[Event] Feierlichkeiten zu Orsinium Q3 2019

  • Das nächste Event steht vor der Tür. 08.08. bis 19.08.


    Neben der üblichen doppelten Ausbeute beim Sammeln von Rohstoffen und doppelten Belohnungen für täglich wiederholbare Quests, gibt es dieses Mal auch etwas mehr zu holen:

    • Beim Abschluss der Mahlstromarena gibt es doppelte Belohnungen. Das umfasst auch die Waffen aus der Veteranenversion, die so ziemlich jeder Endgame build nutzt. Zusätzlich dazu gibt es beim Abschluss der normalen Version die Chance auf eine Monturstilseite um eure Waffen so aussehen zu lassen wie die Mahlstromwaffen. Auf Veteran ist der Erhalt einer Seite garantiert. Diese können auch bei der Impresaria für je 5 Ereignisscheine gekauft werden.
    • Ebenfalls hat die Impresaria einige orkische Einrichtungsgegenstände zum Verkauf für jeweils 1 - 2 Ereignisscheine.


    Meine Event-Tabelle habe ich entsprechend aktualisiert, falls die jemand nutzen möchte.

  • Und ich bin ab dem 11.08 im Urlaub :cry::mecker::cry:

    Edit: Und dann ohne Rechner wo ESO drauf läuft :mecker:

  • Beim Abschluss der Mahlstromarena gibt es doppelte Belohnungen. Das umfasst auch die Waffen aus der Veteranenversion, die so ziemlich jeder Endgame build nutzt

    ALso da bin ich total Jungfräulich....aber stell mich gerne zur Verfügung

    signatur.jpg



    "Kirche & Staat, Körper & Seele, Mensch & Gott sind alle eins auf Mont-Saint-Michel und alle kämpfen sie, jeder auf seine Weise, oder sie halten füreinander Wach."

    - Henry Adams

  • Was sind denn die schnellsten wege solo zu Ereignissscheinen zu kommen? Und wo ist der questgeber

    Du stellst dich in die Zone, schreibst +any (damit sagst du, dass du egal welchen Weltboss machen willst). Im Idealfall wirst du dann in eine Gruppe eingeladen und die entsprechende Quest mit dir geteilt. Am Ende gibst du sie in dem kleinen Hotel beim Shatul Wegschrein ab. Zeitansatz ca. 5 - 15 Minuten

  • Du stellst dich in die Zone, schreibst +any (damit sagst du, dass du egal welchen Weltboss machen willst). Im Idealfall wirst du dann in eine Gruppe eingeladen und die entsprechende Quest mit dir geteilt. Am Ende gibst du sie in dem kleinen Hotel beim Shatul Wegschreib ab. Zeitansatz ca. 5 - 15 Minuten

    Das klingt schonmal gut!