[Update] Zu Rassenveränderung

  • Wer Englisch Kann darf klicken , wer nicht schaut 1 Zeile weiter runter

    Kurz:
    Anstatt 1 Rassen Veränderungs Token bekommen wir mit dem Update 21 , 3 Stück , zusätzlich gibt es 3 Wertmarken für eine Namensänderung Hinzu , die Werden Automatisch hinzugefügt , also keine Panik ihr müsst nichts machen , kurz nach dem Launch von dem Update 21 gibt es noch Sonderangebote für Volks und Rassenwechsel.

    Grund Dafür: Sie haben die Anzahl der Aktiven Konten + Die Anzahl der Hochstufigen Charaktere mal Kalkuliert und auf Feedback gehört.

    Meinung von Angus: Sehr nett , wer mehr als 3 Charaktere Aktiv spielt hat in dem Fall zwar gelitten , aber er muss 2 Wertmarken weniger kaufen als noch davor :lovebone:

  • Nice. Wollte eh mal ein paar meiner Chars umgestalten und verändern. Das spielt mir nur in die Karten. Muahahahahah. Ausserdem ja auch iwie das Mindeste nach dem verkackten Patch Montag, die Meute mal iwie bisschen zu zähmen. ;)

    The lion and the tiger might be stronger, but the wolf doesn´t perform in the circus!:howl: