[Event] Hexenfest Q4 2019

  • Mit dem Hexenfest bricht das erste Event des viertel Quartals 2019 an. Überblick über Events im Allgemeinen.


    Zeit: 24.10. 16:00 Uhr - 04.11. 11.11 16:00 Uhr


    In das Event starten

    1. Den Gratis Queststarter aus dem Kronenshop kaufen und benutzen
    2. Quest abschließen
    3. Nach Benutzung der Pfeiffe, die den Kessel beschwört, gibt es einen 2-stündigen 100% Erfahrungsbonus für euch und die ganze Gruppe


    Loot

    Es gibt 2 Arten von Plünderschädeln.

    Normale Plünderschädel können von allerlei Bossen gelootet werden. Verliesbosse, Dunkle Anker, Raidbosse, Weltbosse, Arenen usw. Sie können unter Anderem enhalten:

    - Teile des Andenkens "Skelettmarionette" (Neu 2019)

    - Teile des Andenkens "Apfeltauchen"

    - Handwerksstilseiten "Kürbisfratze"

    - 1 von 4 Runenkisten mit einer Maske

    - Einrichtungsgegenstände und Rezepte zum Hexenfest


    Dremora Plünderschädel gibt es beim ersten Erlegen der verschiedenen Bosstypen am Tag (Letztes Jahr betrug der Cooldown in Wahrheit 20 Stunden nach dem Töten. Das Addon Plunder Skull Timer merkt sich den letzten drop. mit dem Befehl /pstdremora kann man sich anzeigen lassen, wann man wieder einen Dremora Schädel bekommen kann [Es sei denn, das wurde dieses Jahr geändert]). Neben dem normalen Plünderschädel loot befinden sich in den Dremora Schädeln:

    - Monturstilseiten des Glenmoril-Wyrd (Neu 2019)

    - Glenmoril-Schatzkarten (Neu 2019)

    - Hexenfestschriebe (Neu 2019)

    - Handwerksstilseiten der Dremora

    Anführer-Typ Dremora Handwerksstilseite
    Arena (Mahlstrom, Drachenstern, Schwarzrosengefängnis) Bögen, Beinlinge
    Anker, Geysire, Drachen Dolche, Handschuhe
    Gewölbe/Delves Stäbe, Gürtel
    Verliese Helme, Keulen
    Öffentliche Verliese und Quest-Bosse Schilde, Stiefel
    Prüfungen/Raids Schwerter, Brust
    Weltbosse Schultern, Äxte


    Ereignisscheine

    2 Ereignisscheine gibt es beim looten des ersten Anführers am Tag. Die Art spielt dabei keine Rolle.

    Die Impresaria verkauft alle 4 Indrikfedern und die erste der schneeweißen Beeren, die den Heranwachsenden Indrik in den Schneeweißen Indrik "entwickeln" werden. Ihr müsst die Beere jetzt noch nicht kaufen. Sie wird in allen restlichen Events dieses Jahr wieder angeboten werden.

    - Ich empfehle nur Federn und Beeren von ihr zu kaufen. Den Rest könnt ihr durch die anderen Event-Aktivitäten auch selbst sammeln, bzw. in Gildenläden kaufen

    - Bedenkt, dass ihr maximal 12 Ereignisscheine tragen könnt. Alle darüber hinaus gesammelten verpuffen einfach


    Meine Event-Tabelle ist aktualisiert für das Hexenfest und kann gern genutzt werden (als Kopie abspeichern).


    Grüße,

    Kendzi

  • HEXENFEST....Walpurgisnacht...vielen Lieben dank für deine Mühe. Aber ist das immer nur so Sachen um das Aussehen zu verändern richtig?

    signatur.jpg



    "Kirche & Staat, Körper & Seele, Mensch & Gott sind alle eins auf Mont-Saint-Michel und alle kämpfen sie, jeder auf seine Weise, oder sie halten füreinander Wach."

    - Henry Adams

  • Hmmm....da triffst du ja wieder mal voll in ROTE bei mir (Sarkasmus aus). Ich seh auch sooo gut aus :)

    signatur.jpg



    "Kirche & Staat, Körper & Seele, Mensch & Gott sind alle eins auf Mont-Saint-Michel und alle kämpfen sie, jeder auf seine Weise, oder sie halten füreinander Wach."

    - Henry Adams

    • Offizieller Beitrag

    Na hat man dich in die Reihen der Rekruten aufgenommen? :)

    Wenn ja fehlt dir noch unser Tag aber das wird bestimmt bald nachgeholt :D

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Ähm ähm english und deutsch is manchmal schwierig auseinander zu halten 8|:saint:

    Mit "Tag" meinte ich nicht den deutschen Tag.. sondern ähm das englische "tag" für Schlid / Etikett so in der art.. Also das du jetzt als Anwärter bei uns gelistet bist und damit automatisch Zugang zu gildeninternen Bereichen hast :pardon:

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Ähm ähm english und deutsch is manchmal schwierig auseinander zu halten 8|:saint:

    Mit "Tag" meinte ich nicht den deutschen Tag.. sondern ähm das englische "tag" für Schlid / Etikett so in der art.. Also das du jetzt als Anwärter bei uns gelistet bist und damit automatisch Zugang zu gildeninternen Bereichen hast :pardon:

    *lach* ja, da bin ich davon ausgegangen, dass Bewerbungsgespräch nummer zwei auf mich zukommt ;)

    • Offizieller Beitrag

    Haha das wär ja nen Auswahlverfahren fast wie beim Job :00008172:


    nee nee keine Sorge, 1 reicht völlig und wie Seven schon meinte... den Rest erledigt dann die Prüfung :D:ninja::spiteful:

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)