Bewerbung

  • Einen wunderschönen guten Morgen wohl geformte Ladys und wohl genährte Lords,


    durch meine Verzweifelte suche nach einer Gilde wurde ich durch Johannes Sturm auf eure Gilde aufmerksam gemacht.

    Da durch dass ich ja auch nicht mehr der jüngste bin und ich mir doch schon noch ein paar Namen merken möchte (ca 30 leute in der Gilde) dachte ich mir da könnte ich mich ja mal bewerben


    Vorwort zu meiner Person:

    Ich bin 46 + 364 Tag jung. Ich bin Verheiratet und wenn ich dann abends Spiele liegt meine Wordbossin auf dem Sofa und im Haus geistern noch 2 Hexenmeisterinen durchs Gebälk. Meistens habe ich ab 18-19 Uhr zeit zum Spielen, wenn ich nicht am Grill stehe, was neben Fahrrad fahren zu meiner Lieblings Beschäftigung zählt.


    TESO:

    Ich habe damals 2014 mit Freunden zusammen angefangen, in dieser Zeit habe ich mir ne Nachtklinge (lv50) hochgezogen. Leider haben wir uns dann ca Mitte 2015 so zerstrittenen (Lootgeilheit), dass fast jeder mit dem Game aufhörte. Ich hab immer mal wieder für 2-3 Wochen reingeschaut aber nie so recht mehr die Lust gefunden. Bis jetzt: Neuinstalliert reingeschaut, nen Magier angefangen (lv 31)und Promt das neue Addon gekauft. Dort werde ich zu 99% Sicherheit einen Nekro spielen. Ob jetzt DD oder Heiler, das kann ich nounie soche.


    Gaaaanz früh hab ich mal ROM gezockt dann EGO-Shooter und jetzt neben Taktik-Shooter auch noch TESO.


    Wenn diese Bewerbung Zustimmung finden würde unter den Lady und Lords würde ich gerne mal am Wochenende oder Anfang nächster Woche im TS vorbei schauen.


    Mit Hochachtung

    Thilo

    signatur.jpg



    "Kirche & Staat, Körper & Seele, Mensch & Gott sind alle eins auf Mont-Saint-Michel und alle kämpfen sie, jeder auf seine Weise, oder sie halten füreinander Wach."

    - Henry Adams

  • Dann erstmal herzlich Willkommen in unseren Hallen. Die Gildenleitung wird sich sicherlich bald mit Dir in Verbindung setzen um einen TS-Termin zu vereinbaren.

    Und feier morgen schön (oder feier schön rein?) :beer:

    Solwyn Arathann


    :monster:



    >> Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? <<

    • Offizieller Beitrag

    Hey man nennt euch Lords & Ladys.... Haltet euch den warm wer weiß wie oft das noch vorkommt das ausgerechnet die Rasselbande hier so förmlich angesprochen wird :00008356:


    Also willkommen Tay, wie Solwyn schon meinte wird die Leitung bald reagieren und Dir auch ne PN zukommen lassen. Und bis dahin.....

    Setz dich und trink nen Met mit uns. :beer:


    Aber Vorsicht bei der Schoki, es gibt Mädels hier die können bissig werden wenn man deren schoki wegmampft :00008172:

    Aber wer weiß, so als zukünftiger Nekro steht du da ja vielleicht auch drauf :00008359:


    Lg

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn wir Lords & Ladys sind, dann ist Mini/Merellen/Akito und Elrynn - Keela König und Königin? :hmm: :00000019:

    Lexxy_k wird zum Kanzler und der Rat zum Parlament? Ihhh kit...geteilte Machtbefugnisse :mecker:


    Hallo Taywaz, willkommen in der verrücktesten Gilde und fühl dich wohl bei uns :)

  • Halloooo Taywaz und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!


    Freut mich sehr, dass du beschlossen hast dich bei uns zu bewerben.


    Ohja, Lords und Ladys, das gefällt mir. Hab ich in FB ja auch schon verlauten lassen ;) und dann auch noch "wohl geformt", du scheinst Hellsichtig zu sein, dass du das so gut erraten hast ;P


    Ich freue mich schon darauf dich im TS kennenzulernen. Wir werden Dir eine PN mit den Zugangsdaten zukommen lassen und dann schauen wir mal, wann es bei dir terminlich passt, damit wir ein bisschen quatschen können.


    Liebe Grüße und bis bald


    Lexxy

  • Ohja, Lords und Ladys, das gefällt mir. Hab ich in FB ja auch schon verlauten lassen ;) und dann auch noch "wohl geformt", du scheinst Hellsichtig zu sein, dass du das so gut erraten hast ;P



    Lexxy

    Hy sry ich habe 3 Frauen zuhause, wenn ich net weiß wie ich zu meinem Essen komme...

    signatur.jpg



    "Kirche & Staat, Körper & Seele, Mensch & Gott sind alle eins auf Mont-Saint-Michel und alle kämpfen sie, jeder auf seine Weise, oder sie halten füreinander Wach."

    - Henry Adams

    • Offizieller Beitrag

    @Lexxy keine Bange, die ersten Jahre haste da noch nix zu befürchten und wenn’s dann soweit is - leg Dir weibliche Haustiere zu. Die zählen mit :D


    Thrakanis.... böse sowas von böse..... :roofel

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)