Griesgram Sturkopf

  • Hallo, ihr Maden,

    wenige kennen diesen vielleicht noch, dieser ist jetzt in ESO wiedergeboren worden.

    Alles ist neu, keine Zwerge, keine Ziegen, kein Bier. Traurige Gegend ist diese.


    Mache mit diesen die ersten Schritte als Drachenritter, wenn jene Gilde noch aktiv ist auf jener Welt,

    ich suche grad eine Gilde .....


    Grüsse

    Griesgram Sturkopf ;)

  • Griesgram :golly::golly::golly:

    Wahnsinn das du wieder zu uns stößt. Ich denke da gibt es ein paar die sich richtig dolle freuen werden!!

    Dir is bewusst das dein Sippenführer sich ebenfalls in diese Welt verirrt hat, aber weiterhin nach Zwergen Ausschau hält? ^^


    Auf jedenfall super das du jetzt bei ESO eingestiegen bist.

    Schreib einfach mal deine ESO Tag dann können wir dich laden.


    Ggf schnappt dich Ely mal kurz um dich auf den "Gildenstand" von ESO zu bringen, so als HDR Zwerg isses hier dann vielelicht doch noch etwas ungewohnt :D


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Yayyyyy Griesgram, mein alter Zwergenvetter!


    Welcome back. Hab dich in Lotro die letzten Monate iwie immer wieder verpasst und auf meiner FL gesehen das du online warst. Man eh Jahre ist her. Schön das du wohlauf bist und wieder zu uns findest! Darauf trinken wir. :beer:


    Hoch die Äxte

    The lion and the tiger might be stronger, but the wolf doesn´t perform in the circus!:howl:

  • Zwerge in Tamriel ?

    Ich dachte bisher, nur dieser kleinwüchsige Nord Shok wäre diesem Wahnwitz anheim gefallen und tut deshalb alles um meine Nase zu beleidigen, denn


    riecht es nach schalem Bier und Erbrochenem; dann muss es ein Zwerg sein,

    riecht es nach Schweiss und Bartfilz; dann muss es ein Zwerg sein.


    Ich werde aufpassen müssen nicht zu stolpern, wenn jetzt noch mehr kleine, dicke Gestalten vor meinen Beinen herumwuseln, außerdem werde ich mehr Duftwasser benötigen.


    Herzlich willkommen Griesgram. Ich hoffe, dir gefällt es hier.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    „Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“

    (Edmund Burke)

  • GRIIIIIIIIIEEEEEEEEESSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!

    :dance::beer::thumbsup::00008698:

    Ich fasse es nicht!!!! Das wäre ja glatt ein Grund wieder nach Tameiel zu kommen! ;)


    Rathor und ich hatten letztens erst von Dir gesprochen und die "alten Zeiten" Revue passieren lassen :D wie geht es Dir? Schön dass Du wieder da bist!!!

    Dicke Grüße vom Dicken ;)

    Solwyn Arathann


    :monster:



    >> Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? <<

  • TIEFENELF??????? SEVEN!!!!!


    Trau dich bloss her..... und es gibt mächtig Schläge...... dafür..... BAAAHHH


    Doch erst einmal:


    Vetter Griegram .... endlich bin ich nicht mehr der einzige Zwerg hier....

    (Sorry Rathor ... aber du vermisst die Zwerge hier nicht genug....:D)


    *fällt auf seine Knie und dankt den Göttern dafür.... das Griesgram mit ihm die Zwergen-Fahne hoch hält......*


    So ... aber nun ... Seven........ die Jagd beginnt.......

    Tiefenelfen..... Frecheit...... Zwerge sind das einzig wahr!


    Quartiermeister Shok Chakkerson


    Châkka Shok!! Châkka Cor!!!

  • So, dieser hat die ersten Schrammen gesammelt, ist ganz schön mühsam dort. Griesgram musste bis level 9 warten, bis er endlich einen Schild hatte (das hat man davon, wenn man das Tutoriel auslässt)....


    Dieser tritt sich andauern auf das verlängerte Steißbein.Aber hab ein paar Ziegen aufgerissen :D.


    Habe gesehen, es gibt eine Gilde "Legendary Revolution". ist dies die richtige Spur ?

    Das Chatsystem ist nicht besonders Benutzerfreundlich.


    Bin jetzt viel online, da reichlich Leisure Time :).


    Ist ja fein, das noch so viele HdrO Veteranen aktiv sind, da log ich aber meist nur kurz ein, wenn ich sehe, das alle Lagermöglichleiten ausgeschöpft sind, log ich gleich wieder aus. Bankfach ist in ESO auch schon voll, ich trau mich im Moment nix wegzuschmeissen.


    Wenn mal jemand Zeit hat, kann er mir mal über TS die Nettikette InGame erklären. Hab 3 mal bei einer Drachenjagd mitgeleeched, schien aber keinen zu stören.


    Ok, man sieht sich,

    bis demnächst mal in ESO .

    G. Sturkopf

    (Ingame auch Griesgram Sturkopf, Griesgram gabs schon);(

  • Jo Griesgram,


    unsere Gilde heißt ausschließlich Legendary, alles anderer is nur einfacher Abklatsch :jawkicher1


    Mich hatte es heut Abend ausgehebelt, darum waren Ely und ich nich da. Aber vielleicht kann ja einer der anderen Ratsmitglieder :stick: dir mal ne PN mit unseren Daten schreiben und schauen das wir dich geladen bekommen :)


    Andernfalls gehe ich in aus dich ggf heut Abend anzutreffen :D


    [Edit] PN für dich is raus. In ESO laufen die ein oder anderen Dinge sicherlich etwas anders als in HDR, tu dir keine Zwang an und schnapp dir die Drachen da wird dir keiner bös sein und du bekommst das ein oder andere Item / Buffood. Alles weitere dann mal im TS das is hier einfach zu umständlich mit schreiben.


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt
  • Seven

    Hat das Label Aufgenommen hinzugefügt