Suche Teso-Family

  • *ein kleiner Nord-Zwerg verbeugt sich vor der Lady...*


    Grüße... tretet erst einmal ein und setzt euch zum Feuer.....

    Den drausen ist es kalt und ihr seht.... entschuldigt wenn ich das so sage.....

    Etwas durchfroren aus....


    Und wenn ihr wollt.... dort am Tisch... gleich neben dem Feuer, steht auch etwas Warmes zum Essen....

  • Herzlichen Dank!
    Ja, so ist es, kleiner Nord-Zwerg? *bibber* *Hände dankbar am Feuer wärm?* .... *magenknurrend umher Blick ?*

    So viel Auswahl! Ein ganzes Buffet voll mit Leckereien! Wie soll man sich denn da entscheiden?

  • Danke Danke Ihr Lieben, ich kann es kaum erwarten euch kennenzulernen *aufgeregt*
    sag mal spielt von euch jemand mit dem Xbox 360 Controller auf dem PC? Ich würde das gern machen, ein Wireless Adapter Receiver habe ich schon in Aussicht. Wie verhält sich die Steuerung? Fände es so entspannter, da ich über meinen Fernseher spielen möchte... habe zwar auch das Spiel für die Xbox360 gekauft, aber dann würde ich nicht mit euch spielen können ? und ich hätte meine ganzen Kleider, Reittiere und Begleiter nicht mehr. Außerdem habe ich nen Werwolf und Vampir, würde Euch bei Interesse natürlich verwandeln ?

    Freue mich auf euer Feedback

  • Danke Danke Ihr Lieben, ich kann es kaum erwarten euch kennenzulernen *aufgeregt*
    sag mal spielt von euch jemand mit dem Xbox 360 Controller auf dem PC? Ich würde das gern machen, ein Wireless Adapter Receiver habe ich schon in Aussicht. Wie verhält sich die Steuerung? Fände es so entspannter, da ich über meinen Fernseher spielen möchte... habe zwar auch das Spiel für die Xbox360 gekauft, aber dann würde ich nicht mit euch spielen können ? und ich hätte meine ganzen Kleider, Reittiere und Begleiter nicht mehr. Außerdem habe ich nen Werwolf und Vampir, würde Euch bei Interesse natürlich verwandeln ?

    Freue mich auf euer Feedback

    Soweit ich mich erinnere spielt Schat ab und an mit Controller und wenn ich mich nicht irre mit dem von der XBox. Ich weiß, dass er gerne so Dinge wie angeln damit gemacht hat, denn dann kann man sich entspannter zurücklehnen :D

    Ich werde mal für dich nachforschen ;)

  • Hallo DesiLi und herzlich willkommen in unseren Reihen :).


    Danke Danke Ihr Lieben, ich kann es kaum erwarten euch kennenzulernen *aufgeregt*
    sag mal spielt von euch jemand mit dem Xbox 360 Controller auf dem PC? Ich würde das gern machen, ein Wireless Adapter Receiver habe ich schon in Aussicht. Wie verhält sich die Steuerung? Fände es so entspannter, da ich über meinen Fernseher spielen möchte... habe zwar auch das Spiel für die Xbox360 gekauft, aber dann würde ich nicht mit euch spielen können ? und ich hätte meine ganzen Kleider, Reittiere und Begleiter nicht mehr. Außerdem habe ich nen Werwolf und Vampir, würde Euch bei Interesse natürlich verwandeln ?

    Freue mich auf euer Feedback


    Ich spiele ESO mit dem Elitecontroller von der Xbox One.

    Im Hinblick auf die Handhabung kann ich mich bis zum heutigen Tag nicht beschweren.


    Hier ein Link für dich aus dem die entsprechende Tastenbelegung (allerdings nur für den Xbox One Controller) hervorgeht.


    Link: https://www.elderscrollsonline…e/newplayerguide/controls


    Ich persönlich gehe aber davon aus, dass (angesichts des gleichen Aufbaus vom Xbox 360- und Xbox One Controller) die Tastenbelegung die gleiche ist und du somit keine Probleme haben solltest.



    Viel Spaß und Freude damit :thumbup:

    "Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."


    Alexander der Große

  • Super! Cool vielen Dank!
    Ist bestimmt zu Anfang etwas ungewohnt damit zu spielen, aber man gewöhnt sich sicher irgendwann dran ?

    Bin gespannt, ich werde mir den Receiver bestellen?

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.