Bewerbung Karasuk

  • "Sooo? Ihr begehrt also Zutritt zu diesem Hause? Und dass Ihr aufgenommen werdet in diese Gemeinschaft exzellenter Abenteurer?"

    Nah an der Tür sitzt eine Hochelfe mit definierten Gesichtszügen und skeptischem Blick. Sie kleidet sich schlicht und praktisch für den Kampf, zeigt aber keine Aggression. Sie mustert den Alten und fährt fort: "Nun, das... wird sich zeigen. So spreche er zunächst vor beim hohen Rat. Dieser wird über euer Schicksal in diesem Hause richten."

  • *ein Nordzwerg..... beobachtet das Treibung aus den Schatten einer Ecke heraus...und murmelt dann*


    Soo... sooo.... Ein alter Mann möchte zu unseren Reihen der Helden stossen.....und ein Necor ist der auch noch....

    Das wird sicher interresant .... aber erst einmal.....


    *dann tritt er hervor, stellt seine zweihändige Axt vor sich auf den Boden und sagt...


    Herzlich Willkommen in unseren Reihen.... und gleich mal die wichtigste Frage sollten wir mal klären.....



    Was wollt ihr trinken..... so einen *wässrigen warmen* Wein oder ein gutes kühles Bier? :beer:

  • Die offenbar volltrunkene Bosmermaid torkelt durch die Schankstube und wischt sich den Bierschaum von den Lippen und reckt den überschwappenden Krug, aus dem sie bis eben noch nippte in die Höhe...dann brüllt sie lauter als notwendig:

    "Willkommen Väterchen, willkommen in unserer *hicks* illustren Runde !"



    ______________________________________________________________________________


    Yo Simon, sympathische Bewerbung...und bei DSA komme ganz alte Erinnerungen hoch. Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.


    Salvation from the dawn.

  • Zwerge & betrunkene Maids...nenenen wo bin ich hier nur hingeraten? Halte dich an mich ich bin brav wie ein Lamm & unschuldig wie eine NÜCHTERNE Maid.

    signatur.jpg



    "Kirche & Staat, Körper & Seele, Mensch & Gott sind alle eins auf Mont-Saint-Michel und alle kämpfen sie, jeder auf seine Weise, oder sie halten füreinander Wach."

    - Henry Adams

  • Unschuldig... Nüchtern und brav????

    Oh Mann... da haben wir offenbar noch viel Arbeit vor uns... *sprach der Nord-Zwerg und holte gleich mal ein frisches Fass Dunkelbier....*

    Wo das herkommt... gibt es noch vviiieeelllllll mehr ..... :beer::beer::beer::beer::beer::beer:


    Quartiermeister Shok Chakkerson


    Châkka Shok!! Châkka Cor!!!

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.