Angetreten

  • Hallo,

    Ich durfte nun bereits mehrmals zu Gast auf eurem TS Server sein und bin auch schon das ein oder andere Mal in einer Gruppe mit Legendären Mitgliedern gewesen. Der unmenschliche Druck, den ich mittlerweile von einigen von euch erfahren habe, brachte mich nun dazu mich offiziell für die Aufnahme in eurem Kreise zu bewerben.


    Zunächst zu mir:

    Ich heiße Thomas, bin 30 Jahre ALT und komme aus Sachsen-Anhalt. Dort bin ich noch gut zwei Jahre bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands im gehobenen Dienst beschäftigt und danach mal gucken. Wenn ich nicht arbeite oder zocke... nee quatsch, viel mehr mach ich nicht. Manchmal verkleide ich mich und geh zum Met trinken auf Mittelalterfeste.


    Zum Spiel:

    Ich bin mit kürzeren Pausen bereits seit Mitte 2014 dabei und spiele aktiv nur mit einem Charakter - Kijell. Altmer Mag Sorc DD.

    Mein Ziel ist es alles zu tun und dafür Erfolge zu kassieren. Mittlerweile habe ich ca. 33k Erfolgspunkte angehäuft. Tendenz sehr langsam steigend.


    Es wäre mir ein inneren Blumenpflücken, wenn ihr mich in euren Legendären Kreis aufnehmen würdet.


    Rondra zum Gruße,

    Kendzi

  • Hallo Kendzi!

    Schön dass du dich uns nun endlich auch offiziell anschließt.

    Mit deiner hilfsbereiten Art bist du nicht nur menschlich, sondern auch durch dein umfangreiches Wissen, eine echte Bereicherung für uns.


    Ich freue mich!

    TS-Daten kennst du genauso wie unsere Regeln, wofür wir stehen und was uns als Gilde ausmacht.

    Deshalb ganz herzlich willkommen bei uns! :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kendzi;


    Wurde auch Zeit ;D Lexxy_k hat ja schon alles wichtige erwähnt, die Regeln (unsere Charta) kennst du ja auch und alles weitere dürfte wohl klar sein. In diesen Sinne: Recht herzlich willkommen, viel Spass und guten Loot


    LG 7

    • Offizieller Beitrag

    Es wäre mir ein inneren Blumenpflücken, wenn ihr mich in euren Legendären Kreis aufnehmen würdet.


    :roofel



    Na mal schauen ob deinem innernen Blumenpflücken stattgegeben wird. :jawkicher1


    Ich meine mich zu entsinnen, das der einzige Abend seit langem an dem ich on sein konnte auch einer war wo wir gemeinsam in Grauenfrost waren oder? :hmm:


    Von daher auch erstmal ein herzliches willkommen, alles andere von hier wirste schon noch erfahren :whistling:

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Welcome to Madness!


    Hoffe du hast deine anderen Gilden alle gelöscht, damit du dich voll und ganz auf uns konzentrieren kannst!? ;)


    Ohne Meldung, Weggetreten!

    Leider nein. Bin immer noch Leiter einer weiteren Casual/Social Gilde und habe da noch einige Verpflichtungen.


    Ich meine mich zu entsinnen, das der einzige Abend seit langem an dem ich on sein konnte auch einer war wo wir gemeinsam in Grauenfrost waren oder?


    Von daher auch erstmal ein herzliches willkommen, alles andere von hier wirste schon noch erfahren

    Ja, ich glaube du hast recht. Habe schon öfter ausgeholfen und wurde ausgeholfen. Ein Geben und Nehmen, das ich sehr schätze.

    • Offizieller Beitrag

    Leider nein. Bin immer noch Leiter einer weiteren Casual/Social Gilde und habe da noch einige Verpflichtungen.



    8| *verwirrt bin*

    Die Thematik zu einer Gildenmitgliedschaft bei uns is dir aber schon bekannt? *unsere Leitung anschiel*

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • 8| *verwirrt bin*

    Die Thematik zu einer Gildenmitgliedschaft bei uns is dir aber schon bekannt? *unsere Leitung anschiel*

    Jawoll, ist bekannt. Auch ich bin ein Freund von Regeln und deren Einhaltung, weswegen es auch einige Monate des Belatscherns gedauert hat, bis ich jetzt den Antrag gestellt habe.

    Ich werde allerdings nicht meine langjährigen Kameraden im Stich lassen. Sollte das ein Problem sein, bin ich schneller wieder weg als ihr "Antrag abgelehnt" sagen könnt und der letzte, der deswegen böse wäre. Da würden mir noch andere einfallen...

  • Ich denke die Regel wurde aufgestellt mit dem Ziel Beliebigkeit bei der Gildenwahl auszuschließen und Spieler zu rekrutieren, die einer Gemeinschaft treu bleiben.

    Würde sich auf jeden Fall etwas paradox anfühlen, wenn gerade durch diese Regel jetzt ein Bewerber abgelehnt wird, der alte Kameraden nicht in Stich lassen will aber gleichzeitig unsere Truppe lieben gelernt hat.


    Wünsche dir viel Erfolg bei der Bewerbung 8)

    • Offizieller Beitrag

    Ähhhh Beliebigkeit is nur ein Teil des Grundes... aber gut ;)


    Wir werden sehen was passiert

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Na dann will ich mich auch mal anschließen hier: Willkommen bei uns im... ähh... Chaos, also für uns ist das aber natürlich der perfekte Normalzustand. Don't Panic. :saint::00008359::wedel:


    Lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!