Die Drachen werden entfesselt

  • Heißt das man könnte jetzt einen neuen char in meinem Fall khajit erstellen die Prolog quest machen und dann in elswyer mit dem starten?


    Will jedes Volk einmal in seiner Heimat anfangen zuspielen und die questen und Geschichte erleben deswegen der gedanke

  • Nein. du kannst mit jedem neuen und bestehenden Charackter die Prolog Quest machen.

    Um mit einem neuen Charakter direkt in Elsweyr zu starten, musst du halt nach dem Elsweyr release einen erstellen. Ich gehe davon aus, dass es dann wieder ein zum neuen Kapitel passendes Tutorial geben wird.


    Dass jedes Volk mal "in seiner Heimat" anfangen wird... nein.

  • So hab ich mir das auch gedacht.


    Was ich meint mit Volk und Heimat. Als Beispiel als ich meinen Nord erstellt habe ging ich von Sommersend erstmal in die Heimat und hab dort das Questen begonnen so meint ich oder als Waldelf nach Grahtwald wars glaub ich so meinte ichs

    • Offizieller Beitrag

    Sowas kann man später machen. Is doch nich verpflichtend das gleich direkt zu machen. Viele Wege führen nach ... ähm Cyrodiil :hmm:

    Wen es nich darum geht so schnell es geht alles auf Max zu haben nimmt sich einfach solche Freiräume :P


    Hab auch nen Char wo ich erstmal dass startgebiet mache / gemacht hab. Danach wars mir dann Wurscht ;)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Ja ich fühle mich da jetzt nicht so gezwungen alles auf max sofort zu ballern ich spiel in Ruhe so wie ich will probiere alles etwas aus wie ich meinen dk spiele für pvp hab ich mir schon zurecht gelegt


    Sind ja nicht in BNS wo gear und epenis alles ist womit man sich profilieren kann