Hallo zusammen :)

  • also doch richtig verstanden :D :stick:

    Ps. den komischen Drachenritter nicht zu ernst nehmen, der bekommt zu oft einen gegen den Kopf *Fg*:blackeye:

  • Herzlich Willkommen bei uns. Ich bin mir sicherm dass du genau die richtige Wahl getroffen hast.


    Wir sehen uns sicher Ingame.


    lg


    Telgor aka Cali (der auch schon seit Jahren über 40 ist....... ;) )

    TESO: Calimbar / Telgor / Krimmshilde

    FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

    GW2: sprocket.7068

    New World: Bruder Telgor - Aaru

    • Offizieller Beitrag

    Ich grüsse dich und heisse dich recht herzlich willkommen :)


    Dann weitere Fragen und ich endschuldige mich für meine Gildies, dass sie sich nicht trauen, die wirklich kritischen kritschen Fragen zu Stellen ;D


    [ ] Willst du mit uns kämpfen, über den Tod hinaus? (Wir haben ja Nekromanten, nur wenn sie untot sind, nennt man sie wohl Lich ja? Aber die Frage wird erst richtig wichtig bei deinen Einführungsgespräch. ^^)

    [ ] Heisst es Tiefenelf oder Zwerg? (Vielen Dank für die beantwortung der Frage, du leisstest einen sehr wichtigen Beitrag zur einer sehr alten Diskussion, auch in dieser Gilde ^^)

    [ ] Bist du Lore-Konform und magst du auch RP? (RP ist die Abkürzung für Rollenspiel und magst du es? Magst du die Hintergrundgeschichte von ESO und würdest mehr erfahren wollen oder ist es mehr dann doch mehr Casual?)

    [ ] Lass dich bitte nicht nicht von bösen Gilden-Gerüchten täuschen, die du später (nein...wohl schon sehr bald, ) zu hören bekommst. z.b. Das Teile aus der Gilde mit Daedra-Prinzen paktieren und sich so unfaire Vorteile in der Spielwelt verschaffen. Was sind deine Ingame-Laster? Übrigens...Skooma ist auch hier verboten :grumble:

    [ ] Was arbeitest du ? So wie ich das lese, bestimmt irgendetwas Soziales? Kranken bzw Altenpfleger ja?

    [ ] Kennst du auch das böse Spiel namens Reallife? Wie ist deine Meinung zu dieser verbuggten Kiste? :xeno:


    Edit: Benutzt du eigenlich immer 42 als universelle Antwort? (Der Reiseführer sagt mir dazu nixmehr ^^ du weisst ich hinauswill? ^^)

    • Offizieller Beitrag

    Seven.... die is klar was Sakirr sagen wird wenn er liest das hier Skooma verboten sein soll, ja? :00008356:

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Haja supii...noch einer der immer 27 ist, das bin ich nämlich auch schon seid 19 Jahren :) NUR das ich auch noch so gut ausschau.

    Oder ist das vllt auch Konservierungsmittel das ich Abends immer Trinke hmmm...FRRRRRAAAAAUUUU

    Herzlich Willkommen

    signatur.jpg



    "Kirche & Staat, Körper & Seele, Mensch & Gott sind alle eins auf Mont-Saint-Michel und alle kämpfen sie, jeder auf seine Weise, oder sie halten füreinander Wach."

    - Henry Adams

  • Du fragst da echt Sachen......

    signatur.jpg



    "Kirche & Staat, Körper & Seele, Mensch & Gott sind alle eins auf Mont-Saint-Michel und alle kämpfen sie, jeder auf seine Weise, oder sie halten füreinander Wach."

    - Henry Adams


  • fuuu.. ich hoffe ich bin jetzt nicht durchgefallen.. habe sogar extra frische Unterwäsche angezogen und Deo benutzt :pump:

    • Offizieller Beitrag

    :roofel


    Sehr geil die Antworten, besonders die zum RL :D


    Ach und was das Platzprobleme angeht...

    Davon haben wir hier ja noch niiiiiieeee gehört 8|:pardon:

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    fuuu.. ich hoffe ich bin jetzt nicht durchgefallen.. habe sogar extra frische Unterwäsche angezogen und Deo benutzt :pump:

    Dich behalten wir...mit Haut, Seele und Kadaver :D Und wie Mini/Merellen/Akito schon sagte...geile Antworten :thumbup:

    Platzprobleme? Was ist das??( :roofel


    Nur Frage 2: Falsch...Tiefeelf...es heisst Tiefenelf :mecker: Stimms Shok ? :00000019:

  • Herzlich Willkommen in unseren Reihen..... auch von mir... einen Nord-Zwerg....


    Und Seven

    Heisst es Tiefenelf oder Zwerg?


    Das ist ganz einfach!!!!


    Tiefenelfen haben so spitze Ohren!


    Zwerge nicht!!!


    Ergo.... sind das 2 verschiedene Völker und werden es immer so bleiben.


    Ach ja.... ich bin Chakker (Shok)


    Übersetzt: Chakker ---> Châkka ---> Zwerg!


    Quartiermeister Shok Chakkerson


    Châkka Shok!! Châkka Cor!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Shok ()

  • Mir fallen da spontan noch weiterere Unterschiede ein: Tiefenelfen gehören nach Tamriel und waren ruchlose Gelehrte...


    und Zwerge gehören nach Mittelerde oder in populäre Kindergeschichten und geben sich gerne der hemmungslosen Völlerei und dem Abbau von Erzen und Edelsteinen hin...außerdem riechen sie übel. :P

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.


    Salvation from the dawn.