Statue für das Verschenken von 1000 Kronen

  • Nachdem ich meinen Urlaub beendet habe, wollte ich heute gleich die Gegenstände verschenken. Habe da aber einige Fragen:


    Laut obiger Liste:

    Alinor Wandspiegel Nobel --> nicht im Shop zu finden. Wohl aber andere alinorische Spiegel.

    Baderoben --> Je Stück 100 Kronen. Jewwils eine an Kendzi und Witwe? Oder mehr?

    Kamin --> nicht im Shop zu finden.

    :pardon:


    Kendzi und Witwe: mögt Ihr bitte nochmal schauen was ich Euch schenken soll?

    Solwyn Arathann


    :monster:



    >> Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? <<

  • Sol schaust du dann bitte auch noch was du haben möchtest?

    Die drei Sachen aus der Liste waren alle Kendzis Wünsche (Kamin und Spiegel habe ich dort auch nicht gesehen).

    Witwe wollte da heute oder so nochmal schauen was er haben möchte.

    "Saving one animal won't change the world, but it will change the world for that one animal."

  • Ich schau nachher nochmal


    Jetzt habe ich vier Pakete zusammengestellt, denn es soll ja ein wenig Spannung für mich bleiben ;)


    1.) Vorleger aus Elsweyr, Sandblumen (480 Kronen); Blumen, Wüstenmorgen (20 Kronen)

    2.) Zuckerpfeife aus Elsweyr, vergoldet (290 Kronen); Orkische Trennwand, gefaltet (140 Kronen); Bürste aus Elsweyr, Kopf (15 Kronen); Kamm aus Elsweyr, Fellpflege (15 Kronen); Pflanze, Marschwedel (40 Kronen)

    3.) Hakoshae-Laternen, Fest (340 Kronen); Räuchergefäß aus Elsweyr, groß aus Messing (160 Kronen)

    4.) Grabstein, Koboldgravur (150 Kronen); Grab, greifend (180 Kronen); Probe Augen oder Ersatzgehirn (180 Kronen)


    beim 4. geht es nicht ganz auf.

    Solwyn Arathann


    :monster:



    >> Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? <<

    Einmal editiert, zuletzt von Solwyn ()

  • Ich glaube so viel Mühe hättest du dir gar nicht machen müssen. laut tabelle bekommst du was von zock und Ulli, wobei zock dir schon was geschickt hat, hat er gesagt. Bitte korrigiere mich, wenn das nicht stimmen sollte.

  • Ich glaube so viel Mühe hättest du dir gar nicht machen müssen. laut tabelle bekommst du was von zock und Ulli, wobei zock dir schon was geschickt hat, hat er gesagt. Bitte korrigiere mich, wenn das nicht stimmen sollte.

    So habe ich zocks Aussage auch verstanden. Ich suche mir dann einfach eins von den Paketen aus.


    Aber du Kendzi musst doch Sol noch helfen wo sie den Kamin und den Spiegel findet! ;)

    "Saving one animal won't change the world, but it will change the world for that one animal."

  • Ja richtig, Zock hat mir schon was geschickt. Und mit Kendzi ist auch alles klar!. Warte nur auf die Wünsche von Witwe.


    Kendzi: Das war keine Mühe sondern hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und so ist die spannung größer was es denn nun werden wird :D Alles gut.

    Solwyn Arathann


    :monster:



    >> Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? <<

  • Oh gott oh gott oh gott!

    Sorry Leute,hab jetzt erst den Haus Kronen Shop entdeckt und konnt mir so die richtig guten Items aussuchen :)!


    Daedrische Feuerschale, Molag Bal: 360 Kronen

    Daedrischer Lehnstuhl, Hart: Aktuell Angebot für 150 Kronen

    Insg. 510 Kronen


    Monolith, Fürst Hircines Ritual 170 Kronen

    Daedrischer Lehnstuhl, Hart: Aktuell Angebot für 150 Kronen

    Daedrischer Lehnstuhl, Hart: Aktuell Angebot für 150 Kronen

    Daedrische Bücher, gestapelt: 35 Kronen

    Insg.: 505 Kronen