Suche ein Zuhause

  • Hallo :)))

    Suche einen netten clan zum gemeinsamen zocken und spass haben:) Bin in Facebook auf euch gestoßen und hätte großes Interesse:))

    Würde mich freuen der Bruderschaft angehören zu dürfen und mit euch in den Krieg zu ziehen :)) lg Sensi

  • Aloha Sensi,


    schön, dass du zu uns gefunden hast und willkommen in unserer illustren Runde.


    Du darfst den anderen aber ruhig ein kleines bisschen mehr über dich verraten. ;) Zum Beispiel wie du heisst, woher du kommst und wie alt du bist (so ungefähr halt^^).


    Auch ist für uns immer interessant, wie deine Spielgewohnheiten sind und wie lange du schon Eso spielst.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.


    Salvation from the dawn.

  • oO sry mein Fehler :))

    Ich bin der Martin und 37 Jahre alt:))

    Ich hab 3 Kinder und arbeite im Schichtdienst;) meine online Zeiten passen sich dem Dienst und der Familie an:))

    Bei Frühschicht so von 19 bis 22 Uhr

    Bei Spätschicht ab 23uhr:))

    Bei Nachtschicht wenig und wenn doch von 19 bis 21uhr

    Ich komme aus Wien und bin eher ein chilliger Erdenbürger:)))

  • Klingt doch supi.


    Wir haben hier nicht nur Familienmenschen mit eingeschränkten Online-Zeiten, sondern auch viele Schichtdienstler, was einige von uns zu Frühzockern und Nachteulen macht.


    Dann nochmal ein herzliches willkommen von mir.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.


    Salvation from the dawn.

  • Moin Martin! Willkommen in unseren Hallen!


    Die Frage muss ich einfach stellen: "Clan"? "Bruderschaft"? Du bist aber schon bei der richtigen Gilde gelandet, oder? :P

    Solwyn Arathann


    :monster:



    >> Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? <<

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen Sensi,


    freut mich dass du dich in unsere Richtung hast schubsen lassen :D


    Kinder und Schicht kommt mir hier doch recht bekannt vor und ich denke auch unsere Österreicher Fraktion freut sich immer über Zuwachs :00008359:


    Wir senden dir in der nächsten Zeit eine PN zu in der noch paar Infos stehen. Da können wir dann auch nen Termin für nen kleines Gespräch finden.

    Ich hoffe du hast TS bzw bist in der Lage da neben den 3 Stöpseln was zu verstehen :00008356:


    Lg

    Mini


    Ps.: wie machen wir das jetzt mit den Martins? Wieder durchnummerieren / fortsetzen? :00008359:

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Sensi ist halt noch neu bei ESO und weiss nicht, dass es "Gilde" heisst.


    Aber der Hinweis, dass wir eher eine Geschwisterschaft...*hüstel*..Gemeinschaft mit starken und selbstbewussten Kriegerinnen, Magierinnen und sogar Anführerinnen sind war nicht verkehrt. ^^

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.


    Salvation from the dawn.

    • Offizieller Beitrag

    Ach du ob Clan, Gilde, Sippe oder Verbindung is doch Wurscht solang man weiß was gemeint ist :)


    Alles andere findet sich dann mit der Zeit :thumbup:


    und das er noch nix kennt is doch super, haben wir ein neues Opf.... ähm also Memberchen der hier von Anfang an heimelig werden kann *grins*

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Gemeinschaft trifft es eher als Bruderschaft:)

    Da hast du recht:))

    Wollte was episches schreiben und hab mein Hirn nicht benutzt:)) sorry:))

  • Willkommen hier bei uns im Forum, Martin.


    Ich glaube deinen Post heute gesehen zu haben. Der gute Elwe aka auch Martin hat dich zu uns geleitet :)

    Schön, dass du dich entschieden hast dich bei uns zu bewerben.


    Wir hören uns sicher bald mal.


    Liebe Grüße