Tachschen :D

  • Guddn morgoen zusammen :D

    na wie gehts meinen Legendärinies? die ein oder anderen kennen mich hoffentlich noch *hust* auch wenn ich voller Spinnenweben und staub bin *G*

    Hättet hier noch ein Plätzchen in der Gilde für einen alten bekannten frei? mach mich auch nicht so breit :)

    Für die, die mich noch nicht kennen, bin der Tomy, 36 Jahre alt und komme ausem Ruhrpott :) Hobbys sind neben dem Zocken noch Kampfsport, Krafttraining und mittlerweile Reiten :D

    In Eso bin ich immer wenn ich on bin als Drachenritter Tjar unterwegs ;)

    Nunja glaub vor 5 Jahren hatte ich mich hier schon mal beworben und würde mich freuen wieder mit dabei sein zu dürfen *G*


    LG


    Tomy

    • Offizieller Beitrag

    Ja hallo Tjar :D Sicher wissen die 'alten Hasen' noch wer du bist ;) Ansonsten kann ich mich nur Solwyn anschließen ^^ Dein Spinnenwebenproblem haben wir auch in nu gelöst ^^

    • Offizieller Beitrag

    Uiui jetzt bin ich überrascht :D


    Hab dich die Tage schon im Forum spuken sehen und mich schon gefragt was nu passiert :00008359:


    Freu mich das du wieder mit von der Partie bist. Wir entstauben dich auch gern von den spinnweben, aber keine Sorge so schmerzhaft wie bei dein Krav Maga wird’s schon nich werden :P


    Lg

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Danke allen für die freundliche Begrüßung :)


    Hab dich die Tage schon im Forum spuken sehen und mich schon gefragt was nu passiert :00008359:


    Freu mich das du wieder mit von der Partie bist. Wir entstauben dich auch gern von den spinnweben, aber keine Sorge so schmerzhaft wie bei dein Krav Maga wird’s schon nich werden :P


    Lg

    im Forum Spucken? sowas machen doch nur Aragonier :D
    Schmerzhaft ist doch gut, weisste doch ich mag dat... deswegen auch Tank *fG*



    Hey Tomy

    Wenn wir alle zusammenrücken wird sicher ein Platz an der Tafel frei.

    Freut mich dass du wieder da bist

    Aber ich mag nicht schreiben, mag keine Kreide an den Fingern 8|:D
    freu mich das ich wieder bei euch sein darf :D



    Willkommen zurück unbekannterweise ??‍♀️

    danke, hast nichts verpasst *G* oder doch. naja, bald ja bekannterweise :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Spuken nich spucken Tomy :roofel

    Das was die Geister da machen mit Kettenrasseln und so :D 8)

    Und direkt wieder mit nem Seitenhieb zu Argoniern.. das kann ja heiter werden mit Dir :P



    Aber wenn du gern verkloppt werden willst... glaub mir da findet sich hier sicher wer der sich dafür anbietet :D

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt fiels mir grad erst auf... Reiten? Also so richtig auf nem Pferd, ja? ?


    Haste ein eigenes oder aufm Reiterhof?

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • nenene, ich verkloppe nur :D hab nur gesagt das schmerzhaftes mir nichts ausmacht *fg*

    falls mich wer Inviten mag, ihr findet mich immer noch unter @Tomy1982 oder soll ich vorher noch zu einem Vorstellungsgespräch?? :)

  • nenene, ich verkloppe nur :D hab nur gesagt das schmerzhaftes mir nichts ausmacht *fg*

    falls mich wer Inviten mag, ihr findet mich immer noch unter @Tomy1982 oder soll ich vorher noch zu einem Vorstellungsgespräch?? :)

    Ich schicke dir gleich eine Einladung raus sobald ich ingame bin.

    Ich glaube auf ein erneutes Vorstellungsgespräch können wir verzichten so dunkel klingelt ist bei mir wenn ich deinen Namen höre :D

    Aber wenn du magst bekommst du gerne ein Update

  • nenene, ich verkloppe nur :D hab nur gesagt das schmerzhaftes mir nichts ausmacht *fg*

    falls mich wer Inviten mag, ihr findet mich immer noch unter @Tomy1982 oder soll ich vorher noch zu einem Vorstellungsgespräch?? :)

    Mir wird gesagt dass du schon deine 5 Gilden voll hast *am Kopf kratz*