Newbie Bewerbung :-)

  • Hallo zusammen :)


    Ich bin auf der Suche nach einer Anfänger freundlichen und später Fortgeschrittenen geeigneten Gilde.


    Ich habe sehr viele Jahre SWtoR gespielt und bin dadurch etwas MMO erfahren. Allerdings habe ich doch die ein oder andere Anfangsschwierigkeit mit ESO. Das mit den Glyphen... das habe ich bisher noch gar nicht verstanden :D .


    Welche Quest ich zuerst verfolgen sollte und welches Gebiet nach welchem kommt, ist mir irgendwie auch noch ein Rätsel. Ich bin allerdings auch erst lvl 17.


    Derzeit spiele ich einen Zauberer DD. Bei Star Wars habe ich allerdings einen Heiler im damaligen Progress gespielt, dementsprechend werde ich wahrscheinlich auch sehr schnell einen Templer-Heiler hochspielen wollen, da mir heilen auch sehr viel Spaß macht.


    Sonst bin ich nicht festgelegt. Ob DD, Tank oder Heiler, ich spiele alles gern. Momentan ist für mich aber erstmal wichtig: das Spiel richtig verstehen :D !


    Zu mir:


    Name: Nikki :)

    ich bin weiblich, verheiratet

    29 Jahre (zumindest eine Woche noch)

    und aus Norddeutschland


    Bisher besitze ich nur das Basisgame und Morrowind.


    Ich bin meist Abends und / oder am Wochenende online, je nachdem, wie es das RL so zulässt.

    Edit: TS und Discord habe ich auch, aber mit Discord kenne ich mich noch nicht so aus :D

    Edit 2: Und ich spiele mit dem Zauberer Char gerade für die Rote Allianz :-/ Ist das ein Problem?


    Falls ihr Fragen habt, könnt ihr natürlich alles Fragen :)


    Viele Grüße


    Nikki

  • Hey Nikki, willkommen in unseren Hallen!

    Noch jemand aus Norddeutschland 8o coool!

    Woher denn, magst das verraten?


    Das mit den Quests fand ich am Anfang auch verwirrend, weil ja iwie alles geht. Vielleicht konzentrierst Du Dich erstmal auf Dein Stadtgebiet, das müsste Steinfälle sein, oder? Und die Hauptgeschichte macht auch Sinn, gibt gut Fertigkeitspunkte.


    Die Allianzen sind nur im PVP wichtig.


    Und zuletzt: wir nutzen TS, nicht Discord also kein Problem.


    Aloha! :gamer:

    Solwyn Arathann


    :monster:



    >> Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? <<

  • Aloha und willkommen in unserer illustren Runde. :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.


    Salvation from the dawn.

  • Huhu :)


    danke für's willkommen heißen.


    Ich wohne in Bremen :) mit viel Regen und Wind, aber das passt schon :D

    Kann sein das ich irgendwo bei Steinfälle bin.. :/ Ich bin zumindest da, wo ich 100 mal in eine Zuflucht zu einem Propheten muss :D


    VG :)

  • Wir sind Dominion, aber es gibt eigentlich nur ein Problem, wenn wir zusammen nach Cyrodiil wollten, da müssten wir dich nämlich töten. Trotzdem willkommen, wir haben einige Abtrünnige.

    Ich bin nicht alt, ich bin nur schon ein wenig länger jung als Andere. :rolleyes:

  • Hallo Nikki!


    Freut mich sehr, dass du dich bei uns bewirbst :D


    Ich habe auch einige Monate alleine gespielt und hatte dann das Glück Leute zu treffen, die Ahnung hatten und mich auch an eine super Gilde zu verweisen ;)

    Bis dahin hatte ich nämlich keinen Schimmer wie man ESO spielt. Ich habs gehalten wie in Skyrim und einfach immer das getragen was ich gefunden habe. Als DD schwere Rüstung zum Beispiel, weil man hat ja dann höhere Resistenzen.. war ganz logisch für mich ^^ hab halt null Schaden gemacht, aber das wusste ich damals auch noch nicht.


    Was für uns sowieso von größter Wichtigkeit ist, ist dass wir Spaß am Spiel haben. Dennoch gibt es natürlich auch unter uns den einen oder anderen, der versucht alles zu optimieren.


    Die Quests hab ich auch nach Jahren immer noch nicht annähernd alle gespielt... aber das ist ja auch das Schöne in ESO - man kann eigentlich machen worauf man Lust hat.


    Nun haben wir in den letzten Tagen einige Bewerbungen erhalten. Es wäre möglich dass wir einen Aufnahmestop einlegen müssen, damit das Verhältnis Vollmember zu Rekruten noch passt und keiner zu kurz kommt.

    Wir werden das in den nächsten Tagen im Rat besprechen und geben dir dann Bescheid.

    Bis dahin schreibe ich auch dir eine PN mit den TS-Zugangsdaten, dann kannst du schon mal reinschnuppern, wenn du Lust und Laune hast.


    Liebe Grüße

    Lexxy

  • Hmm, meine Schwiegereltern wohnen 50 km vor Bremen, vielleicht kennt ihr die auch ;)


    Nee, Spass beiseite, ist ne schöne Gegend und einmal im Jahr muss ich zum Pflichtbesuch auch dahin.


    Herzlich Willkommen bei uns,


    wir sehen uns sicher Ingame


    lg


    Telgor aka cali

    TESO: Calimbar / Telgor / Krimmshilde

    FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

    GW2: sprocket.7068

    New World: Bruder Telgor - Aaru

  • Hallo zusammen :)


    Das mit dem Aufnahmestopp, das habe ich ehrlich gesagt schon befürchtet.


    Ich drücke einfach mal die Daumen, dass ich noch Glück habe oder irgendwer abspringt :)


    Mit dem Tragen der Rüstung hab ich mich in weiser voraussicht schon belesen :D das liegt aber daran, dass ich bei Star Wars zu denen gehört habe, die mit lvl 20 die nebenhandwaffe noch nicht gefunden hat, obwohl die ab lvl 10 im Inventar war ^^


    Ich versuche also vorzubeugen :D


    Mit der Allianz wäre dann ja auch nur ein einzel Problem, ich habe ja nur einen Char. Weitere könnte ich dann natürlich woanders platzieren, ich hab auch das Abenteuerer (?) Paket oder wie es heißt.


    Ich bin ab Samstag den 16.03. ein paar Tage im Urlaub, damit ich in Ruhe 30 werden kann ^^


    Nur damit sich keiner wundert, falls es noch keine Aufnahme Stopp gibt. Das Interesse besteht :)!


    Viele Grüße und kommt gut in den Tag

  • Huhu,


    ja ich habe noch Geduld :) ich bin derzeit dummerweise auch am kränkeln und war deswegen gestern auch nicht mehr online.


    Wir fahren in den Harz, eig immer zum Enduro MTB fahren, aber da es noch so kalt ist, wandern wir denke ich nur etwas rum. Flucht vor der Zivilisation :D