Auf der Suche nach einer netten Gilde

  • Guten Tag,

    ich bin der Gerry und habe mir gestern ESO gekauft, nach einem Facebook-Post bin ich nun auf eure schöne Gilde gestoßen.

    In der Hoffnung bei euch aufgenommen zu werden und in die Online-Welt der Elder Scrolls integriert zu werden, bewerbe ich mich nun bei euch!
    Zu mir gibt's nicht all zu viel zu sagen:

    Ich bin 22 Jahre alt, wohne in Hannover und arbeite im Schichtdienst auf einer Intensivstation :) Konkrete Termine sind daher eher problematisch... Ich bin on, wenn ich Lust und Zeit habe, setze das Spiel allerdings nicht über Familie, Freunde und diverse andere Hobbies.


    Vorerfahrung mit MMORPGs habe ich bereits durch Lineage 2 und WoW, Elder Scrolls habe ich bereits Morrorwind und Skyrim gespielt!


    Liebe Grüße an alle! :D

  • Dann bist du bei uns richtig, herzlich willkommen.

    Ich bin nicht alt, ich bin nur schon ein wenig länger jung als Andere. :rolleyes:

  • Herzlich willkommen.

    Schön ein weiterer Hannoveraner :hi:


    In Kürze wirst du eine PN mit den ersten wichtigen Informationen erhalten.

  • Herzlich Willkommen bei uns,

    Die Brieftaube ist schon auf den Weg, sollte sie nicht ankommen sag bescheid dann gibt es Taube zum Essen :P

    Grüße
    Angus

  • Wo finde ich die Nachrichten denn? In meinen Benachrichtigungen wird nichts angezeigt :hmm:

    Die ist gerade noch auf dem Weg zu dir ;)

    Und wenn sie da ist findest du sie im Forum, oben rechts unter Konversationen.

  • Hey Gerry, ganz herzlich Willkommen hier bei uns!


    Das passt ja gut, jetzt haben wir nen Dr. und jemanden, der in der Intensiv arbeitet. Zum Beatmen gibt's dann noch die Ulli, da kann ja gaaar nix mehr schief gehen bei uns :roofel


    Freut mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wie Fips schon gesagt hat, Du wirst demnächst eine PN mit allen weiteren Infos erhalten.


    Liebe Grüße

    Lexxy

  • Hey Gerry,


    herzlich willkommen in unserer illustren Runde.


    Wir sind hier eine bunte Mischung verschiedenster Charaktere innerhalb einer gut organisierten Gilde.

    Wir haben sogar noch andere Schichtdienstler; und das unser "real life" immer Vorrang hat, ist selbstverständlich.


    Ich glaube du wirst dich bei uns wohlfühlen. ^^


    ---------


    Damn ! Ich habe noch 'was vergessen. Nimm's mir nicht übel, es liegt an deinem Namen @ Gerrie van Boven:


    MAAAAASKANTJE !

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.


    Salvation from the dawn.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen in der Gilde


    Vorerfahrung mit MMORPGs habe ich bereits durch Lineage 2 und WoW, Elder Scrolls habe ich bereits Morrorwind und Skyrim gespielt!

    Ehrenmann, einer der wenigen hier die mehr von TES gesehen haben ;D Nehmt euch mal ein Beispiel @ll