Einlogg-Warteschlangen für PC-EU aktiviert

  • War ja klar, die beste Option mal wieder stillschweigend nicht gebracht: Oder HdRO spielen :D


    Ab in die Schwefelminen ihr Maden :peitsche :evilgrin:

    Wobei ich HdRO nicht spielen würde einfach weil es meinen Geschmack nicht trifft :P

  • Alles läuft auf einem physischen Server (Cluster) und die Gebiete laufen jeweils in eigenen Instanzen.

    Aber wozu meinst du sollte der Zugang verwehrt bleiben? Das fände ich ja noch frustrierender wenn ich zwar im Spiel bin, aber nicht mehr nach Vvardenfell komme...?

  • Ein Spiel in denen so viele Spieler sind kann doch nicht einfach Warteschlngen einführen.

    So viele Leute die schon ewig spielen aber auch arbeiten und vil mal eben on wollen um Dailys

    zu machen oder sonstiges.

    Sowas verstehe ich nicht Alles kostet. Millionen Spieler die so viel Geld für Kronen ausgeben etc.

    Die machen doch ein haufen Geld da bessere oder mehr Server oder ähnliches zu holen das jeder einen Platz hat zu spielen das muss passieren fakt.

    Da kann man die Leute net mit Warteschlangen abspeißen.

    Das Problem besteht ja auch schon länger wie ich gehört habe und das kanns ja irgendwo nicht sein.


    Aber egal weil sich das eh nur ändern wird wenn die es so wollen :)

    Also im endeffekt ist es egal ob man sich darüber aufregt oder diskutiert :)

  • Warteschlangen gab es schon in HdRO und nicht nur da. Natürlich nervt es ungemein. Wie lange sich das jeder antut ist abzuwarten. Ich für meinen Teil habe die Spielzeit drastisch eingeschränkt. Das tue ich mir nicht an, wie gebannt auf den Bildschirm zu schauen und darauf hoffen das ich endlich ins Spiel komme. Solange sich Millionen Spieler hübsch brav anstellen und Geld für das Spiel ausgeben ändert sich nichts. Aber warten wir es ab.

    ---- Im nächsten Leben wird alles Anders ---- Bis dahin :00008566::00010166: oder so.

  • Werde es zur Primetime ausprobieren. Schaun wir mal, ob ein Lächeln oder das Gesicht zur Faust geballt.

    Wünsche Allen ein schönes Osterfest. Denkt bitte an die alte Müller Weisheit : zuviel zerreißt den Sack. :00008172:


    Bis denne.