Moin Leute,
Ich bin Sebastian, 24 Jahre alt und komme aus Bremen, wo ich aber nicht mehr wohne,
da ich vor kurzem ein Studium in einer anderen Stadt angefangen habe.
Ich bin ein Wiedereinsteiger, der jetzt auf der Suche nach einer Gilde ist. Ich habe vorhin euren Post im offiziellen Forum gelesen und fand ihn sehr ansprechend. Habe danach noch ein wenig hier auf der Seite mich umgeschaut und nun schreibe ich diese Bewerbung Das erste Mal habe ich ESO kurz vor Release in der Beta gezockt, müsste Anfang 2014 gewesen sein, wenn ich mich nicht irre^^. Bin allgemein ein riesen MMORPG-Fan und finde solche Spiele machen erst wirklich Spaß, wenn man sie mit anderen zockt, mit denen man sich gut versteht. Meine Onlinezeiten variieren häufig, Studentenleben xD. Ich bin aber meistens nachmittags/Abends online. Gegen TS habe ich auch nichts, ganz im Gegenteil, hocke gerne auf nem TS und rede stundenlang über Gott und die Welt
. Ich bin auch bei jeglicher Aktivität gerne dabei, sei es Inis, Raids, PvP, gildeninterne Events etc..
Würde mich freuen, von euch zu hören und falls es noch Fragen gibt, einfach Fragen
MfG Sebastian
-
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
Schön, dass du dich bei Uhr bewirbst. Klingt so als würdest du gut zu uns passen.
Welche Rolle magst du denn am liebsten?
Liebe Grüsse
Lexxy
-
Aloha Sebastian und willkommen in unserer illustren Runde.
-
HI
Also bin main dd, in eso hab ich aber auch hin und wieder mal getankt.
Wie wird es denn jetzt weiter ablaufen? An wen soll ich mich denn wenden wegen ner Einladung und so ? -
Herzlich willkommen hier bei uns
-
Moin Captain,
erstmal herzlich willkommen hier!!!
Unsere Gildenleiterin in Babyzeit hat sich gleich am Anfang ja schon bei dir gemeldet
Die aktuell aktive Leitung wird sich alsbald bei dir Minimum via PN bei dir melden. Dann macht ihr euch nen Termin wo's für beide Seiten passt und dann warten wir mal ab ob sie dich lebend wieder aus dem Gespräch entlassen
LG
-
Herzlich Willkommen, Sebastian
-
willkommen
-
Servus Cap
-
Hallo Sebastian,
was studierst du denn?
Ich bin der nette Herr den Mini/Merellen/Akito schon angekündigt hat. Du bekommst heute noch eine schöne PN von mir.
Grüße
Fips
-
Ave Zenturio
-
Hiho Sebastian und willkommen im Forum
-
Willkommen Sebastian!
-
Herzlich Willkommen bei uns
-
Huhu, wilkommen in unserer Runde!