[Event] Dämmerung der Drachengarde Q4 2019

  • Mit der Dämmerung der Drachengarde bricht das dritte Event des vierten Quartals 2019 an. Überblick über Events im Allgemeinen.


    Zeit: 26.11. 16:00 Uhr - 09.12. 16:00 Uhr


    In das Event starten

    Holt euch die Quest "Dämmerung der Drachengarde" aus dem Kronenshop.



    Loot

    Während des Events gibt es doppelte Belohnungen für:

    • Das Erschlagen von Drachen im nördlichen und südlichen Elsweyr
    • Das Töten von Bossen in den Verliesen aus Wrathstone, Scalebreaker und der Prüfung Sonnspitz
    • Das Sammeln von Handwerksressourcen im nördlichen und südlichen Elsweyr


    Ereignisscheine

    Es gibt pro Tag und Account jeweils einen Ereignisschein

    • für das Erschlagen eines Drachen im nördlichen Elsweyr ODER von letzten Boss aus Sonnspitz
    • für das Erschlagen eines Drachen im südlichen Elsweyr ODER von letzten Boss eines Verlieses aus den DLCs Wrathstone und Scalebreaker


    Die Impresaria verkauft alle 4 Indrikfedern und die ersten drei der schneeweißen Beeren, die den Heranwachsenden Indrik in den Schneeweißen Indrik "entwickeln" werden. Ihr müsst die Beeren jetzt noch nicht kaufen. Sie werden in allen restlichen Events dieses Jahr wieder angeboten werden.

    Weiterhin hat sie Monturstilseiten von Sai Sahan, sowie von Helm und Schultern des Stils Jadekrone-Drachentöter. Letztgenannte sind (bisher) durch keine andere Aktivität zu bekommen.

    - Die Sammler unter uns werden wohl zunächst die neue Beere und eine Feder kaufen. Wenn dann noch Scheine übrig sind, vielleicht noch Jadekrone-Drachentöter (Sofern diese nicht handelbar sind. Muss noch geprüft werden!). Sai Sahan ist in Gildenläden zu kaufen, bzw. ich glaube auch noch in der Gildenbank vorhanden.

    - Bedenkt, dass ihr maximal 12 Ereignisscheine tragen könnt. Alle darüber hinaus gesammelten verpuffen einfach


    Meine Event-Tabelle ist aktualisiert und kann gern genutzt werden (als Kopie abspeichern).


    Grüße,

    Kendzi

  • Ich bin mir nicht sicher ob ich das mit dem Indrik richtig verstehe:

    Ich habe einen heranwachsenden Indrik.

    Mit den Beeren werde ich das Aussehen ändern können - wenn mir das nicht gefällt, kann ich das Aussehen wieder ändern oder zurücksetzen?

    Wozu brauche ich weitere Federn wenn ich schon einen Indrik habe?

    Solwyn Arathann


    :monster:



    >> Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? <<

  • Du kannst den nicht zurücksetzen

    Für jeden farbigen Indrik brauchst du vorher wieder einen heranwachsenden, sprich 4 neue Federn