Hallo, ich heiße Alberto bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Ich bin durch einen Freund (Sensifier) auf euch gestoßen. Mir wurde im Vorfellt schon so manches Positives über eure Gilde geschildert, das mich sehr wohl gestimmt hatte und ich mich deshalb bei euch bewerbe. Ich selbst spiele THESO erst wenige Wochen und bin durchaus positiv überascht was das gameplay angeht, mein letztes wirkliche MMO wahr Aion, dieses Spielte ich eigentlich sehr gerne doch als es dann nur noch um DPS und pay-too-winn ging habe ich das MMO spielen wieder aufgegeben. Ich bin geduldig , Team orientiert, und will eifach nur komot Zocken. Mfg Alberto. Ps: wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
-
-
Na dann willkommen bei den Legendary Alberto!
Was spielst Du denn in ESO? Was ist Dein bevorzugter Charakter?
-
Hallöchen,
haben ja schon gesprochen das du ne böse Taube gezockt hast.. am Ende warst du einer von denen der mich umgehaun hat - soll heißen ganz schlechte Karten hier
Nee Spaß beiseite. Freut mich das sensi dich so fix überreden konnte
Du erhälst bald eine PN da stehen dan TS Daten drin - aber die hattest heut eh schon, bekommst am Montag dann ein neues.
Für alles weitere erstmal herzlich willkommen und viel Spaß hier.
LG
-
Willkommen in den alt-ehrwürdigen Hallen von Legendary. Bis wir über dein Schicksal entschieden haben sei unser Gast ...
-
willkommen, hast ja schon einige im TS gesprochen
-
Aloha und willkommen in unserer illustren Runde.
-
Willkommen Alberto
-
Der Name Alberto sagt mir was aus Aion. Warst du der SM von Pandora?
Und HI!
-
Sei Willkommen
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum!
Schön dass auch du den Weg zu uns gefunden hast, bzw. er dir gezeigt wurde
Liebe Grüße
Lexxy
-
Hallöchen A.
-
Herzlich Willkommen bei uns
-
Auch ein herzliches willkommen von mir alter Freund:))
-
Willkommen, Willkommen Hab Spass in der Gilde und bei Fragen, kannst du gerne an mich oder an meine Ratskollegen und natürlich auch an jedes andere Mitglied wenden
-
Hallochen.
-
Hallo, und danke für die nette Begrüßung .
-
sei gegrüsst,...
-
Willkommen Alberto!!!
-
Hallo, Danke
-
Willkommen an Bord