Hallo und willkommen ;) - Bewerbungsschreiben von Skorir

  • Hallo, mein Name ist Sebastian.

    Für alle denen das zu lang ist, Skorir reicht auch. Wer wissen will, warum ich mir gerade diesen Namen ausgesucht habe, dem empfehle ich sich die Übersetzung aus dem nordischen zu besorgen. ?


    Skyrim – The Elder Scrolls habe ich zu Zeiten der Playstation 3 nahezu bis zum Exzess gespielt und war schon damals begeistert. Leider hatte die Playstation 3 mit Ihrer extremen Lautstärke ein nahezu identisches Problem wie die heutige Playstation 4 Pro. Mit dem Unterschied das die PS3 noch abgestürzt ist, all dies hat meiner Freude und Lust für dieses Spiel keinerlei Abbruch getan.


    Selbstverständlich habe ich mir, die Remastered-Edition von Skyrim – The Elder Scrolls gekauft. Auf Grund der Tatsache, dass ich es auf der PS3 zu 75 % schon durchgespielt hatte, konnte ich mich aber nie wirklich überwinden es zu spielen.

    Als Bethesda dann den nächsten großen Schritt in der Skyrim-Geschichte vollbracht hat, in dem The Elder Scrolls Online veröffentlicht wurde, war ich begeistert und habe es mir auch gekauft. Um die akustischen Probleme von Sony zu umgehen habe ich mir das Spiel für Xbox One gekauft. Allein zu spielen ist auf Dauer gesehen nicht sehr zielführend, was dazu geführt hat, dass ich mit dem Spielen pausiert habe und stattdessen GW2 und Battlefield 1 gespielt habe.


    In GW 2 habe ich zuerst als Charr bis zur Stufe 30 gespielt, im Anschluss wollte ich mir dann einen Nekromanten hochziehen, dies hat sich jedoch mit der Veröffentlichung von Battlefield 1 überschnitten. In Battlefield 1 habe ich es dann bis auf Stufe 30 geschafft.


    Im Rahmen eines Konzerts, einer mittelalterlichen Band, auf einem Schloss irgendwo in Deutschland fand sich dann auch (und zu meiner großen Verwunderung) eine Möglichkeit einer Gilde für The Elder Scrolls Online beizutreten, wofür ich mich an dieser Stelle auch noch einmal bei den hier bereits etablierten Mitgliedern Martin und Ulrike bedanken möchte.


    Diese beiden machten mich auf die Existenz dieser „familiären“ Gilde aufmerksam und überzeugten mich letztendlich dazu, dass ich mich bei Gilde Legendary registriere, wodurch (als Resultat) auch dieser Bewerbungstext entstanden ist.


    Als Nordkrieger Tamriels und mit Demut vor den Veteranen unter euch strecke ich daher stolz mein erhobenes Schwert dem Himmel entgegen und hoffe hier ein Paar kampfeslustige Krieger und Kriegerinnen, Magier und Magierinnen, Elfen und Orks zu finden, welche einer großen und kleinen Schlacht mit Feuer in den Augen und Leidenschaft im Leib gegenüberstehen und die auch nicht davor zurückschrecken den einen oder anderen Drachen zur Strecke zu bringen.

    "Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."


    Alexander der Große

  • Skorir.... hm.... bist du denn so groß wie dein Name es vermuten lässt oder wandelst du nur auf den Pfaden größerer Krieger? :D


    Aber wo sind meine Manieren... seid willkommen in unseren ehrwürdigen Hallen Skorir. Macht es euch gemütlich, Speis und Trank stehen bereits parat.


    Bevor hier jedoch vielleicht ein längeres Gespräch entsteht... so sage doch bitte ob deine ESO Version sich nur auf XBoxOne bezieht oder du auch einen PC Account hast. Beides ist meines Wissens nach nicht kompatibel. :/


    Dennoch erfreut es meine Ohren zu hören wo in der Welt nicht sonst noch nach neuen Rekruten zur Verstärkung dieser Gilde gesucht wird. :D


    Lg

    Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Wohooo der Basti ist da! Herzlich Willkommen :) ich freue mich das du den Weg in unsere heiligen Hallen gefunden hast ?


    Falls ich Basti mal zuvorkommen darf: er ist wirklich ein sehr großer Mann und hat gerade vor Kurzem einen Spiele-Pc angeschafft, das habe ich natürlich abgecheckt ;)

    "Saving one animal won't change the world, but it will change the world for that one animal."

  • Hail Skorir bzw. Aloha Seb ^^


    Cool, dass du den Weg hergefunden hast - dit freut ma' ! ^^


    Zur Info für Euch alle:


    Ulli und ich haben Seb letztens auf 'nem Faun-Konzert kennengelernt. Er ist wirklich ein ziemlicher Lulatsch und ein echt dufter Typ.

    Die kleine Schnapsdrossel...Diplomatin Ulli hat ihn dann gleich eingeladen sich bei uns zu bewerben, nachdem sie bemerkt hatte, dass Seb die Welt von Tamriel mag und sie dann noch kräftig Werbung für Legendary gemacht hat.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    „Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“

    (Edmund Burke)

  • Herzlich Willkommen Skorir. :hi:


    Da macht ja Ulli ganz schön dolle Werbung. Schön zu sehen.

    Du bekommst gleich ne PN mit ein paar Infos von mir.


    Grüße

    Fips

  • Hallo Skorir!


    Skyrim habe ich damals auch noch auf der PS3 gespielt :D


    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man Ulli - und Elwes Charme nicht widerstehen kann ;)

    Und wir sind ja schließlich echt ne super Truppe!

    Aber schon echt witzig wo man doch überall ESO-Spieler trifft.


    Herzlich willkommen bei uns im Forum!


    Liebe Grüße

    Lexxy