châkka Cor!!!