Neues Event :) Diebes Gilde und Dunkle Bruderschaft

  • Na toll! Endlich mal ein Indrik der mir gefällt und dann ist das Event genau in der Zeit, in der ich im Urlaub bin :cursing::00000012:

    Hey Solwyn es würde sich bestimmt jemand finden der vielleicht nebenbei für dich die Sachen holt wenn du sagst er gefällt dir jetzt so sehr. Denke sowas sollte ja kein Problem sein :P Ich will den weißen der schwarze gefällt mir nicht so sehr hehe

  • @Daniel: was heißt so sehr - es ist halt der erste Indrik der mir überhaupt gefällt. Ich lass mir Deine Idee mal durch den Kopf gehen, danke für den Tipp!

    Solwyn Arathann


    :monster:



    >> Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? <<

  • Okay, ihr habt den Artikel gelesen.


    Vorbereitung:

    - Rang 3 der Diebesgilde erreichen

    - Rang 2 der dunklen Bruderschaft erreichen


    Soweit ich mich erinnern kann ist dazu kein farmen notwendig. Macht einfach nur die ersten paar Quests.

    Erstellt doch Termine im Kalender zu den Zeiten, wo ihr das machen wollt. Zusammen ist es lustiger!


    Durchführung:

    Nur um die Ereignisscheine zu bekommen benötigt man kaum Zeit. Insgesamt würde ich maximal 15 Minuten schätzen, wie Fips schon sagt.

    - Der Beutezug muss nur irgendwie durchgeführt werden. Ihr könnt also wie der Elefant im Porzellanladen durch die Höhle stolpern.

    - Das Ziel für das Dunkle Sakrament muss nur irgendwie sterben. Das Finden des Opfers wird da wahrscheinlich die größte Herausforderung.


    Wenn ihr die Aufgaben etwas besser bewältigen wollt, würde ich so ca. 30 Minuten schätzen. Schleichen und Sonderaufgaben erledigen kostet ja doch etwas mehr Zeit. Ich glaube den Beutezug kann man abbrechen und neu annehmen, wenn man ihn versaut hat und man könnte ihn in einer Gruppe erledigen. Das Sakrament kann nicht neu gestartet werden (bzw. man steht beim gleichen "Fortschritt", wenn man die Quest erneut annimmt).


    Goodies!

    Für die Selbstoptimierer unter uns habe ich auch etwas gebastelt. Ihr könnt euch die Tabelle entweder zu eurem eigenen Google Konto ziehen oder eine lokale Kopie erstellen um Einträge vorzunehmen.

    ESO Events

  • Also ich habe nun Diebesgilde auf Rang 3 gebracht und fand es... Also es war nicht meins :D Ich hoffe abends sind ein paar online, damit ich das nicht alleine machen muss :D