Einloggbelohnungen im Juni

  • Hallo!

    Wollte mal meine Gedanken zu den diesmonatigen Einloggbelohnungen zum Besten geben.


    - Es ist vielleicht bekannt, dass die Kronenmahlzeiten und Getränke vom Effekt her nicht die Besten sind. Aber sie sind doch ganz okay. Gerade wenn man vielleicht zur Zeit einen Zweit- oder Fünftcharakter levelt, kann man sich die einfach mal zu Gemüte führen. Man soll sowieso immer Essen oder Trinken an haben.

    - Die Goldküstengifte halte ich für in Ordnung, wenn man PvP macht. Ansonsten können sie getrost zerstört werden.

    - Die Goldküstentränke haben die optimalen Effekte an sich! Gerade für Magicka oder Ausdauer Kämpfer. Die dürfen sehr gerne genutzt werden. Zum Beispiel wenn wir mit der Gilde in Raids gehen ;) Schade, dass es nur jeweils 10 Stück sind.

    - Sofortige Forschungs-Schriftrollen werden natürlich genutzt, wenn die benötigte Restzeit mehr als 1 Tag beträgt.

    - Die kleinen Erfahrungsschriftrollen könnt ihr immer aktiv haben wenn ihr gerade am leveln seid. Es gibt diesen Monat auch eine 150% Schriftrolle! Die würde ich an eurer Stelle aufheben bis zum nächsten Event (Zeitpunkt noch nicht bekannt). Denn bei Events ist es fast immer so, dass das Spiel euch einen 100% Bonus gibt und dann lohnt es sich richtig noch die 150% von der Rolle oben drauf zu setzen.

    - Attribut und Fähigkeits-Reset macht am meisten Sinn wenn ihr schon eine Weile gespielt habt und entschieden habt was ihr denn vielleicht längerfristig spielen wollt.

    - Bandaar Händler Kronenkiste!! Vorsicht! Das ist keine normale Kronenkiste. Diese "Vorschaukiste" hat einen garantierten seltenen Gegenstand. Es steht zu vermuten, dass Zenimax uns hiermit ködern möchte noch mehr von den regulären Kronenkisten zu kaufen.